vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

02.02.2024
Die produkte sind zu teuer. Ich müsse dann jeden Monat eine packung leer gebrauchen und neu bestellen dass wären dann ca. 420€ i kl. Versandkosten. Das ist zu teuer.
03.02.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten beim Schilddrüsen-Komplex auch Vorteilspakete an, so sparst du eine erhebliche Menge Geld und zusätzlich auch die Versandkosten. Hier findest du die Vorteilspakete: https://vitamoment.de/products/schilddruesen-komplex?_pos=1&_sid=40f6b208f&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team
14.04.2024

Daily Protein

Ich finde das Proteinpulver wirklich ungenießbar Es schmeckt einfach ganz furchtbar Mein Mann hat das Pulver ebenfalls getestet und empfindet es als sehr eklig
14.04.2024
Hallo, Anne! Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Proteinpulver unzufrieden bist und es als ungenießbar empfindest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, um das Produkt zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne weitere Details geben, damit wir besser verstehen können, was du als unangenehm empfindest. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden gefallen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir dir weiterhelfen können. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
MR
Manfred R.
Meckenheim
14.10.2023
Es ist noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Zumindest ist das Präparat bekömmlich - ob es wirklich den Bauchspeck abzubauen hilft, bleibt aber abzuwarten.
16.10.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind uns sicher, dass dir unser Leber-Komplex gut tun wird. :-) Gib uns gerne nach Ablauf der Einnahme einmal Feedback. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Melanie B.
Großheide
02.02.2024
Kommunikation und Versand war sehr gut, leider hat es mir auch nach 2-monatiger Einnahme garnicht geholfen, an meinen Beschwerden etwas zu verbessern.
03.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex bisher nicht den gewünschte Erfolg hattest. Wir können wirklich verstehen, dass dies enttäuschend für dich sein muss. Melde dich gerne bei uns, wir geben dir gerne weitere Tipps mit an die Hand. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.05.2024
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
29.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.03.2024
Das gratis Geschenk hat ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum . Die Mitarbeiterin an der Hotline war kurz angebunden und relativ unfreundlich
18.03.2024
Liebe Annett, es tut mir leid zu hören, dass das gratis Geschenk ein kurzes Haltbarkeitsdatum hatte und dass du eine weniger angenehme Erfahrung mit unserer Hotline hattest. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Könntest du uns vielleicht noch einmal Feedback geben, was genau du als unfreundlich empfandest? Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft die Haltbarkeitsdaten unserer Gratisgeschenke besser überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
MT
Die Lieferung dauerte echt lange. Um einen Anschluss an der Vitaminkur machen zu können muss rechtzeitig bestellt werden. Produkte okay.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerung kam. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kleine Entschädigung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Ich nehme Mono komplex seit Juli 2023 täglich zweimal, die Hitzewallungen sind nicht besser geworden. Vielleicht mache ich etwas falsch?
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir geben dir gerne weitere Hilfestellung zur Einnahme des Meno-Komplex. :-) Wir finden da auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team

Kann passieren

Sonst war immer alles top, diesmal haben 3-4 Artikel gefehlt. Fehler passieren, kein Problem. Die fehlenden Artikel wurden angekündigt.
24.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung & die Bewertung! :-) Es tut uns leid, dass bei der letzten Bestellung ein Fehler passiert ist. Die fehlenden Produkte haben wir natürlich umgehend nachgeschickt. :-) Schöne Weihnachten wünschen wir dir. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
NH
Nadja H.
Frankenthal
Habe das Flavour Pulver Kirsch und Erdbeere bestellt..... schmecken mir beide nicht mehr seid es die neue Verpackung gibt. Schade
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass dir unser Geschmackspulver nicht schmeckt. Schau doch mal hier https://vitamoment.de/blogs/rezepte/tagged/daily-flavour Vielleicht findest du dort noch ein tolles Rezept für dich :) Viele Grüße VitaMoment
15.05.2024
Nehme nun schon Meno Balance über zwei Monate. Hitzewallungen immer noch!! Habe die Dosis schon erhöht, mal sehen ob es hilft!!
16.05.2024
Hallo Franziska, es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Linderung bei deinen Hitzewallungen verspürst. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal dauert es eine Weile, bis sich positive Effekte zeigen. Wir empfehlen, die empfohlene Dosierung nicht zu überschreiten und bei anhaltenden Beschwerden deinen Arzt zu konsultieren. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir stehen dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
31.03.2024
Der gelieferte Artikel entsprach in keiner Weise der Werbung und daraus resultierend meinen Erwartungen Klaus Dieter Eggers
01.04.2024
Hallo, Klaus Dieter! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und nicht mit unserer Werbung übereinstimmte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten dich bitten, uns weitere Details zu dem Problem mitzuteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir dein Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
Die Verwendungsmöglichkeiten der Produkte genauer erklären . Zuverlässige Lieferungen und Beratung gefällt mir.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Waltraud, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast ja bei deiner letzten Bestellung Eiweißshakes bestellt. Was genau ist dir bei der Verwendung unklar? :-) Melde dich unbedingt bei uns, wir geben dir da gerne jeder Hilfestellung, damit du die Shakes optimal einsetzen kannst. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CK
Christel K.
Furtwangen
07.10.2023
Lieferung ist oke, kann keine Beurteilung über die Produkte geben, weil ich diese noch nicht probiert habe
09.10.2023
Hallo Christel, wir sind uns sicher, dass dir unsere Creamy Riegel gut schmecken werden. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Maria S.
Offenbach
02.05.2024
Habe per Banküberweisung ,schon vor fast drei Wochen überwiesen, und die Ware immer noch nicht bekommen🤔
02.05.2024
​Hallo Fatima, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist. Leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.04.2024

Keine Hilfe bei Hitzewallungen

Ich nehme den menokomplex seit 2,5 Monaten und leider hilft er überhaupt nicht bei den Hitzewallungen.
18.04.2024
Hallo, Sybille! Es tut mir leid zu hören, dass der Meno-Komplex für dich nicht die erhoffte Wirkung gegen Hitzewallungen gezeigt hat. Es ist frustrierend, wenn man Hoffnung in ein Produkt setzt und es nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Ich schätze dein ehrliches Feedback und werde es an unser Entwicklungsteam weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wenn du möchtest, können wir auch gerne über alternative Lösungen sprechen, die dir möglicherweise helfen könnten. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.11.2023
17.11.2023
Hallo Friederike, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Du hast bei deiner letzten Bestellung die Leber-Detox-Kur gekauft, was genau hat dir gefehlt oder könnten wir verbessern? :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
MJ
19.05.2024
Nach langer Einnahme(31.01.-30.04 .24 war keine Wirkung zu spüren.Das war nur Abzocke.
20.05.2024
Hallo Manfred, es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach langer Einnahme unserer Produkte keine Wirkung verspürt hast und enttäuscht bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns für deine Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, doch wir wissen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben dir ja bezüglich deines Anliegen schon ein tolles Angebot macht! :-) Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Tema
09.04.2024
Nach 1Monat hat sich nichts geän dert habe Nachbestellt mal sehen obs was bringt
10.04.2024
Hallo, Viktor! Es tut mir leid zu hören, dass sich nach einem Monat keine Veränderung gezeigt hat. Es ist verständlich, dass du nachbestellt hast, um zu sehen, ob sich die Situation verbessert. Wir hoffen, dass die erneute Anwendung positive Ergebnisse bringt und deine Erwartungen erfüllt. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
08.04.2024

Stoffwechsel komplex

Habe keine Wirkung festgestellt
09.04.2024
Guten Morgen! Es tut mir leid zu hören, dass du keine Wirkung von unserem Produkt festgestellt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es gibt viele Faktoren, die die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen können, und es ist möglich, dass die Wirkung je nach Person variieren kann. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mehr Einzelheiten über deine Erfahrung mitteilen, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Außerdem stehe ich dir zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen oder weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team