Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

09.03.2024
Ich hätte für den Preis etwas mehr in der Film Ecke erwartet. Teilweise uralte Schinken die kein Mensch kennt. Und 3-4 Aktuelle Titel. Für alles andere braucht man trotzdem Netflix und Co. Für meine Vorstellung etwas wenig! Das Sport Programm ist allerdings erste Sahne!
Antwort von Sky
Hallo, das dir das Programm nicht zusagt, tut uns leid. Evtl. ist On Demand etwas für dich. Dort findest du ein großes Filmarchiv mit 1000 Inhalten und kannst auch nach Genre suchen. Vielleicht ist drt das Passende für dich dabei! Dein Sky Team

Da ist noch Luft nach oben!

Die 39 Euro Kosten für den 2. Receiver sind unverschämt, wenn jeder TV mittlerweile Apps hat. Eine Alternative Auswahl wäre wünschenswert. Jetzt stehen zwei Receiver herum und werden nicht benötigt. Hier könnte Sky Kosten einsparen und diese an den Kunden weitergeben.
Antwort von Sky
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um Sky zu bewerten. Dein Feedback nehmen wir auf. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Sky IQ funktioniert abhängig vom Internet sehr gut. Fernbedienung mit Sprachsteuerung versteht auch die 80 jährige Mutter Einfach zu installieren auch an älteren Fernseher. Alles in allem Preis/ Leistung passt für 15.€ monatlich. Wäre schön, wenn das so bleiben würde.
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für dein Feedback. :) Es freut uns, dass du mit Sky so zufrieden bist. Wir wünschen gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Der Internet Receiver hat eine sehr instabile Software, er braucht sehr oft einen Hart-Reset. Das ist sehr nervig! Und das der Receiver nicht aufnehme kann, ist auch sehr schade. Gut finde ich die Bedienoberfläche und die Zusammenarbeit mit Partner Plattform!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu solchen Störungen kommt, ist ja nicht schön. Aufnehmen kann man nur mit dem Sky Q Receiver. In dem Fall ist aber Kabel- oder Satellitenempfang von Nöten. Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Gehe, wegen den technischen Schwierigkeiten, einmal folgende Schritte durch: • Sky Q IPTV Box vom Strom • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite) • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot • Taste loslassen Dein Sky Team
DK
Daniela K.
Oberwallmenach
29.12.2023
Wollte den Tod meines Mannes übermitteln, der Sprach Computer hat es nicht kapiert, hab es bestimmt 15 x gesagt. Mein Kollege der dabei war schüttelte den Kopf, als ich was ganz vulgäres sagte war eine Frau dran. Es geht nicht alles online und per Computer 🙈
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den Verlust und die geschilderte Situation. :( Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann teile den Sachverhalt gerne in unserer Sky Community mit: https://community.sky.de/ Ein Moderator kommt dort denn auf dich zu. Dein Sky Team
HH
Helmut H.
Rotenburg
keine unverpackten Batterien für die Fernbedienung liefern wovon eine Batterie leer war !!!!!!!! das hat viel Zeit gekostet bis ich da drauf gekommen bin !!!! Die Bedienungsanleitung für die Erstinstallation weist Lücken auf ! z.B. wie komme ich zu Kanal 100
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesem Umstand kam und der Start so holprig war. Dein Feedback leiten wir einmal weiter! Wegen dem Kanal 100: Entweder gibst du diesen Sender, wenn dieser nicht automatisch eingeschaltet wird, manuell mit den Tasten ein oder du gehst über den TV-Guide. Wir hoffen, dass die Nutzung von Sky mittlerweile problemlos möglich ist. Bei Rückfragen helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
31.10.2023

Festplatte am Receiver defekt

Receiver wurde schnell versendet, aber beim installieren wurde von mir festgestellt, dass die Festplatte defekt war. Es dauerte 3 lange Telefonate mit der Hotline von jeweils 30 bis 60 Minuten inkl. Warteschlange bis eine neue Festplatte verschickt wurde.
01.11.2023
Hallo, das es direkt zum Anfang zu technischen Problemen gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir danken dir daher für deine Bewertung sowie dein wertvolles Feedback. Dein Sky Team
Sehr undurchsichtiges Angebot und ich finde es nicht gut das man zum Sport Paket automatisch noch das Entertainment Paket dazu buchen muss da hier nichts anständiges läuft. Der Versand des Receivers war sehr schnell und die Einrichtung war Verständlich.
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Das Sky Entertainment Paket ist unser Basis-Paket. Dieses beinhaltet zahlreiche Dokus und Serien. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Da ist sicher auch etwas für dich dabei. :) Dein Sky Team

Premier League Moderation

Die Anzahl an live Spielen ist wirklich hervorragend, weiter so.. Aber ich fände es super, wenn man die Moderation bei den Premier League Spielen ausschalten könnte. Es gibt nur die Wahl zwischen Deutsch und Englisch aber nicht komplett auszuschalten.
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. :) Deine Anregung geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
KL
Kerstin L.
Kalbe/Milde
04.10.2023

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Auch wenn mein Problem damit nicht gelöst ist, war der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent... Er wusste ganz genau was gemacht werden musste, aber leider löste sich mein Problem nicht. Aber dafür kann er auch nichts...Bin ihm trotzdem dankbar...
19.10.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Gerne möchten wir dein Anliegen abschließend und zufriedenstellend lösen. Sofern du noch Hilfe benötigst, setze dich bitte mit uns in Verbindung, indem du uns über den Chat kontaktierst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Funktion des Sky Receivers

Besser wäre es, wenn man das Signal durchschleifen könnte, um beim normalen Fernsehgucken nicht den Sky Receiver einschalten zu müssen. Durch Empfang über den Sky Receiver fällt auch die HbbTv Funktion weg. Dies ist aus meiner Sicht ein Rückschritt.
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung sowie deine offenen Worte. Dein Sky Team

Mehr erhofft

Bedienbarkeit oftmals umständlich. Aufnahmefunktion funktioniert nur bei den wenigsten Sendern. Das selbe bei "Sendung von vorne beginnen" Bin doch enttäuscht von Sky, da das Abo doch Recht teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern
10.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Schildere den Sachverhalt bitte einmal über den Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
10.10.2023
Schlecht: Nach zwei Tagen der Ausfall der kompletten sky-Abteilung.Die Hinweise im Begleitheft hilfreich,Im Computer für" Uropa Otto (89 Jahre)" erst durch Hilfe meiner Kinder mit Erfolg. Gut: Ihre schnelle Hilfe mit dem neuen Receiver
23.10.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, von dem zweitägigen Ausfall zu hören und wir freuen uns, dass dein Anliegen, dank der tatkräftigen Unterstützung deiner Kinder, doch noch gelöst wurde. Dein Sky Team
07.01.2024
Schnelle Lieferung, beim schauen trotz Top Internet hin und wieder Störungen, vor Filmen noch mehr Werbung wie früher, wenn es mal abbricht wieder Werbung neu. Leider bis heute noch nicht den Einkaufsgutschein für Vertragsabschluss bekommen.
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Gerne schauen wir einmal mit dir zusammen, ob wir etwas gegen die Verbindungabbrüche tun können und wie der aktuelle Stand zu deinem Einkaufsgutschein aussieht. Melde dich dazu bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Schlimmes userinterface

Weniger Werbung. Überarbeitung des User interface. Filtern nach verfügbaren Inhalten im Paket. Zuverlässige fortsetzen funktioniert. On demand kaufptionen. Weniger "live Programm " mehr on demand. Preisstruktur Die langzeitkunden belohnt
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein ausführliches Feedback. Dieses geben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dein Sky Team
24.02.2024
Das Vorspulen ist unglaublich langsam. Die Möglichkeit die Aufnahme zu verlängern gibt es nicht. Ich war vorher bei der Telekom, da war beides viel besser! Es sollte deutlich zu ekenen sein was in meinem gebuchten Paket ist und was nicht.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein Feedback. Die Inhalte auf Abruf sowie deine Aufnahmen kannst du auch schneller vor- bzw. zurückspulen. 🙂 Drücke dafür einfach öfter die jeweilige Taste auf deiner Sky Q Fernbedienung. Das manuelle Einstellen der Aufnahmen ist tatsächlich nicht möglich, denn es richtet sich automatisch nach dem EPG. Sofern du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.12.2023

Eigentlich nur Gutes....ausser...

On-demand Inhalte sofort verfügbar machen und nicht erst nach mehrfacher Bettelei beim Service das Häkchen machen. Endlich den Online- Kündigungsbutton im Service-Bereich einbauen (Aufforderung dazu kam ja bereits von höherer Stelle...).
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Bewertung. Dass On Demand nun geht, auch wenn es ein wenig holprig war, freut uns aber sehr. Dein Sky Team
PK
P K.
25.02.2024
Die Infos zum Bestellvorgang und den Produkten könnten etwas klarer sein - die Erreichbarkeit und der Service sind vorbildlich - selten erlebt in den letzten 20 Jahren. Die Rückerstattung erfordert allerdings Geduld - das geht schneller.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben die entsprechenden Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter. 🙂 Es freut uns, dass dir die Kollegen vom Kundenservice schnell weiterhelfen konnten. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Es kann nicht sein, dass ich ein Sky Sport Paket abonniere, um die GP Motorradrennen zu sehen und dann aufgefordert werde, noch mal etwas zugucken zu müssen. Das ist in meinen Augen Abzocke vom Feinsten. Alles andere ist gut aufgebaut.
16.03.2024
Hallo, wir bieten die Moto GP nicht als einzelnes Paket an. Es gibt in dem Fall nur das Sky Sport Paket mit den kompletten Sportevents, wie z.B. Tennis, Formel 1, uvm. Dein Sky Team

sky Abo

Wurde schnell geliefert. Die Kommentatoren des Livefussballls sind selbst als neutraler Zuschauer mitunter nur schwer zu ertragen. Da hilft nur Ton aus um dem Populismus zu entfliehen. Ansonsten gutes Programm und große Videothek.
Antwort von Sky
Hallo, wir freuen uns sehr über deine tolle Punktevergabe und wünschen dir weiterhin viel Spaß. :) Dein Sky Team