vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.480 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Super zufrieden!

Die Produkte werden schnell und zuverlässig geliefert. Es gibt regelmäßig tolle Angebote. Die Qualität der Produkte überzeugt, die Proteindrinks sind super lecker.
31.07.2024
Bis jetzt hat alles soweit geklappt, versuche aber seit Tagen eine neue Bestellung abzuschließen, aber leider ist keine PayPal Zahlung möglich, das ist sehr schade

Alles super

Alle von mir bestellten Produkte kann ich weiterempfehlen. Besonders gut finde ich das Magnesium. Die Lieferung erfolgt schnell. Bei Rückfragen erhält man Hilfe.
31.07.2024
Ein informativer und transparenter Web-Auftritt, eine breite Produktpalette sowie eine gute und schnelle Kommunikation runden die hohe Qualität des Anbieters ab!
IT
Isa T.
Brechen
15.08.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung top. Meiner Meinung nach könnte es nicht besser sein. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, habe erst damit angefangen.
06.08.2024
Mir gefällt:Keine unnötigen Zusatzstoffe,Produkt aus Deutschland und die gute Lösbarkeit. Ausserdem finde ich prima,bei einer grösseren Menge Rabatt zu bekommen!
10.08.2024
Die Lieferung kam zügig, vollständig und gut verpackt bei mir an. Zusätzlich bekam ich per Email Informationen bezüglich der korrekten Einnahme meiner Produkte.
17.08.2024

Gute Abwicklung!

Nach der Bestellung erfolgte die Zustellung meines Produktes unverzüglich. Mit weiteren wichtigen und freundlichen Informationen. Vielen Dank an vitamoment.
15.08.2024
Bestellt und sofort geliefert! … es wirkt und zeigt Ergebnisse zudem gibt es eine E-Mail-Unterstützung innerhalb der ersten 30 Tage inklusive Einführungsvideo
14.08.2024

Sehr gern Wiederholungstäter

Ausführliche Beschreibung, Kurzvideos mit Hintergründen, Preis Leistung angenehm, Qualität aus Deutschland, aufgreifen aktueller Zeitthemen Gesundheitsvorsorge
31.07.2024
Hallo, bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit vitamoment.... Sehr schnelle Lieferung und das Magnesium Pulver ist top. Hat mir sehr geholfen....
RF
Renate F.
Gütersloh
31.07.2024
Die Zusendung ist immer zügig, gut verpackt. Die Produkte schmecken mir alle gut und sind prima bekömmlich. Ein Tag ohne Vitamoment , ist kein gelungener Tag.
28.07.2024

Hurra auf die Firma Vitamoment

Ich hätte nicht gedacht, dass Sie mir die Omega 3 Packung ersetzen werden. Danke MfG Paul Kordes Ich kann aber von den ausgelaufen Pastillen Fotos machen.
24.08.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und ein gutes Produkt. Nehme die Kapseln für die Prostata knapp einen Monat und kann tw nachts wieder durchschlafen.
04.08.2024
Alles wird gut erklärt und man fühlt sich an die Hand genommen. Die bestellten Sachen kommen schnell und sind in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden
31.07.2024
Schnelle Lieferung und eine Vielzahl an Produkten. Zusätzlich gibt es viele Informationen bzgl. z.B. der Einnahme der Produkte etc. Gute Übersicht des Shops.

Absolut zufrieden, empfehlenswert!

Die Produkte haben eine hohe Qualität und werden in Deutschland hergestellt. Kundenfreundlich, schnelle Lieferung. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen!

Schwitzattacke Meno Komplec

nehme jetzt die 2. Pack. Meno Komplex und würde meinen es wäre ein wenig besser. Bei Temperaturen um die 30 Grad sind alle Schleusen geöffnet. Hoffe weiter.
09.08.2024
Magnesium wirkt perfekt gegen Kopfschmerzen und Wadenkrämpfen. Das Schlafspray hält was es verspricht. Sehr gute Produkte zum Weiterempfehlen.... Danke...
MM
Manuela M.
Schwerin
31.07.2024
Die Ware kommt immer gut verpackt und schnell an. Einmal hatte ich bisher Kontakt zum Kundenservice, auch da wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.