Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

21.10.2023
Gute Sache, viel Auswahl, aktuelle Filme. Leider findet man erst nach Abo Abschluss heraus, was enthalten ist. z.B. einige HD Sender und UHD.
24.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Welche Sender genau enthalten sind, siehst du hier. Wähle dazu einfach die Empfangsart aus und bei Kabel bitte auch den Betreiber: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel Was du immer extra buchen musst, sind Zusatzservices, wie z.B. HD+. Wenn du über Kabel schaust, ist die Freischaltung über den Anbieter möglich. Sofern du Satellit hast, kannst du die Hinterlegung über uns durchführen. Monatlich fallen 6 Euro an. Dein Sky Team
Box Programmierung nicht Stand der Technik. Bedienung nur mit FB möglich. Box wird im Standby warm. Einige Funktionen nur mit Box möglich.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein offenes Feedback. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gern im Chat melden, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Bzgl eines Austauschgerätes den Support kontaktiert, keine lange Wartezeit und der Mitarbeiter war auch sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung.
Antwort von Sky
Hallo, super, genau so soll es auch sein und wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Habe das Skype Q Mini und es ist schön klein , passt überall hin und mein gebuchten Paket ist einfach unbeschreiblich. Vollendens Zufrieden
Antwort von Sky
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns immens. :) Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. :) Dein Sky Team
26.04.2024
sky finde ich ganz toll aber was mich stört das es ab den 13.monat teurer wird währe nicht schlecht wenn es beim ersten Preis bleiben würde
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Die Rabatte sind für 12 Monate gültig. Melde dich gern kurz vor Vertragsende noch einmal bei uns. Eventuell haben wir ein tolles Verlängerungsangebot für dich. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MH
Marcus H.
Freiburg
13.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sonntag bestellt und Vertrag abgeschlossen, Dienstag war alles da und in 5 Minuten eingerichtet! Super!
18.01.2024
Hi, so soll es sein. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne. :) Viele Grüße Dein Sky Team
26.12.2023
Leider zu viel Bundesliga an DAZN abgegeben, damit wird’s in der Zukunft womöglich nicht mehr interessant. Nur Filme, dann lieber Netflix
04.01.2024
Hallo, es bieten mehrere Anbieter für die Bundesligarechte mit und aktuell können wir nicht alles zeigen. Was wir genau ausstrahlen, siehst du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Danke trotzdem für die positive Rückmeldung! :) Dein Sky Team
Der Anschluss war sehr schnell, schade das es keine Anleitung ( in Papierformat) gibt nicht alle sind firm im oder mit dem Internet
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Alles Gute dir und viele Grüße, Dein Sky Team
GN
Eigentlich alles super nur das ich immer noch keine Videos im Sky Store ausleihen oder kaufen kann und das schon seit 3 Wochen. Schade
10.04.2024
Hallo, dass du keine Filme via Sky Store bestellen kannst, ist schade. Kontaktiere uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Leider wird es mir langsam zu teuer. Die Qualität ist aber gut. Wenn heutzutage Fußball schauen möchtest bist an die 100€ im Monat los.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Dein Sky Team
24.04.2024
Super Kundendienst! Habe versehentlich einen falschen Reciever bestellt. Der Kundendienst hat am gleichen Tag einen neuen rausgeschickt
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
besonders gut finde ich das ich mit dem Gerät auch aufnehmen kann und Sendungen anschaue wenn es zeitlich passt, perfekt ohne Aufpreis
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
RG
Rudi G.
Plankstadt
Negativ, dass man nicht einstellen kann, dass der Receiver bei TV Favoriten startet und ein absolutes no go ist der fehlende Video Text
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Eine interne Analyse hat ergeben, dass der Videotext in der Vergangenheit selten genutzt wurde. Wir haben diesen daher eingestellt. Viele Grüße Dein Sky Team
07.01.2024
Gute Auswahl jedoch wenn man z.B. Cinema Filme sehen möchte ist es ziemlich teuer. Zumindest ist Netflix inbegriffen was etwas tröstet.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Sofern du das Sky Cinema-Paket gebucht hast, stehen dir viele Filme kostenlos über unsere Geräte zur Verfügung. Natürlich erhältst du dann auch die Freischaltung für die verschiedenen Sender aus diesem Paket: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-cinema-paket-167404 Dein Sky Team
Der Receiver muss weg, dann aber auch noch zusätzlich Geld für eine Appnutzung zu verlangen ist für mich sls Kunde im Nachgang abzocke.
04.01.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Der Service Multiscreen kostet pro Monat 10 Euro. Damit kannst du die Sky Q App nutzen und weitere Geräte ordern. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Sofern noch Rückfragen bestehen, helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.02.2024

IPTV Hinweis für Neukunde/Bestandskunde

Bitte genauen Hinweis daraufhin wenn man SKY bestellt dass mit IPTV keine Aufnahmen tätigen kann. Wechsel kostet mich nun 29,95€. 😡😡😡
16.02.2024
Hallo, du findest hier alle Details dazu: https://www.sky.de/produkte/sky-q Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Diese ist nur im Sky Q Receiver integriert, Kabel- oder Satellitenanschluss muss dann aber vorhanden sein. Sofern du noch Rückfragen hast, helfen wir dir über den Chat gerne weiter: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BS
20.01.2024
Tolle Auswahl an Filmen und Serien und für jeden Geschmack etwas dabei. Sky zu abonnieren war eine Entscheidung, die ich nicht bereue.
Antwort von Sky
Hallo, so etwas lesen wir gerne. Vielen Dank für das wunderbare Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude. Dein Sky Team
IK
Ingrid K.
Rondeshagen
20.01.2024
Bin sehr zufrieden . Große Auswahl vor allem auch Sport,nur leider kann man 1.Bundesliga nicht die Sonntagsspiele sehen.Das ist doof.
Antwort von Sky
Hallo, wir besitzen die Rechte an der 2.Bundesliga und über uns siehst du alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Danke dennoch für die positive Rückmeldung. Dein Sky Team
09.03.2024
Problemlose und einfache Bestellung übers Intenet und super schnelle Lieferung der Sky-Box. Auch die Installation ist mega einfach.
Hallo, danke für das wunderbare Lob. :) Viel Freude dir! :) Dein Sky Team
MD
Markus D.
Bischweier
Bildqualität oft sehr bescheiden, vor allem bei On Demand oft total verschwommen! Werbung bei den Monatlichen Kosten unverständlich.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu technischen Schwierigkeiten kommt, tut uns leid. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots und laufende Sendungen unterbrechen wir nicht. Dein Sky Team