albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Leider brauche ich jetzt so tolle Sachen weniger ! Den Artikel habe ich mir ausgesucht zur Hochzeit meiner Enkelin 👍ich hoffe es sieht so toll aus u passt 👍🤗
Qualität stimmt, ist alles super. Das einzige was ich bemängeln kann, ist wenn ein günstiges Angebot im KATALOG kommt ist schon bei Bestellung ausverkauft.
02.12.2023
Bis auf meine letzte Bestellung ist alles pünktlich und Qualität zur Zufriedenheit erfolgt. Habe aber eine Nachricht bezüglich verspätete Lieferung erhalten.
EK
27.01.2024
Ich bin begeistert. Die bestellte Jacke ist wunderschön, sehr preiswert und etwas ganz Besonderes. Alles war mit der Lieferung in Ordnung. Danke, Alba Moda.
ET
Elisabeth T.
Wolfenbüttel

Zufriedene Kundin.

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Alba Moda. Die haben schöne Ware für gute Preise. Danke
EL
Eva L.
Maintal
Die Logistik ist schwierig. Die zu dünnen Kartons mussten von der Post nachverpackt werden da sie auch zu gross für die Ware waren und gequetscht wurden...
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
Qualitativ sehr gut und die Passform ist überraschend gut. An dem riesigen scharfkantigen Paket habe ich mir die Finger verletzt. Dafür gibt es Sterneabzug.

Super Hose

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Eine tolle Hose von guter Qualität, die perfekt passt. Bin begeistert! Vielen lieben Dank an das Team!
15.11.2023
Die Lieferung ging schnell,ich wurde über den Liefertermin informiert. Leider geht der Artikel zurück,passt nicht.Ebenso gibt es keine Probleme bei Retoure.
11.11.2023

es kommen keine Statusmeldungen

es kommen keine Zwischenbenachrichtigungen, man ist nicht auf dem laufendem, wenn sich mal eine Sendung verzögert kommt keine Nachricht und auch nicht warum
GV
Gisela V.
Ruderatshofen

Hervorragender und zuvorkommender Kundenservice

Hervorragender und zuvorkommender Service bei einem Problem mit dem Preis!!! Wunderschönes Kleid, schnelle Lieferung, was will man mehr! Immer wieder gerne!
Marga K.
Gehlweiler
28.01.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung, aber passt nicht wie gewünscht. Aber ich schaue nochmal was es sonst noch in diesem Bereich gibt. Gerne immer wieder
AK

Artikel war vergriffen

Artikel war vergriffen. Ich wurde benachrichtigt,Artikel wieder verfügbar.Superschnelle Lieferung, ich war glücklich, den Artikel doch noch zu erhalten.
SB
24.11.2023
Prompte Lieferung! Artikel ist wie abgebildet. Die Qualität der Ware ist außerordentlich gut. Habe schon mal bei Alba Moda gekauft und war auch zufrieden.
15.11.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit ALba, nur bei der Verpackung, die sind oft etwas zu groß gewählt und schwer zu handeln für den Paketboten und als Kundin.
JK
Jutta K.
Bad Soden
17.11.2023
Die Bluse und das Shirt sind seht schön und angenehm zu tragen. Grösse 40 passt perfekt. Der Sommerurlaub in Bella Italia kann kommen. Schnelle Lieferung.
wunderbare Bluse, wie abgebildet. habe sie allerdings eine Nummer größer genommen, da sie sehr auf Taille geschnitten ist. Super Prei/Leistungsverhältnis
Den Blazer mußte ich zurücksenden, da das Innnenfutter zu knapp ist undsich somit der Oberstoff beim Tragen nach oben zieht. Die beiden Hosen sind schön!
Alba Moda hat schöne Mode Alba Moda hat Gute Qualität Alba Moda hat Gute Preise Alba Moda hat einen guten Service Ist bin mit Alba Moda sehr zufrieden
Sehr schöne Ware. Leider oft lange Lieferzeiten. Manchmal etwas chaotisch. Habe schon falsche Ware erhalten und die bestellte war nicht mehr erhältlich.