vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

PR
Petra R.
Oberhausen
08.04.2024
Ich nehme jetzt die Pillen fast zwei Monate und es hat noch nichts gebracht. Bin sehr enttäuscht Geld für Nix. Ärgere mich sehr.
09.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Beratung zu diesem sensiblen Thema. Es freut uns, dass du dir die Zeit einer Bewertung genommen hast. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Hast du schon unsere Meno-Balance-Kur gesehen? Hier erfährst du alles Wichtige rund um das Thema Meno-Pause. Auch erhältst du noch tolle Tipps und leckere Rezepte, wie du deinen Körper noch besser unterstützen kannst wieder in ein besseres Gleichgewicht zu kommen, damit du dich auch in der Umstellung so gut wie möglich fühlen kannst: https://vitamoment.de/products/meno-balance-kur In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
SD
Sabine  D.
Nürnberg
25.11.2023

Unklare Wirksamkeit

Als meine Tabletten zünde gingen, gab es keine Möglichkeit, diese zu einem angemessenen Preis nach zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Sabine! :-) Was genau meinst du mit für einen" angemessenen Preis nach zu bestellen? " Du hast ja bereits vor 5 Tagen eine neue Bestellung ausgelöst und wieder von dem aktuellen Angebot profitiert. Kläre uns gerne auf :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Dieses Produkt zeigt trotz regelmäßiger Einnahme nicht die geringste Wirkung.
Antwort von vitamoment.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir sehr das Magnesiumcitrat ans Herz legen: https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und eben maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems. Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das 'Gute Nacht' - Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre und auch dieser Artikel zum Thema hormonelle Balance ist sehr hilfreich: https://vitamoment.de/blogs/magazin/hormone-natuerlich-ins-gleichgewicht-bringen (natürlich bleibt hier die Empfehlung für dich der Meno-Komplex) Melde dich bei uns, wir geben dir sehr gerne weitere Hilfestellungen rund um das Thema Wechseljahre. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
GM
Gabi M.
15.05.2024
Heute vergebe ich nur 2Sterne,da ich meine Bestellung vom 06.05.24 immer noch noch nicht bekommen habe. Ich hatte vitamoment 2x angeschrieben warum sie meine Bestellung nicht abschicken,erst danach wurde dies veranlasst. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und es bei der nächsten Bestellung wieder schneller geht. Alle Produkte die ich bisher bestellt hatte zeigen Wirkung und sind gut verträglich.
16.05.2024
Hallo Gabriele , es tut uns sehr leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du zweimal nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Wirkung und Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.05.2024

Inhaltsstoffe geändert, Eiweissanteil reduziert

Wenn ich - zugegeben mit etwas Abstand - das gleiche Produkt (Daily Protein Kaffee-Karamell) nachbestelle, es dann erhalte und die Inhaltsstoffe und Werte miteinander vergleiche, bin ich echt enttäuscht. Foto 1 ist die ältere Packung. Eiweiß Anteil von 23,62 g auf 22 g pro Portion geschrumpft. Preis ? Nicht geschrumpft. Trotz des guten Geschmacks werde ich nicht mehr bestellen. 🤷🏼‍♀️
06.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu unserem Produkt, Andrea. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du enttäuscht bist über die Veränderungen in den Inhaltsstoffen und Werten unseres Daily Protein Kaffee-Karamell. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte konsistent und qualitativ hochwertig sind, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben einige Anpassungen an der Zusammensetzung der Geschmacks-Sorte vorgenommen. Dabei haben wir den Anteil des Molkeproteinkonzentrats leicht erhöht, um das starke Schäumen des Shakes nach dem Schütteln zu vermeiden. Diese Änderung hat zu einer leichten Verschiebung in den Nährwerten geführt. Dies geschah aus Gründen der Qualitätssicherung und um sicherzustellen, dass der Shake direkt nach dem Trinken genossen werden kann. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn diese Änderung bei dir für Verwirrung gesorgt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis! Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.01.2024

Sehr lange Lieferzeiten und nicht ersichtlich warum!!

Leider habe ich 2 x ein Produkt bestellt und sehr lange auf die Lieferung gewartet. Ca. 1,5 - 2 Wochen!! Sie wurde zwar schon angemeldet zur Bearbeitung aber nichts passierte. Bitte lasst diese Bemerkung. Bitte eine Umformulierung damit der Kunde einfach weis das ihr gerade im Urlaub; Frei oder der Betrieb geschlossen hat. Verständnis wäre für mich da wenns stehen würde.
12.01.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Wir waren nicht im Urlaub oder ähnliches. Leider hat die DHL mehrere Paketwagen fehlgeleitet und daher kam es zu dieser massiven Verzögerung. Bitte melde dich in solchen Fällen gerne immer direkt, wenn sich im Tracking 2-3 Tage nichts tut, wir können dann schnell reagieren. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
27.01.2024

Mäßig zufrieden aber…

Nehme das Produkt nun ca. 5 Wochen. Eine durchlangende Besserung konnte ich bisher leider noch nicht verbuchen. Vielleicht muss man es aber auch noch über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ich weiß leider nicht, ob sich erst eine Wirkung nach längerr Einnahme einstellt. Wäre schön, wenn sie mir ihre Erfahrung mitteilen könnten. LG
Antwort von vitamoment.de
Guten Morgen Anette, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Bei meiner ersten Bestellung war nicht die richtige Menge der bestellten Kapseln drin. Bei der zweiten Bestellung fehlten die 3 Dosen Kapseln ganz. Bin gespannt ob und wann ich die bereits bezahlten Dosen noch erhalten werde. Statt etlichen Werbe-Mails möchte ich einfach nur meine bestellten und bezahlten Produkte erhalten.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Veronika, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Wir haben ja aber schon eine super Lösung für dich gefunden und der Neuversand wurde veranlasst. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
01.11.2023
Der Adentskalender hat mich enttäuscht. Die Türchen sind nicht leserlich beschriftet und auch nicht genügend perforiert. Für den Preis von knapp 50 Euro hätte ich mehr erwartet. Beim Auspacken des Pakets ist mir gleich der ganze Kalenderinhalt entgegen gekommen. Tut mir leid. Trotzdem liebe Grüße Karin Blessing
03.11.2023
Hallo Karin, es tut uns leid, dass du mit dem Kalender nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bezüglich der Beschädigung des Kalenders. Wir finden da eine tolle Möglichkeit für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
18.05.2024
Das Erdbeerprotein hat" für mich" einen nicht nach Erdbeeren schmeckenden Geschmack ,sondern abneigend. .Die neue Dose habe ich leider , leider entsorgt. Das Nussprotein mundet angenehmer!!!😊 Das ist keine böse Kritik, nur mein Geschmack. Die Firma ist nebst Team ist Spitzenmässig.!!
19.05.2024
Hallo Karola, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir der Geschmack unseres Erdbeerproteins nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und wir bedauern, dass wir deinen Geschmack hier nicht getroffen haben. Es freut uns jedoch sehr, dass dir unser Nussprotein besser schmeckt und dass du mit unserem Team und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
AR
Achim R.
Warstein
Ich habe über WhatsApp eine Änderung der Lieferung angefragt, habe jedoch keine Antwort bekommen. Das hat mir nicht gefallen. Auch wenn eine Änderung der Lieferung nicht möglich ist, hätte man mich trotzdem kontaktieren können, sonst brauche ich den Kontakt über WhatsApp nicht.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Achim, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast absolut recht, da hättest du von uns auf jeden Fall eine Antwort erhalten müssen. Wir werden das Intern klären. Bitte entschuldige! :-) Als Entschädigung schicken wir dir eine Dose Magnesium gratis zu. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
17.12.2023
Die letzten Bestellungen wurden immer sehr spät versendet und meist erst, nachdem ich ein Problem mit der Lieferzeit gemeldet hatte. Die Produkte sind toll, da gibt es kein Problem, aber das mit der Lieferzeit bzw. mit dem Versenden sollte man zeitnah in den Griff bekommen.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass du die langen Versandzeiten durch den Versanddienstleister in deine Bewertung unseres Shops einfließen lässt. Da sich dieser Zustand leider nicht durch uns sondern eher durch das Transportunternehmen ändern ließe haben wir keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Wir freuen uns jedoch dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße VitaMoment
17.05.2024

Unterirdischer Service

Fast eine Woche Wartezeit bis die Bestellung überhaupt versendet wurde, Bei Kontaktaufnahme, weil die Bestellungen vorher immer zügig geklappt haben, gibt es null Flexibilität und null Motivation zur Hilfe. „ Können wir nicht“ und „Geht nicht“ sind die einzigen Optionen
19.05.2024
Hallo Angelika, es tut uns sehr leid zu hören, dass du diesmal eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können, besonders wenn du bisher schnelle Lieferungen gewohnt warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die unzureichende Unterstützung, die du erhalten hast. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden intern prüfen, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden und sicherstellen können, dass zukünftige Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
10.05.2024

Lieferung dauert wesentlich länger als angekündigt

Am 26.04. bestellt und am 07.05. bekommen - das Unternehmen macht Werbung mit Lieferung innerhalb 2-3 Tage… Bei beiden Bestellungen nicht der Fall. Die Produkte dieser Bestellung ( Flavour und Proteinpulver) sind beides nicht meins. Aber dies ist Geschmacksache.
10.05.2024
Hallo Tina, Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man auf die Produkte angewiesen ist. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Lieferzeiten verbessert und dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die gewünschten Produkte rechtzeitig erhältst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.04.2024

Sendung war wiederholt beschädigt

Bei den letzten zwei Bestellungen von je zwei Dosen Mangnesiumcutrat war jeweils mindestens eine, oder beide Dosen so sehr beschädigt (das ganze Paket), dass schon Pulver rauskam und ich den Inhalt umfüllen musste. Im Anhang sind Aufnamen von der letzten Sendung.
30.04.2024
Hallo Nina! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine letzten Bestellungen beschädigt bei dir angekommen sind. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir für unsere Produkte und den Versand anstreben. Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast und sogar Fotos zur Verfügung gestellt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine Lösung für dich finden können. Wir möchten sicherstellen, dass du die Produkte erhältst, die du bestellt hast, und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Wir sind hier, um zu helfen und das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
03.06.2024
Habe voller Vorfreude den Pistazienshake bestellt:-((((..... nach Pistazie schmeckt er nicht, sondern penetrant nach Bittermandelaroma, obwohl ich ihn genau nach Anleitung zubereitet habe. Und man hat ein sandiges Gefühl im Mund....nix vonwegen cremig...bäh!!!
04.06.2024
Hallo Stefanie, es tut uns leid zu hören, dass dir der Pistazienshake nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind natürlich verschieden, und es ist schade, dass der Geschmack für dich nicht überzeugend war. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Für mich schmeckt und riecht das Pulver nicht angenehm. Die empfohlene Dosis ist mir zu viel. Ich nehme es noch nicht lang genug um eine qualitative Bewertung abzugeben. Der Riegel ist mir zu persönlichen zu mächtig.
Antwort von vitamoment.de
Danke für deine Bewertung. Schade dass du so unzufrieden mit unseren Produkten bist. Das Kollagen kann man prima in einen Schluck Saft rühren um den Geschmack ein wenig aufzupeppen. Viele Grüße VitaMoment
19.04.2024
Mehr Sterne kann ich leider nicht geben, aber die Nahrungsmittel zeigen bei mir überhaupt keine Wirkung. Die Sterne vergebe ich für die gute Erreichbarkeit und die schnellen Antworten
19.04.2024
Hallo, Christina! :-) Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung bei dir erzielt haben. Wir schätzen jedoch deine Anerkennung bezüglich unserer Erreichbarkeit und schnellen Antworten. Dein Input ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
CT
04.02.2024
Lieferung umgehend erfolgt, aber leider sind die Eiweißshakes nicht mein Geschmack. Egal welche Sorte und Geschmack, zu süß und absolut nicht cremig, auch nicht mit Milch.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung :-) schade, dass dich die Shakes nicht überzeugen konnten. Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Liebe Grüße dein VitaMoment Team
JK
Jürgen K.
Siegburg

Riesenpaket mit sehr wenig Inhalt

Ein viel, viel zu großes Paket für eine relativ kleine Bestellung. Der größte Teil des Inhaltes bestand aus Packpapier, damit die Dinge nicht hin und her geworfen wurden.
24.12.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Rückmeldung umgehend an unseren Logistiker weitergegeben. Wir werden das sicherlich zukünftig optimieren können. Liebe Grüße dein VitaMoment Team