Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

14.01.2024
Ich mußte 2mal meinen Reciever tauschen und einmal die Festplatte, da ist definitiv noch Luft nach oben! Es war sehr enttäuschend, konnte nen halben Monat kein Sky schauen. Das muß besser werden!!!
18.01.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass es zu den geschilderten Herausforderungen kam, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass nun alles läuft, wie es soll. :) Falls du doch noch Hilfe benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.03.2024

Schnelle reibungslose Bestellung

Die Information die ich seit der Bestellung bekommen habe, waren sehr gut und hilfreich. Die Montage des Sat Reciver und der Karte samt Einrichtung war gut beschrieben und machte keine Probleme.
03.03.2024
Hallo, genau so wünschen wir uns das und danken dir für deine super Bewertung sowie das Feedback. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team

alles Gut, beleuchtete Fernbedienung

Das Gerät war sehr schnell da. Die Einrichtung ging reibungslos. Alles perfekt. Schön wäre eine beleuchtete Fernbedienung, so dass man auch im Dunkeln nicht lange nach den Tasten suchen muss.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
Also als ich doch wieder entschloss sky zu abonieren, ging alles sehr schnel und konnte ohne Probleme alles aktivieren, wenn das noch mit dem Gutschein klappt , dann ist es wie Weihnachten 😇🥰
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Dein Sky Team
PS
Paul S.
Hückelhoven
15.05.2024

Super Service

Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
16.05.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
29.03.2024
In der heutigen Zeit müsste das Ein- und Ausschalten viel viel schneller gehen. Mein altes Röhrenfernsehen war nach 10 sec betriebsbereit und der Programmwechsel erfolgte in zehntel-Sekunden.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
TP
Thomas P.
Euskirchen
Der Receiver hängt sich immer wieder auf. Insbesondere bei Aufnahmen. Die Bedienung ist nach wie vor nicht zeitgemäß (Suche, spulen, Aufbau der Kategorieren...) . Das können andere besser...
Antwort von Sky
Hallo, das es zu den technischen Problemen kommt, bedauern wir sehr. Damit wir das mit dir zusammen lösen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
MP
Mici P.
Langerwehe
Ich bin ein wenig enttäuscht darüber das ich auch bei Sky erstmal 3-4 Werbespots habe bevor es losgeht und gewisse Filme kaufen oder leihen muss. Da hätte ich auch bei Prime bleiben können 🙈
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. 🤩 Ja, Werbung macht einen Teil unseres Geschäftsmodells aus. Dabei achten wir darauf diese harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Dein Sky Team
Ich gucke ja nur den Sport und Formel 1.Viele Information über das aktuelle Geschehen hinter den Kulissen der Formel 1 Was mir auch gefällt ist die FußballBundesliga,alles klasse,weiter so.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Feedback und dir wieterhin viel Freude! :) Dein Sky Team
Viele gute und interessante Serien, gut und übersichtlich aufgebaut das Programm. Ab und zu hängt es sich auf aber das kann man verkraften. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit SKY.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass ihr so zufrieden seid. :) Dass die Hardware sich aufhängt, ist schade. Testet den Sky Q Receiver auch einmal ohne Festplatte. Der Schacht dazu ist hinten oder an der Seite. Im Ablauf wird euch dies erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver Hier findet ihr noch Hilfe, bzgl. der genannten Störung: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Bei Fragen helfen wir euch auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Die Bestellung wurde blitzschnell ausgeführt. Die Konfiguration der IR TV Box war problemlos, da die Führung via TV simpel und gut verständlich ist, auch für Erstanwender. Alles bestens.
Hallo, so soll es sein, danke für die zauberhafte Rückmeldung. :) Dein Sky Team
AF
Anja F.
19.01.2024
Leider klappt es nicht so reibungslos mit den Payback Punkten. Immer wieder muss man sie an Payback wenden, die senden die Anfrage zu Sky und nichts rührt sich. Das ist ziemlich nervig!!!!
21.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das, damit du deine PAYBACK-Punkte schnellstmöglich bekommst. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
24.03.2024

Sehr verbesserungswürdig für Pay-TV.

Nachteilig: Bei Moto GP Rennen sind die Trainings- und Qualifying nur mit englisch- sprachigen Kommendatoren. Nur die Rennen selber werden durch deutschsprachigen Moderatoren kommendiert.
09.04.2024
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
WS
20.05.2024

Einfach prima

Die Möglichkeit das man etwas mit einem menschlichen Servicemitarbeiter besprechen kann; verbunden mit kompetenter Beratung, tips und hinweisen zu aktuellen Angeboten. Einfach prima .
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
ML
Mandy L.
Korbach
Zum einen könnte die Fernbedienung ein ergonomischeres Design haben, da man sie so, wie sie aktuell ist ständig falsch herum hält, zum anderen ist das Gerät im standby wahnsinnig laut.
Antwort von Sky
Hi, danke für das Feedback. Wir geben das gerne an die entsprechende Stelle weiter. :) Du kannst den Sky Receiver in den Eco Plus Modus setzen. Die Festplatte wird dann abgeschaltet, sobald du den Sky Receiver ausschaltest. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/stand-by-modus-nutzen-sky-q-receiver Dein Sky Team
02.03.2024
Unübersichtlich,filme suchen Katastrophe,es gibt kein eigenen bereich um filme zu speichern so wie bei netflix und paramount da geht man aufs + zeichen dann ist es im eigenen Bereich,
03.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Sofern wir dich bei weiteren Fragen zur Bedienung unterstützen können, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
31.12.2023
Ich finde es soooo nervend das bei einer Serie ( Die Wespe) nach jeder Folge immer die gleiche nervende Werbung kommt da frag ich mich warum bezahle ich sooo viel mehr als bei Netflix
Antwort von Sky
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
WL
Werner L.
Schriesheim
19.10.2023
Ich hatte bei einer Anmeldung probleme. Ich wurde nach dem Erstkontakt an die richtige verwiesen. Das hat dann funktioniert, und mir wurde geholfen. Alles in einer freundlichen Art.
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir schnell bei der Anmeldung helfen konnten und dass unser Team freundlich sowie hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
10.05.2024
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
10.05.2024
Hallo, eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an. Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung. Dein Sky Team
NP
Natalija P.
Schramberg
31.03.2024
Es sollte zum Teil bessere Angebote in Form der Zusammensetzung geben und auch vielleicht die Möglichkeit ein Teil zu tauschen. Z.B. Bundesliga gegen Paramount+ oder so ähnlich
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team