RBS-Shop.de- Logo - Bewertungen

RBS-Shop.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Angefangen habe ich mit der Dachreinigung durch einen Fachmann der Firma, guter Service, sehr gutes Reinigungsmittel und Ergebnis. Dann bin ich im Internet auf den Shop gestoßen und habe schon einige Sachen gekauft. Alle Sachen sind hochwertig, umweltfreundlich und im Katalog sehr gut beschrieben. Der Versand erfolgt umgehend, die Sachen sind umweltbewusst verpackt. Wenn man jetzt noch auf Rechnung einkaufen könnte wäre alles perfekt. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden und habe die Firma auch schon mehrfach weiter empfohlen.

16.07.2024
Ich habe eine Bürste zur Reinigung der Regenrinne mit einer dazu passenden Teleskopstange bestellt. Die Bürste traf nach wenigen Tagen ein und macht einen soliden Eindruck. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, da die Teleskopstange (noch ?) nicht geliefert wurde.

Bewertungen für RBS-Shop.de

RB
Richard B.
Neumünster

Schön gemacht für den Sommer

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualität stimmen. Keine Chance mehr für die Algen und Grünbelag.
BS
Bernd S.
Neuenkirchen
habe schon des öfteren im Shop gekauft , alles super geklappt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Sie mit unserem Angebot zufrieden sind! : -) Ihr RBS-Team
15.03.2024

Zufrieden

Schneller Versandt. Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber der Versand war schonmal top :)
18.03.2024
24.02.2024
AGO Quart Hochkonzentrat Grünbelagentferner benutze ich schon seit Jahren gegen Algen -tolles Mittel.
22.04.2024
Kann über das Produkt leider noch nichts sagen. Aber die Lieferung war sehr schnell und pünktlich.
Alle Produkte, die ich bisher gekauft habe, waren überzeugend. Vor allen Dingen Ago Quart ist top!
18.03.2024
PG
Peter G.
Dittelbrunn
Kaufe seit Jahren bei RBS, wurde nie enttäuscht und Qualitativ immer sehr gut zufrieden.
JS
Josef S.
Dresden OT Schönborn
11.05.2024

Drucksprüher Profi Spezial

Das Sprühgerät hat sich im Einsatz schon bestens bewährt. Ich würde es wieder kaufen.
28.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir geben immer vollen Einsatz! Viel Erfolg beim Reinigen der gewünschten Fläche! : -)
Der Versand ist wie immer sehr schnell. Der Greünbelagsentferner ist sein Geld wert.
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)
25.04.2024
schnelle Lieferung - hab zwar noch nicht damit gearbeitet, sieht aber wertig aus
21.04.2024
sehr gute, freundliche Beratung, Ware sehr gut verpackt und schneller Versand
28.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! :-) Gern beraten wir im Vorfeld, sodass alle offenen Fragen schon zu diesem Zeitpunkt geklärt werden können.
JL
Jürg L.
Dorndorf
21.03.2024
Super gelaufen und vor allem ein Super Produkt. Diese hält was es verspricht.
KM
Klaus M.
Stralendorf

Immer gerne wieder

Danke für die super schnelle Lieferung . So macht online einkaufen Spaß.
23.04.2024

Sehr zuverlässig

Produkte sind sehr gut und absolut zuverlässig in ihrer Funktionalität.

AGO quard

Schnelle Lieferung und bisher mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden
BR
Bettina R.
Bestensee

Schimmelentferner

Habe den Schimmelentferner gekauft. Wirkt hervorragend wie beschrieben.

Tadellose Lieferung - kompetenter Service

Tadellose Lieferung, schneller kompetenter Service und Hilfe bei Fragen
Klasse Produkte. Schnelle Lieferung. Telefonisch immer erreichbar.
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Kundenzufriedenheit ist uns ebenfalls sehr wichtig. :-)
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Teleskop sprühlanze noch nicht ausprobiert.
10.04.2024
01.04.2024