koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen, zweimal beim Kundenservice angerufen und immer nur leere Versprechen
Bewertung melden
Antwort von koffer24.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns verbessern. Aktuell kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Anfrage. leider kommt es auch einmal bei den Herstellern zu Lieferverzögerungen, wenn es in der Produktion etwas länger dauert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Artikel nun erhalten haben und wünschen Ihnen viel Spass mit dem neuen Produkt. Die Lieferverzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen gesundheitlich alles Gute und stehen bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen koffer24 GmbH
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut Verpackung katastrophal
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendung

Bis heute ist die Sendung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von koffer24.de
08.07.2024
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen bestellte Artikel ist bei uns vom Hersteller eingetroffen und befindet sich leider immer noch in der Versandvorbereitung. Nach Rücksprache mit dem Lager ist leider ein technisches Problem der Grund, warum Ihre Lieferung noch nicht an Sie versendet werden konnte. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Unser Lager arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, dass der Artikel schnellstmöglich an Sie verschickt werden kann. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie von uns Ihre Sendungsinformationen per Email. Die Lieferverzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Koffer24 GmbH
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit / Hälfte der Bestellung fehlt

Koffer bestellt, mehrere Wochen auf die Lieferung gewartet nur um dann nur die Hälfte geliefert zu bekommen. Mitarbeiter am Telefon sind freundlich jedoch ist die Umsetzung wirklich unterirdisch.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst eine lange Zeit nichts, dann die Mitteilung:"Nicht mehr lieferbar." Plus Angebot fast gleicher Produkte zum nicht ganz doppelten Preis.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits bezahlt und nach fast 4 Wochen immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von koffer24.de
19.04.2024
Sehr geehrte*r Kund:in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass wir den Artikel nicht zeitnah liefern konnten. Leider gab es technische Probleme in unserem Versandlager, so dass es hier zu dieser Verzögerung kam. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert. Der Betrag wurde Ihnen auf das bei der Bestellung genutzte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Die Lieferverzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Koffer24 GmbH
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht vollständig
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden