www.karibu.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Gartenschrank bestellt, der für unser Vorhaben leider ein paar Zentimeter zu breit war. Die Stornierung war überhaupt kein Problem, der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und das Geld postwendend wieder auf unserem Konto. Das nenne ich Service und kundenfreundlich 👍🏻
SA
Silja A.
Buchen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht am besagten Termin geliefert, sondern einen Tag später. (1 Tag Urlaub kaputt) Gartenhaus sowie Abbaudach wurden mit Transportschaden angeliefert. Lt. Karibu können die nichts dafür, sie liefern ja nicht, sondern die Spedition… Wie lt. Service von Karibu auf Beschädigung und fehlende Teile geprüft. Auf eigene Hand repariert und die Garantiekarte mit den Beanstandungen an Karibu gesendet, mit der Bitte um Preisnachlass, da fehlende Teile von mir ersetzt und repariert wurden. Erst nach mehrmaligem Schreiben einen Preisnachlass zugesprochen bekommen, aber bis heute noch kein Geld erhalten. Verkaufen aber nicht für Reklamationen gerade stehen. Ich würde hier nicht noch einmal kaufen….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.karibu.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SA
Silja A.
Buchen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Gartenschrank bestellt, der für unser Vorhaben leider ein paar Zentimeter zu breit war. Die Stornierung war überhaupt kein Problem, der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und das Geld postwendend wieder auf unserem Konto. Das nenne ich Service und kundenfreundlich 👍🏻
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, schnelle Reaktion bei Fragen. Kulante Abwicklung, freundliches Personal. Material in guter Qualität.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität und der Aufbau lässt sich durch 1Person ausführen.
Bewertung melden
MG
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief ordentlich ohne Probleme ab, gerne wieder!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DV
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

2. Wahl?

Die Hochbeete wurden schnell versendet und die Kackierung war gut. Die Löcher mussten vorgeführt werden und ich habe die Schrauben, die der Witterung ausgesetzt sind, durch Edelstahlschrauben ersetzt. Ärgerlich war, dass fast alle Seitenbretter verzogen waren, ich habe den Eindruck es wurde 2. Wahl geliefert.
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sauna Benni 2

Super Service, netter Kontakt und Ansprache, schnelle Lieferung, im Wesentlichen einwandfreie Ware. Mängelreklamation wurden anstandslos und ohne Verzögerung behandelt. Somit alles top und absolut professionell.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung war super, die Kommunikation auch, allerdings sind die Bretter schlecht gestrichen und sehr verzogen. Ja, Holz ist ein Naturprodukt, aber unsere waren echt arg.
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Shopseite, gute Auswahl guter Kundenservice
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen ja, Kundenservice nein.

Ware wurde nicht am besagten Termin geliefert, sondern einen Tag später. (1 Tag Urlaub kaputt) Gartenhaus sowie Abbaudach wurden mit Transportschaden angeliefert. Lt. Karibu können die nichts dafür, sie liefern ja nicht, sondern die Spedition… Wie lt. Service von Karibu auf Beschädigung und fehlende Teile geprüft. Auf eigene Hand repariert und die Garantiekarte mit den Beanstandungen an Karibu gesendet, mit der Bitte um Preisnachlass, da fehlende Teile von mir ersetzt und repariert wurden. Erst nach mehrmaligem Schreiben einen Preisnachlass zugesprochen bekommen, aber bis heute noch kein Geld erhalten. Verkaufen aber nicht für Reklamationen gerade stehen. Ich würde hier nicht noch einmal kaufen….
Bewertung melden
Antwort von www.karibu.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten den Ablauf gerne noch einmal klarstellen. Ihre Beanstandung haben wir vier Tage nach der Zustellung erhalten und umgehend bearbeitet. Im Anschluss daran haben Sie uns informiert, dass Sie die Reparaturen selbst vorgenommen haben, und um einen Preisnachlass gebeten. Wir hatten Sie gebeten, uns eine Kopie der entsprechenden Rechnung zukommen zu lassen, die wir leider nicht erhalten haben. Trotz dessen haben wir Ihnen einen alternativen Preisnachlass angeboten, der bereits von uns veranlasst wurde. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken damit klären konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Schnelle Antwort bei Fragen. Die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen. Danke an den Verkäufer. Kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Die Ware einwandfrei
Bewertung melden
SN
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UJ
Uwe J.
Lohmar
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden