albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

SZ
sylvia Z.
Rostock
05.11.2023
Die Blusen und das Shirt sind passend lt.Groesse super angenehmes Material schöne Farben hab auch alles jetzt für einen guten Preis gekauft schnelle unkomplizierte Lieferung
CT
Claudia T.
Gelsenkirchen
Alle letzten Bestellungen muss ich als zu klein retournieren. Leider. Dann warte ich, bis die Retoure bearbeitet wird - und die Fälligkeit der Ware läuft weiter. Ärgerlich.
Die Qualität der Kleidung ist sehr gut. Passform der Oberteile ist teilweise nicht so optimal aber die Größenauswahl gleicht es aus. Der Service beim Umtausch ist spitze!
Die Kleider wirken chic. Der Versand erfolgt prompt. Ideal wären Bemerkungen wie " Fällt größer oder kleiner aus." Dadurch würden sicher viele Rücksendungen vermieden.
UG
Ute G.
Düsseldorf
02.02.2024
Nach einigen Bestellungen kann ich Ihnen sagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist: modische Klamotten, gute Qualitäten und prompte Lieferungen. Danke!
Schicke Mode, guter Preis! Versandzusagen werden eingehalten… selbst wenn daraus 3 Einzellieferungen werden. Gutschein sogar nachträglich in Abzug gebracht. Sehr fair!

Gute Beratung am Telefon .

Gute Beratung am Telefon , schnelle Lieferung und super Qualität . Es tut mir sehr leid , dass Sie insolvent sind . Ich wünsche allen Mitarbeitern viel Glück in 2024 .
Zu wenige Artikel für kleinere Menschen,kürzere Hosen,kleinere MUSTER.Oder 3/4 _oder 7/8Hosen!. QUALITÄT IST IMMER NOCH SEHR GUT. 195 oder 19 Größen wären ein Gewinn.
JK
Jutta K.
Unterhaching
Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt und dann verschoben. Lieferung erfolgte erst am 10.01.2024 Bestellung war am 27.12.2023 Werde die Ware zurückschicken
01.01.2024

Sehr angenehmer Anbieter

Schnelle Lieferungen, die immer korrekt sind. Mit Rechnung und Retourenschein. Sehr kundenorientiert. Die Kleidung hat eine gute Qualität, die Größen passen super.
Alba führt eine exelente Mode. Diese hebt sich ab von den anderen Anbietern und ist deshalb auch ein wenig teurer. Es ist alles okay, besser kann man nichts machen.
04.11.2023
Die Naht am rechten Bein war schief genäht so dass das Bein sich verdreht. Schade. Ansonsten sieht die Hose sehr gut aus. Kann allerdings so nicht getragen werden.
HB
Halina B.
Rosenheim
Mich wundert es immer wieder, das soviele Artikel in Polyester hergestellt werden, obwohl wir Plastik einsparen müssen. Die Preise dafür sind m. E. Viel zu hoch.
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
Sehr gute Qualität und guter Service, jedoch fällt die Kleidung bzgl. Größen unterschiedlich aus und muss dann leider auch einiges wieder leider Retoure schicken.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform, alles wie abgebildet. Kostenfreies Retourenangebot, was wohl nicht mehr selbstverständlich ist. Ich werde immer wieder kaufen.
BH
Birgit H.
Neustrelitz
Super hübsche Kleider, tolles Material, gute Arbeit ,Schuhe super, Jeans tolles Material und super K - Größe, wäre bei Mäntel und Kleider auch sehr angebracht.
12.11.2023
ich schätze die Mode von ALBA sehr, es sind immer tolle Kleidungsstücke dabei, die eine Besonderheit ausstrahlen. Ich werde oft gefragt, "wo hast das gekauft".
17.12.2023
Ich finde bei Alba Moda findet man für alle Anlässe etwas sind wunderschöne Kleider und ich bin 100% zufrieden und werde auch weiterhin bei Alba Moda einkaufen
WK
Wibke K.
Usingen

Schicke Mode

Bei Alba Moda findet man Stücke, die es nicht in jeder Boutique/jedem Laden zu kaufen gibt. Es ist schade, dass AM keine Langgrößen für Hosen im Sortiment hat.
AM
14.01.2024
Bin mit dem gesamten Procedere zufrieden. Hatte einmal große Verpackungen angemahnt. Habe den Eindruck, dass klappt jetzt mit kleineren Verpackungen sehr gut.