Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

ich hatte Probleme bei der installation ,ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon sie war sehr nett und hat mir sehr schnell bei meinem Problem geholfen
Antwort von Sky
Hi, klasse, so soll es sein. :) Danke für die wunderbare Bewertung. Dein Sky Team
28.10.2023
Es wäre schön wenn man mit der Internet Box Uhd Empfangen könnte. Die anderen Resiver können das ja auch. Man hat den Fernseher dafür aber es geht nicht.
30.10.2023
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und geben dieses intern weiter. :) Danke für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
29.12.2023
Sehr positiv zu bewerten ist die schnelle Erledigung und das übersichtliche Kundenportal sowie die gute telefonische Erreichbarkeit im Servicebereich.
Antwort von Sky
Hallo, wow, dass du uns so toll bewertest, freut uns sehr. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Abonnement. Dein Sky Team
18.01.2024
Gute Angebote zu Weihnachten. Nervig ist die Vertragslaufzeit, sodass man immer zum Kündigen gezwungen ist, wenn man einen guten Preis zahlen möchte.
19.01.2024
Hallo, dankeschön für das Feedback. Du kannst die Verlängerung auch, ohne Beendigung des Vertrages durchführen. Für jede Rücknahme zahlst du 30 Euro Aktivierunsgebühr. Diese kann in dem Fall dann auch umgangen werden. Bedenke aber, dass bei einigen Angeboten der Betrag trotzdem einmalig fällig wird. Für eine Beratung helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
KH
Klaus H.
Lohmar
04.02.2024
Beim Abschluss des Abos wurde mir ein Jahres Abo von Sky Digital Magazin versprochen. Das liegt jetzt 3Wochen zurück. Bis jetzt nichts davon gehört.
Antwort von Sky
Hallo, sorry, dass du noch keine weiteren Informationen dazu erhalten hast. Kontaktiere uns bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AE
Annemarie E.
Crailsheim
07.01.2024
Einstellungen haben super funktioniert und bin ganz zufrieden mit dem Programm, leider komme ich mit dem Preis der mir abgebucht wird nicht so klar
13.01.2024
Hallo, wir freuen uns sehr über deine Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Gerne schauen wir uns deine Abrechnungen an und beantworten dir deine offenen Fragen dazu. Bitte melde dich dazu bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.12.2023
Tägliche Störungen, manche Filme können kaum angesehen werden, da das Bild stehen bleibt aber der Ton weiterläuft. Dann fällt wiederum der Ton aus.
29.12.2023
Hallo, das bedauern wir natürlich sehr und möchten dich gerne unterstützen. Bitte schau einmal in die folgenden Lösungsschritte: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Sofern du da nicht weiterkommst, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das Angebot und die Vielfalt gefallen mir gut. Sehr schade finde ich das bei Serien und Filmen keine Angabe gemacht wird aus welchem Jahr sie sind.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩 Dein Feedback geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Dein Sky Team
19.11.2023
Lieferung super! Aber Werbung für skystore machen und dann nicht verfügbar für Neukunden und keine Antwort wie lange es dauert bis es funktioniert
21.11.2023
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Es wird daran gearbeitet, auch dir Sky Store zur Verfügung zu stellen. Leider können wir dich aktuell nur um Geduld bitten. :/ Dein Sky Team
24.09.2023
Ich schaue eben DAZN. Die bringen in der Halbzeit zwar viel Schrott, ist aber mehrere Klassen besser als Lodda und eure ahnungslosen Fussballdamen.
02.05.2024
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
03.05.2024
Hallo, dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Alles so wie es ein sollte

Schnelle Lieferung und Geräte funktionieren super. Programm so wie es sein sollte und Sport komplett mit drin und trotzdem günstiger als anderswo.
10.04.2024
Hallo, klasse, vielen Dank für die zauberhafte Bewertung und weiterhin gute Unterhaltung dir! :) Dein Sky Team
23.03.2024
Die Bedienung der Sprachfunktion funktioniert nicht es lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten also wieder deaktiviert. Sonst war es okay
Antwort von Sky
Hallo, entkoppel die Sky Q Sprachfernbedienung einmal komplett und richte diese danach erneut ein. Dies geht so: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, helfen wir gerne via Chat weiter: sky.de/kontakt Vielen Dank trotzdem, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
07.01.2024
Ich finde nervig nach jedem gesehenen Film immer wieder die PIN einzugeben. Und dass ich zur Zeit vier Fernbedienung benutzen muss Punkt tschüssi
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung. Wusstest du, dass du die Einstellungen für den Jugendschutz anpassen kannst? Nein? Kein Problem - schau gerne einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin Auch die Sky Q Fernbedienung kann mehr als man ihr ansieht. 🙂 Verbinde sie mit deinem TV-Gerät und/oder Audiosystem um dir vllt. eine zusätzliche Fernbedienung einzusparen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem Dein Sky Team
MP
Meik P.
Gardelegen
25.12.2023

Na ja

- Wiederholungen in kürzester Zeit - zu teuer für die gebotene Leistung + Neue Kinofilme Es gibt andere Möglichkeiten die günstiger sind (WOW)
31.12.2023
Hi, danke für deine Bewertung. Auf Abruf bieten wir tausende Inhalte an: Serien, Dokus, Filme und vieles mehr. Schaue dich dort gerne einmal um. :) Wir hoffen, dich auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Sky Team
Mittlerweile hat sich der Service toll verbessert…! Die Kommentartoren beim Live Fußball(Bundesliga!)ist schlecht,wir machen meist den Ton aus…!
Antwort von Sky
Hallo, Dankeschön, das freut uns sehr. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
21.09.2023
Kein Hinweis, dass kein Videotext empfangen werden kann. Receiver ist verpflichtend und die Anwendung zu umständlich mit zwei Fernbedienungen.
23.10.2023

zu viel Werbung

Besser machen, wenn man eine Serie guckt, möchte ich keine Werbung haben. Dann gucke ich lieber Netflix ist günstiger und man hat kein Werbung.
24.10.2023
Hallo, es handelt sich bei den Unterbrechungen nur um Kurze Spots und die Werbung bleibt Bestandteil. Mit den Einnahmen werden neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Abonnenten produziert. Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße, Dein Sky Team
Das im Decoder im abgeschalten Modus der Lüfter hörbar läuft, finde ich sehr schwach. Warum läuft der Lüfter im abgeschalten Modus überhaupt?
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen hast. Manchmal lädt der Receiver im Hintergrund auch ein Update. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
DM
Dani M.
Frücht
17.12.2023
Große Auswahl an Filmen, Serie und Dokus. Allerdings auch viele Wiederholungen, aber so hat man Gelegenheit das gewünschte Programm zu sehen
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. 🙂 Dein Sky Team