Sky- Logo - Bewertungen

Dirk W.
Sörup
Preisleistung ändern
Antwort von Sky
Hallo, dass du mit dem Preis- sowie Leistungsverhältnis unzufrieden bist, ist schade. Gerne prüfen wir dein Abonnement. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.12.2023
Alles super gelaufen
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team

Sky 23

Alles Super Danke!!!
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
Der Receiver ist top
08.11.2023
Hi, toll, dass dir unser Sky Q Receiver gefällt. :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Dein Sky Team
EE
Esat E.
21.05.2024
Preis Leistung!!!!!
23.05.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie deine Bewertung. Gerne schauen wir, was wir vertraglich für dich tun können. Melde dich dazu gerne über unseren Chat, Messenger/WhatsApp oder telefonischen Support bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
13.05.2024
15.05.2024
Hallo, genau so wünschen wir uns das. 🙂 Vielen Dank für dein tolles Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
EG
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
24.03.2024
Werbung ist nervig
09.04.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
Hallo, dankeschön die das tolle Feedback. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank, dass du uns so ein positives Feedback gibst. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Sehr gutes Angebot
Antwort von Sky
Hallo, super, das freut uns und vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
20.01.2024
Es ist alles super
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Lob. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team

Prima

Hat alles geklappt
18.01.2024
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um Sky zu bewerten. :) Wir freuen uns über die 5* und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Sky. :) Dein Sky Team
14.01.2024

ur zu viel werbung

nur zu viel Werbung
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Damit ermöglichen wir Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
RH
Jeannette R.
Rielasingen-Worblingen
12.01.2024
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass du so schnell in den Genuss von Sky gekommen bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem gebuchten Programm. :) Dein Sky Team
NW
Nicole W.
Querfurt
War sehr schnell da
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
schnelle Lieferung
Antwort von Sky
Hallo, wir freuen und, dass du schnell in den Genuss vom Programm gekommen bist und danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
07.01.2024
Alles gut geklappt
13.01.2024
Hallo, so soll es sein und wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🤩 Hab viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
31.12.2023
Klappt alles super
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team