koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

18.04.2024
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

Es war wirklich alles super. Wir sind dankbar für den Online Rabatt dann noch die schnelle Lieferung. Alles wirklich zu unserer Zufriedenheit.

Gute Qualität, Verpackung okay,

Lieferung der Koffer hat etwas gedauert aber die Qualität und auch die Farbe war so gut wie beschrieben. Kommunikation sehr gut. Gerne wieder.
Sehr gute Ware, einfacher Bestellvorgang, Preis angemessen, schneller Versand - was will man mehr? Bin rundum zufrieden.
11.04.2024

Toller Koffer

Der Versand hat etwas länger gedauert, was aber über die Feiertage kein Wunder war. Koffer kam unbeschädigt. Alles prima
Gut gelaufen. Das bestellte Kofferset von Travelite kam wie angekündigt pünktlich und entspricht voll den Erwartungen.
UC
Ursula C.
Nienburg
Kofferqualität ist okay, überraschend war die Innenausstattung wie sehr minimalistisch die Ausstattung ist.
BM
Barbara M.
Freiburg
07.05.2024
Super schneller Versand, war gerade im Angebot und haben auch nachhaltige Produkte im Angebot. 🙂👍
25.04.2024
Sehr gute Qualität, wie versprochen. Preis/ Leistungs- Verhältnis stimmt! Jederzeit wieder!
12.04.2024

Spitze …

Haben sich an die versprochene Zusage gehalten und die Koffer passen perfekt in unser Auto
GH
Gabriele H.
Lüdersburg
Der Koffer ist sehr gut; die Beschreibung der Schlossaktivierung könnte ausführlicher sein
RJ
Ralf Uwe J.
Neunkirchen

Sonder mit den Auto Sonderabmessungen gut aber auch recht teuer ++++

Die Koffer sind bedingt durch die Sonderabmessungen gut, jedoch sind die Preise zu hoch.
Sehr gute Wahl, vielleicht ein oder einige verschließbare Seitenfächer zusätzlich...
12.06.2024
Alles super schnell gewesen und unkompliziert an anderen Empfänger zugestellt 😉
FL
Sehr zufrieden mit der Qualität und super schnelle Lieferung. Vielen Dank
DW
David W.
Pforzheim
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und das Produkt genau wie gewünscht
SG
Stephan G.
Landshut
31.12.2023

Alles Top

Guter Preis schnelle Lieferung, netter Kontakt über die Hotline. Perfekt!
11.11.2023
Schnell, korrekte Umsetzung der Kundenwahl und zuverlässige Lieferung