Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Top Programm, top Q
Antwort von Sky
Hi, danke für die Blumen. :) Wir freuen uns, dass Sky dir so gut gefällt und werden weiterhin alles tun, damit es so bleibt. :) Dein Sky Team
TG
Thorsten G.
Elmshorn
02.10.2023
Beste Sport Angebot
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Sportangebot so gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm. Dein Sky Team
06.05.2024
ich bin zufrieden
09.05.2024
Hallo, das freut uns sehr und auch, dass du uns eine Bewertung dagelassen hast. 🤩 Super! Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
01.05.2024
Spoilern ohne Ende
02.05.2024
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Viel Spaß weiterhin mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
WR
Hallo, super, dankeschön für die Rückmeldung. :) Dein Sky Team
03.03.2024
Die Werbung nervt
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
Alles gut gelaufen
Hallo, klasse, so soll es sein! :) Dein Sky Team
18.02.2024
Vielfalt an Filmen
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
HH
Rupert W.
Augsburg
Weniger gute Filme
Antwort von Sky
Hallo, dass dir die Filmauswahl nicht zusagt, ist schade. Hast du schon einmal bei On Demand nachgeschaut? Dort findest du ein großes Filmarchiv und kannst nach deinem Wunschgenre suchen. Vielleicht ist dort das Passende für dich dabei! :) Dein Sky Team
AH
Andreas H.
Wunsiedel
04.01.2024
Gefällt mir sehr.
Antwort von Sky
Hallo, dies freut uns sehr, vielen Dank für die zauberhafte Bewertung. :) Dein Sky Team
Günstigere Preise.
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung. Melde dich, wenn du eine Prüfung deines Vertrages wünschst, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.09.2023
Oberursel
14.04.2024
Preis ist zu hoch
17.04.2024
Hi, wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Die Sportrechte und der Einkauf von Serien und Filmen werden immer teurer. Des Weiteren werden kontinuierlich Neuerungen eingeführt, um die Qualität hoch zu halten. Das zeigt sich dann auch am Preis. Dein Sky Team