Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

10.04.2024
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt deine Kritik? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MV
Mirko V.
10.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
GJ
Gerda J.
Wassenberg
23.03.2024
31.03.2024
Hi, die Trainings werden im englischen Originalkommentar ausgestrahlt. Die Qualifyings und Rennen werden immer von einem Moderator und einem Sky Experten kommentiert. Dein Sky Team
DS
Dietmar S.
Altharlingersiel
16.03.2024
19.03.2024
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und möchten dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du offene Anliegen hast oder Unterstützung wünschst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, wird danken dir für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir dich bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PW
Peter W.
Roßtal
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau ist denn vorgafllen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
03.03.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :/ Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.02.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :( Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.02.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir besser machen können. Melde dich bitte über unseren Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
WO
Wolfgang O.
Kronberg
15.02.2024
17.02.2024
11.02.2024
16.02.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.02.2024
14.02.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen oder offenen Fragen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits Anliegen oder offene Fragen bestehen, möchten wir dir gerne weiterhelfen. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. Sofern offene Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich doch bitte bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. Gerne würden wir die Gründe erfahren. Melde dich bitte über unseren Chat, falls noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. Sofern offene Anliegen oder Fragen deinerseits bestehen, melde dich doch gerne bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern offene Anliegen oder Fragen deinerseits bestehen, melde dich gerne bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team