albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Ware von Fremd-Firmen werden mit Prozente angeboten aber leider nicht geliefert. Das ist mir bei Albamoda schon das zweite Mal passiert. Die Ware wird oft zu spät geliefert.
Ich habe einen Pullover mit Loch bekommen, leider schon bezahlt, dann zurückgeschickt und bekomme seit Wochen keine Rückmeldung.Das hindert mich an einer neuen Bestellung.
22.11.2023
Bitte nutzen Sie einen zuverlässigen Transport Dienstleister. Mir ist bewusst das DHL seine Dienste auch günstig Outsourced. Das darf aber nicht zu Lasten der Kunden gehen.
BS
Britta S.
Meerbusch

Sendung noch nicht erhalten - trotz mehrfacher Nachfrage und Dringlichkeit

Sendung noch nicht erhalten. Schlechte, sprich gar keine telefonische Erreichbarkeit. Ware sollte kurzfristig lieferbar sein. War sie aber nicht. Kein Kundenservice! Schade
BS
Birgit S.
Düsseldorf
09.12.2023

Ich bin enttäuscht

Die Kleidung sieht nicht aus, wie abgebildet. Das trifft auch auf die Farben zu. Ein orangefarbenen Pullover, wurde auch als solcher deklariert, stellte sich als rot dar.
04.11.2023

Unglaublich

Am 8. Oktober 23 bestellt, hingehalten bis 4. November und dann die Absage mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Mir fehlen die Worte.
Leider noch keine Ware erhalten, auch auf eine Nachfrage per Email keine Antwort bekommen. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Schade, eine Rückmeldung wäre schön.
EK
Else K.
Frankfurt
Online bestellte Ware vom 17.01.2024 bis jetzt, 01.02. 2024 ohne Angeben von Gründen, nicht geliefert. Eigentlich sollte die Ware in 3- 4 Werktagen zugeschickt werden….
Meine letzte Bestellung ist schon über zwei Wochen her.,obwohl es hieß 2 bis 4 Tage. Beim Konto ist die Zahlungsweise abgelaufen, obwohl ich die Ware noch nicht habe
IF
Ingrid F.
Esslingen
21.01.2024
Ich habe am 14.1.24 bestellt und bis jetzt keine Info zum Lieferstatus erhalten. Es hieß sofort lieferbar, in 2 -4 Tagen bei "Ihnen ". Es sind jetzt 7 Tage ohne Info
JN
In den Katalogen sehen die Artikel deutliche besser aus und entsprechen nicht der Qualität , die ich erwarte. Somit ist die Kleidung in manchen Fällen viel zu hoch.
JH
Jutta H.
Eichenzell
Bei der Bestellung steht Lieferung 2-3 Tage. Auslieferung dauert dann doch 2-3 Wochen. Habe auch schon 2 Monate gewartet. Werde nicht mehr bei Alba Moda bestellen!
Man kann nicht mit Kunden Service Kontakt aufnehmen weder schriftlich noch telefonisch. Ich versuche seit mehr als eine Monate jemanden zu erreichen, vergeblich .
IW
15.11.2023
Das Kleid für ca 105 Euro hatte schon am linken Ärmel 2 Fäden gezogen.Wenn es eingepackt wird muss es auf Schäden kontrolliert werden.Die Lieferung war schnell.
Moni B.
Salzburg
12.01.2024

Kein Versand und keine Lieferung innerhalb von 7 Tagen

Es heißt, dass man in 2-4 Tagen die Bestellung bekommt. Seit 5.1. steht im Bestelllstatus, das meine Bestellung zusammengestellt wird. Heute ist der 12.1.(!!!)
16.12.2023
Keine Annahme des Gutscheines während der Chrismas Aktionen Chrismas Aktion wurde auch nicht berechnet Mehrmaliges Telefonieren mit unterschiedlichen Aussagen
Kann leider keine richtige Bewertung abgeben da ich auf meine Bestellung noch kein Lieferdatum, oder ob die Bestellung überhaupt geliefert wird, bekommen habe.

Leider habe ich die Senfung immer noch…

Leider habe ich die Sendung immer noch nicht erhalten. Status seit 17.1.24 : wird zusammengestellt. Obwohl dabei stand Lieferung voraussichtlich am 19.1.24.
ES
Ellen S.
Röbel
04.01.2024
Alba Moda ist mir bei der letzten Bestellung wegen der Vorkasse nicht entgegen gekommen, obwohl ich schon jahrelanger Kunde mit pünktlicher Bezahlung bin
Die Abbildung im Katalog stimmt nicht mit dem gelieferten Kleid überein obwohl die Artikel Nr. identisch war. Geht gar nicht. Würde nie wieder bestellen.