RBS-Shop.de- Logo - Bewertungen

RBS-Shop.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Angefangen habe ich mit der Dachreinigung durch einen Fachmann der Firma, guter Service, sehr gutes Reinigungsmittel und Ergebnis. Dann bin ich im Internet auf den Shop gestoßen und habe schon einige Sachen gekauft. Alle Sachen sind hochwertig, umweltfreundlich und im Katalog sehr gut beschrieben. Der Versand erfolgt umgehend, die Sachen sind umweltbewusst verpackt. Wenn man jetzt noch auf Rechnung einkaufen könnte wäre alles perfekt. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden und habe die Firma auch schon mehrfach weiter empfohlen.

16.07.2024
Ich habe eine Bürste zur Reinigung der Regenrinne mit einer dazu passenden Teleskopstange bestellt. Die Bürste traf nach wenigen Tagen ein und macht einen soliden Eindruck. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, da die Teleskopstange (noch ?) nicht geliefert wurde.

Bewertungen für RBS-Shop.de

14.05.2024
Die Lieferung des Pakets wurde vom Transportdienstleister leider nicht angekündigt. doeser Lieferung lag auch keine Rechnung bei.. Ansonsten alles in Ordnung
07.06.2024

Paketshop stellt Paket ohne…

Paket bshop stellt Paket ohne bemerkmarmachung vor die <haustür..
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass sie nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht immer Einfluss darauf nehmen, wie der hiesige Zusteller arbeitet. Eine Tracking-Information von GLS haben Sie aber erhalten, sodass das Paket auf jeden Fall angekündigt wurde. :-) Mit freundlichem Gruß, Ihr RBS-Shop Team
21.05.2024
alles super, Lieferung/Produktbeschreibung ... top
22.05.2024
CW
Carolin W.
Braunschweig
09.04.2024

Problem schnell gelöst.

Erst gab es Probleme bei der Bestellung. Dann kam allerdings zügig eine entsprechende Nachfrage per Mail und die Bestellung war schnell bei mir.
Gute Übersicht über die Produktvielfalt. Einfaches Handling bei der Bestellung. Bezahlung per Rechnung wäre hilfreich
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings finden wir schade, dass Sie uns direkt Abzug gegeben haben, weil die Bezahlung per Rechnung nicht angeboten wird. Das bestellte Produkt hat sicher seine volle Wirkung erzielt und wir bestmöglich auf dem Weg dort hin agiert. Ihr RBS-Team
24.02.2024
AGO Quart Hochkonzentrat Grünbelagentferner benutze ich schon seit Jahren gegen Algen -tolles Mittel.
07.05.2024
Bezahlung per PayPal und Prompte Lieferung
28.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie uns einen Stern abgezogen haben, obwohl alles zur Zufriedenheit war. Gern hätten wir die Gelegenheit zur Nachbesserung gehabt. Ihr Team vom RBS-Shop.de
rabatt wurde nicht berücksichtigt
08.03.2024
Hallo, laut den Bestelldaten konnten wir entnehmen, dass Sie den Rabatt-Code nicht eingegeben haben. Dies ist aber zwingend erforderlich für den Abzug. Gern hätten wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, dies in Anspruch zu nehmen. Eine kurze Nachfrage hätte diese Unstimmigkeit gelöst. Wir würden uns natürlich freuen, Sie weiterhin im Shop als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RBS-Shop
16.04.2024
Schnelle Lieferung