Sky- Logo - Bewertungen

Zerbst
03.10.2023
kundendienst katastrophe
19.10.2023
Hi, wir bedauern sehr, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellend zu lösen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RF
Rolf F.
Lingen
08.05.2024
noch nicht viel geguckt!
09.05.2024
Hallo, dann wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden deines Sky Programms. 🙂 Dein Sky Team
25.04.2024
Dortmund
16.02.2024
Sehr gute Übertragungen!
17.02.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
09.02.2024
Super schnell geliefert!
14.02.2024
Hallo, so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback. Dein Sky Team
Wir sind sehr zufrieden
18.01.2024
Hi, deine Zufriedenheit mit Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
DK
Dirk k.

Mir nicht auf den sack gehen.

Mir nicht auf den sack g
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so kritisch bist. Kontaktiere uns, sofern du Hilfe benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SP
Sven P.
24.12.2023
Alles super funktioniert
31.12.2023
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
PH
Peter H.
Bergheim
Hervorragende Beratung.
Antwort von Sky
Hallo, super, so soll es sein und vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
JW
Julia W.
Ständige systemausfälle
Antwort von Sky
Hallo, das tut uns leid zu lesen und vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns, damit wir die Ausfälle genauer unter die Lupe nehmen können und eine gemeinsame Lösung mit dir finden: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.04.2024
Gprennen sind zerrissen
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, was du genau mit "zerrissen" meinst und wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Das einzig wahre Pay TV

Alles bestens wie immer
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
Matthias B.
Delmenhorst
Große Auswahl an Filme
Antwort von Sky
Hallo, ein Film-Fan kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. 🤩 Wir danken dir für das tolle Feedback und deine Bewertung. Dein Sky Team
10.02.2024
18.01.2024

Sehr schneller Versand

Nur buchbar im Angebot
21.01.2024
Hallo, ja, der Zugang zu Paramount+ über Sky erfolgt nur, sofern das Sky Cinema-Paket Bestandteil deines Vertrages ist. Dein Sky Team
Absolut empfehlenswert
Antwort von Sky
Hi, das lesen wir doch gerne. :) Herzlichen Dank, dass wir dich so begeistern können und du Sky weiterempfiehlst. :) Dein Sky Team
30.12.2023

Alles ok

Alles hat gut geklappt
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Wir wünschen dir gute Unterhaltung mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
16.12.2023
Alles super weiter so
Antwort von Sky
Hallo, dann machen wir das. 🙂 Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dein Sky Team
US
Uwe S.