Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Maik S.
Hosenfeld
Ich habe Sky explizit zum schauen der F1 und moto GP gebucht. Von daher erwarte ich, dass alle diesbezüglichen Übertragungen hier in Deutschland auch in deutscher Sprache zu empfangen sind. Das sollte doch nicht so schwer sein.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses leiten wir gern intern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
SL
Siegfried L.
Wallersdorf
Bin ein tennisfan und kann jetzt bei Sky mit dem speziellen Sportprogramm tolle Turniere verfolgen. Auch die Möglichkeit der Aufzeichnung bei nachtmatches z.zt. aus Australien super. Mit dem gelieferten receiver ohne Probleme
Antwort von Sky
Hallo, ganz in dem Sinn "Vom ersten Serve bis zum Matchball". 🤩 Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dein Tennis-Herz etwas höher schlagen lassen können. Dein Sky Team
Ein sehr guter Receiver (u.a. SAT & WLAN) und gute Bildqualität. Schade, dass die Unübersichtlichkeit des Menüs und schlechte bis sehr schlechte Informationen zu einzelnen Filmen bzw. Aufnahmen die Note "Sehr gut" verhindern.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team

Tolle Auswahl, etwas hakelige Bedienung

Tolle Auswahl an Filmen, Serien und Sport. ( Hoffentlich kommt die komplette Bundesliga nächstes Jahr zurück!) Bedienung könnte intuitiver sein. Spulen während der Sendungen sehr "grob" (jeweils gleich Minutensprünge).
Antwort von Sky
Hallo, hier werden dir die Funktionen der Sky Q Fernbedienung erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini Sofern es weiterhin zu Einschränkungen kommt, dann setze diese einmal zurück und koppel diese danach neu. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q Wenn danach immer noch Klärungsbedarf besteht, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Wie bei Magenta TV über SKY to GO die Möglichkeit geben Sendungen aufzunehmen, zu organisieren, zu löschen usw. Über den Tellerrand zu sehen ist oft eine Bereicherung und eigene Schwächen einzugestehen zeigt von Größe.
11.04.2024
Hallo, danke für die Anregung. Du kannst über Sky Go nur die Aufnahmen vom Sky Q Receiver abrufen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen Deinen Hinweis leiten wir aber gerne einmal weiter. Dein Sky Team
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super! Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
10.04.2024
Hallo, wir haben die komplette Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Was genau du über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
06.01.2024

Alles top!!

Das Abschließen (online) des wirklich günstigen Sky Abos war sehr einfach, dank der guten Menüführung. Die Lieferung des Equipment erfolgte sehr schnell und auch die Installation gestaltete sich absolut problemlos.
13.01.2024
Hallo, juhuuu - genau so wie wir es geplant haben. 😁 Freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und danken dir für dein tolles Feedback (und die fünf Sterne natürlich). Dein Sky Team
23.03.2024
Streaming funktioniert ohne Probleme, tv Serien kann man ohne hänger geniessen, das einzige was stört ist dass wenn man auf Netflix oder prime video wechselt die stimmen vom aktuellen Sender hintendran weiterlaufen
Hallo, danke für das Feedback! :) Dein Sky Team
Warum kann man Sport nicht ohne Bundesliga und separat buchen??? Inzwischen habe ich 3 Vertrags Nr. warum ??? Ich dachte anhand der Daten und Adresse ist alles zuzuordnen ? Generell finde ich die Preise zu teuer !
23.12.2023
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie deine offenen Worte. Bei den Paketen Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport handelt es sich um zwei unabhängig von einander buchbare Programminhalte zu deinem Vertrag. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/sport Damit wir prüfen können, warum du insgesamt drei Vertragsnummern bei uns hast und welche Inhalte sich in den einzelnen Verträgen befinden, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
SC
24.09.2023
Schön ist die Bedienung über Sky Go, Buli nur Samstags, keine Cl, keine EL, keine ConfL…. Aber der Preis bleibt Sky Box nicht mehr per Uhrzeit zu programmieren ist auch kein Fortschritt. Letzter Lichtblick ist F1

Tolles Angebot und guter Service

Hat alles sofort und super geklappt, schneller und guter Service. Wir sind voll und ganz zufrieden! Hardware kam sehr schnell an und der monatliche Preis ist für das 1. Jahr voll in Ordnung, danach mal schauen!
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem abonnierten Programm. Dein Sky Team
AK
Andreas K.
St. Wendel

Nach Anlaufschwierigkeiten läuft alles

Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.
10.04.2024
Hallo, dass der Abschluss des Vertrages doch noch möglich war, ist wunderbar. :) Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement! :) Dein Sky Team
OD
Olaf D.
Seegebiet Mansfelder Land
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
02.02.2024
Musste einen Receiver für Aufnahmen extra bezahlen bei dem Angebot. Wenn ich demnächst kein Kabelanbieter mehr habe, dann muss ich wieder ein Gerät kaufen. Und man kann über Internet keine Aufnahmen machen.
03.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Wir bieten generell keine Geräte zum Kauf, sondern ausschließlich zur Leihe an. Sofern ein Wechsel der Empfangsart notwendig ist, kann dieser gegen eine einmalige Tauschgebühr veranlasst werden. In der Regel (ausgenommen sind einige Umstände die Sky Q IPTV Box betreffend) fallen zu dieser Einmalgebühr keine zusätzlichen Beträge an. Sofern dahingehend noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.02.2024
+ schnelle Lieferung, schnelle online Freischaltung, bisher sehr gute Bildqualität (HD), einfaches Einrichten der IP-Box - kein Videotext verfügbar, keine Steuerung der IP-Box durch LG fernbedienung möglich
Antwort von Sky
Hallo, wow, so ein tolles Lob. :) Vielen lieben Dank! Dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
HL
Hans-Peter L.
Hermaringen
30.10.2023
fast 5 Sterne aber das mit dem Willkommensgeschenk aus dem Skystore hat nicht wie versprochen geklappt (Film konnte nur für kurze Zeit geliehen, beschrieben wird, dass ich ihn für immer zur Verfügung habe).
30.10.2023
Hi, danke für deine Bewertung. :) Das Willkommensgeschenk für den Sky Store ist ein gratis Film zum digitalen Kauf. Es ist anzunehmen, dass du den Film lediglich geliehen hast, der steht dann nur 48 Stunden zur Verfügung. Melde dich bei weiteren Fragen gerne direkt im Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
DW
Dieter W.
Königsbrunn
29.03.2024
Wenn ich eine Serie anschaue möchte ich, wenn ich sie fortsetze direkt weiter machen, aber jedesmal muss ich suchen und die Serie suchen. Bei manchen Sendungen soll ich zusätzlich zum Abo bezahlen, warum?
11.04.2024
Hallo, über den Sky Q Receiver und andere Geräte kannst du Inhalte fortsetzen. Du findest alle Informationen zu dem Thema hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sendungen-auf-anderen-geraete-fortsetzen Via Sky Store kannst du Inhalte nur kostenpflichtig leihen oder kaufen. Ein Großteil der Filme steht aber nach einiger Zeit auch via On Demand zum Abruf bereit. Dein Sky Team
JB
Ständig die Sprache ändern, auch wenn Folge nach Folge läuft, 1x am Tag die Fernbedienung neu einrichten und mitten im schauen einer Serie ins normale Fernsehen geschmissen zu werden, ist echt nervig!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei dir zu solchen Problemen kommt. Führe bitte einmal das Software-Update durch. Drücke dazu die Reset-Taste solange, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Dort findest du dann alles Weitere. Wenn es danach weiterhin zu Störungen kommt, dann setze die Hardware in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen Sofern du die Sky IPTV Box nutzt, dann gehe folgende Schritte durch: • Sky Q IPTV Box vom Strom • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite) • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot • Taste loslassen Dein Sky Team
04.02.2024
Leider wird mir immer angezeigt, mein Abo sei beendet, da die alte Kundennummer noch aktiv ist wegen lebenslanger Rabattaktion. Kündigung nicht online möglich. Keine Aufnahme in die Cloud bei IPTV Box
Antwort von Sky
Hallo, melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, via Chat: sky.de/kontakt Die Aufnahmefunktion ist nur mit dem Sky Q Receiver möglich. Es ist keine Festplatte bei der Sky Q IPTV Box integriert. Dein Sky Team
Diese ständige Preisfeilscherei ist nervig. Warum kein Rabatt für langjährige Kunden? Ständig muss man kündigen und neu abschließen. Und mein Trikot vom letzten Vertrag hab ich auch nicht bekommen.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Auch für unsere Bestandskunden bieten wir attraktive Konditionen an ohne das es einer Kündigung bedarf. 🙂 Sofern du dazu eine ausführliche Beratung wünschst, melde dich gerne in unserem telefonischen Support oder Chat bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Spreche dabei bitte auch das vermisste Trikot an, damit die Kollegen das zur Prüfung weitergeben können. Dein Sky Team