albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CA
09.11.2023

Gute Qualität

Die Qualität der Ware ist hochwertig. Rücksendung unproblematisch. Kann ich nur empfehlen. Rücksendungen sollten allerdings zügiger zurückgebucht werden
19.11.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Es gibt auch immer wieder interessante Angebote... Die Modeartikel sind sehr ansprechend und stylisch!
28.01.2024

Rücknahme Kleidungsstücke…

Anstandslos werden Kleidungsstücke zurückgenommen. Die Bestätigung der Rückliegerung erfolgt zeitnah. Dieser Shop hat seine Verwaltung gut organisiert.
Diesmal habe ich bisschen länger auf mein Paket gewartet als sonst. Aber ich kann es auch nachvollziehen, bei so vielen Angeboten. Deswegen 5 Sterne
EK
Evelin K.
Rochlitz
10.11.2023
Zuverlässiges Versandhaus mit toller Mode. Super Service und schneller Versand. Unproblematisch Retoure Wenn aus Auswahl zurück oder etwas nicht paßt.
Nachdem die erste Jacke zu groß war, bekam ich jetzt die perfekte Jacke zugeschickt. Sie ist sehr schön. Aber man sollte eine Größe kleiner bestellen.
IS
Ingela S.
Düsseldorf
28.10.2023
Die Kleidung ist hochwertig gearbeitet, und vom Bestellvorgang bis zur Lieferung funktioniert alles Einwandfrei. Ich stöbere sehr gerne bei Alba Moda
KG
Karin G.
Regensburg
Mir gefallen besonders die ausgefallenen Modelle, die tolle Qualität und der einfache Umtausch bzw. die Rückgabe von Sachen die leider nicht passen.
Ich war bis jetzt zufrieden mit den Artikeln, die ich bestellt habe. Die Qualität ist gut und man findet Sachen, die es nicht überall zu kaufen gibt.
AK
Angelika K.
Nürnberg
Schnelle Lieferung. Die Jacke ist toll, kräftige Farbe und passt perfekt. Aufgrund einer Bewertung habe ich sie 1 Größe kleiner bestellt, gute Wahl.
Alles prima, ich habe schon einige tolle Teile, einiges musste ich leider retounieren, das ging aber auch immer problemlos. Gerne jederzeit wieder.
Der Service ist gut, die Lieferung kam schnell. Allerdings finde ich, dass es ein kleinerer Karton, bei nur zwei Kleidungsstücken, auch getan hätte.
Astrid S.
bei Hannover
Unkomplizierte Rücknahme und schnelle Erstattung des Kaufpreises. Dass die Schuhe nicht meinem Geschmack entsprachen, dafür können die ja nichts...
UH
Ursula H.
Schwetzingen
30.12.2023

Lieferung immer noch nicht eingetroffen

Bestellung bis heute 30.12,23 nicht eingetroffen. War am 15.12.23 von mir bestellt. Im Angebot stand Lieferbar in 2-4 Tagen. Das ist kein Service!!
CH
29.12.2023
Immer, wenn ich etwas bestelle, muss ich länger warten. Einmal waren es ganze 6 Wochen. Jetzt wieder. Andere Versandhäuser schaffen das in 2 Tagen.
IS
Iris S.
Herrsching
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder Rabattaktionen und/oder Gutscheine Allerdings kommen kleine Mengen in riesigen Verpackungen!!!
UR
Ute R.
Buchholz
Die Lieferung hatte sich zunächst verzögert, wurde aber bald darauf zugestellt. Vielen Dank , beide Teile passen sehr gut Mit freundlichen Grüßen
Bestellung und Lieferung super! Bin nur sehr enttäuscht weil das Strickkleid überhaupt keinen Wollanteil hat. Nur Synthetische Garne. Sehr schade
04.11.2023
Die Verpackung ist für 3 kleinenTeile viel zu groß, da könnte man auch eine kleinere Verpackung nehmen. Man muß auch einmal an die Umwelt denken.
AW
Annette W.
Haldensleben
27.01.2024
1 Artikel passt perfekt, die anderen 3 hatten für mich nicht die richtige Paßform, Sendung und auch Rücksendung sind völlig unkompliziert gewesen