Wir hatten einen Gartenschrank bestellt, der für unser Vorhaben leider ein paar Zentimeter zu breit war. Die Stornierung war überhaupt kein Problem, der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und das Geld postwendend wieder auf unserem Konto. Das nenne ich Service und kundenfreundlich 👍🏻
Ware wurde nicht am besagten Termin geliefert, sondern einen Tag später. (1 Tag Urlaub kaputt) Gartenhaus sowie Abbaudach wurden mit Transportschaden angeliefert. Lt. Karibu können die nichts dafür, sie liefern ja nicht, sondern die Spedition… Wie lt. Service von Karibu auf Beschädigung und fehlende Teile geprüft. Auf eigene Hand repariert und die Garantiekarte mit den Beanstandungen an Karibu gesendet, mit der Bitte um Preisnachlass, da fehlende Teile von mir ersetzt und repariert wurden. Erst nach mehrmaligem Schreiben einen Preisnachlass zugesprochen bekommen, aber bis heute noch kein Geld erhalten. Verkaufen aber nicht für Reklamationen gerade stehen. Ich würde hier nicht noch einmal kaufen….
Ware wurde nicht am besagten Termin geliefert, sondern einen Tag später. (1 Tag Urlaub kaputt) Gartenhaus sowie Abbaudach wurden mit Transportschaden angeliefert. Lt. Karibu können die nichts dafür, sie liefern ja nicht, sondern die Spedition… Wie lt. Service von Karibu auf Beschädigung und fehlende Teile geprüft. Auf eigene Hand repariert und die Garantiekarte mit den Beanstandungen an Karibu gesendet, mit der Bitte um Preisnachlass, da fehlende Teile von mir ersetzt und repariert wurden. Erst nach mehrmaligem Schreiben einen Preisnachlass zugesprochen bekommen, aber bis heute noch kein Geld erhalten. Verkaufen aber nicht für Reklamationen gerade stehen. Ich würde hier nicht noch einmal kaufen….
Bewertung melden
Antwort von www.karibu.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten den Ablauf gerne noch einmal klarstellen.
Ihre Beanstandung haben wir vier Tage nach der Zustellung erhalten und umgehend bearbeitet. Im Anschluss daran haben Sie uns informiert, dass Sie die Reparaturen selbst vorgenommen haben, und um einen Preisnachlass gebeten. Wir hatten Sie gebeten, uns eine Kopie der entsprechenden Rechnung zukommen zu lassen, die wir leider nicht erhalten haben.
Trotz dessen haben wir Ihnen einen alternativen Preisnachlass angeboten, der bereits von uns veranlasst wurde. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken damit klären konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert! Rücksendung und neue Lieferung verzögern mein Projekt erheblich. Telefonischer Service schwer zu erreichen und sehr kurz angebunden. Zu wenig Informationen über Service-Schritte oder Produktionsstatus. Hauptsache Geld einkassiert.
Bewertung melden
Antwort von www.karibu.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Kauf eines Fensters. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider hat sich der Kollege im Lager hier einfach vergriffen und Ihnen ein naturbelassenes anstatt eines elfenbeinweißes Fenster verpackt. Nachdem Sie uns am Freitag den 02.08 am späten Abend Ihre Reklamation gesendet haben, haben wir alles daran gesetzt hier direkt das korrekte Fenster für Sie zu versenden. Das Fenster ist 08.08 versendet worden und ist bereits am 12.08. bei Ihnen angekommen. Wir denken eine Reaktionszeit und Lieferzeit von Gesamt nur 6 Werktagen ist ein guter Schnitt und guter Service, daher sind wir ein wenig über Ihre negative Bewertung gestolpert. Fehler passieren, sollten dann nur zur vollsten Zufriedenheit des Kunden behoben werden, ich denke das sollten wir geschafft haben.