Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

MH
Alles
17.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Woher kommt diese Kritik? Gerne wollen wir eine zufriendestellende Lösung finden. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
alles
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest. Gerne würden wir erfahren, was dich dazu veranlasst hat und wo wir uns in deinen Augen verbessen können. Melde dich daher bitte über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Nee,
Antwort von Sky
Hallo, sorry, dass du so negativ gestimmt bist. Ist etwas gravierendes vorgefallen, dass du so eine schlecht Bewertung gibst? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Kein
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Was genau ist denn vorgefallen? Teile den Sachverhalt bitte über den Chat mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.04.2024
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Teile uns gern mit, warum du uns 1-Stern gegeben hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.04.2024
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 2-Sternen bewertet hast und wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
22.04.2024
23.04.2024
Hallo, das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen/deine offenen Fragen lösen und bitten dich, über einen der folgenden Kanäle mit uns in Kontakt zu treten: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.04.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung. Sofern deinerseits offene Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich gerne über sky.de/kontakt-hilfe bei uns. Dein Sky Team
18.04.2024
Hallo, schade, dass du dies so siehts und vielen Dank für deine Bewertung. Ganz auf Werbung verzichten, können wir leider nicht, da wir damit unter anderem steigende Lizenzkosten refinanzieren. Bezüglich der schlechten Qualität möchten wir dich gerne unterstützen. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.04.2024
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir dir bei offenen Anliegen behilflich sein. Melde dich dafür gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TA
Thomas A.
Schwedt
14.04.2024
17.04.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
08.04.2024
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 1-Stern bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, warum du uns mit 2-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
DH
Dirk H.
Nienstädt
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit nur 1 ⭐ bewertest hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
31.03.2024
12.04.2024
Hallo! Schade, dass du uns nur mit 2 Sternen bewertet hast. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst du im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
29.03.2024
11.04.2024
Hallo, wir bedauern. dass du uns nur 1 Stern gibst. Wie kommt es, dass du uns so schlecht bewertest? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir eine Lösung für dein Problem finden können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SO
Sandra O.
Schenefeld
29.03.2024
11.04.2024
Hallo, wir sind über deine Reaktion sehr bestürzt. Was genau ist vorgefallen, dass du uns so schlecht bewertest? Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
11.04.2024
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gegeben hast. Woher kommt die negative Bewertung? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team