vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.480 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Top-Produkte

Insgesamt eine sehr übersichtliche Webseite. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Schnelle und freundliche Beratung. Leider nicht ganz günstig…ansonsten aber sehr empfehlenswert.
TM
01.08.2024

Danke. Wirklich gut👍

Schon nach ein paar Tagen war der Effekt zu spüren. Ich muss nicht mehr so oft auf die Toilette. Nachts kann ich meist durchschlafen, seit ich das Präparat einnehmen. Gute Erfindung.... danke.

Ich bin sehr zufrieden

klare Beschreibung der Produkte auf der Homepage, überhaupt sehr übersichtliche Homepage. Ich habe schon öfters bestellt, der Ablauf ist reibungslos und die Lieferung zuverlässig und schnell.
31.07.2024
Ich bin begeistert von den Produkten, der Auswahl und dem Coaching. Auf den Support kann ich mich auch verlassen, die Antworten kommen fast umgehend. Ich kann Vitamoment nur weiterempfehlen.
GP
Gaby P.
Weilen
04.08.2024
Die Produkte versprechen es sie sagen, sind gut verträglich und der Preis geht völlig klar. Habe schon viele Produkte von VitaMoment ausprobiert und auch weiterempfohlen. Von mir 5 Sterne

Alles super 👍

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Kundenservice super! Ich finde bestellte Produkte sehr gut und wir werden weiterhin bestellen: - VitaminGummibärchen - Omega3 flüssig mit Pipette
09.08.2024

Das magnsium und vitamin d3…

Das magnesium und das vitamin d3 es hat mir echt sehr gut geholfen meine Krämpfe wie für meine Knochen war echt begeistert und werde mir bald wieder neue sachen bestellen für den Herbst

Zügige Lieferung, kompetente Beratung

Zügige Lieferung, kompetente Antworten auf Fragen. Sehr gute Informationen. Sehr freundlich. Ich bestelle gerne wieder und habe auch schon bei meinen Freunden/Verwandten Werbung gemacht :)
20.08.2024

Alles gut

Paket kam schnell und pünktlich an. Die Verpackung war stabil und sicher. Vielleicht kann man die Größe noch etwas anpassen? Es war etwas groß für das, was richtigerweise alles drin war.
KG
Karo G.
Königswinter
04.08.2024
Tolle Produkte, top Team in Puncto Beratung und Kundenfreundlichkeit. Ich bin happy schon so lange dabei zu sein - als Kunde und "Mitleser". PS 57 Jahre, w, 1.76m groß, 61kg, und TOPFIT 😁
31.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität mit dementsprechender Wirkung. Wenn man eine Mail mit Fragen hat, wird diese schnell beantwortet. Ich finde alles super und bin dankbar für die Produkte.
31.07.2024
Bin sehr zufrieden, ausser das es manchmal lange geht bis das Packet abgeschickt wird. Die Qualität der Produkte ist bis auf Kirschen Flavour stets supper. Der Kundenservice ist sehr gut.
MM
Maria M.
Heppenheim
24.08.2024

Omega 3

Ich nehme Vitamoment Omega 3 schon seit Jahren. Mein HDL-Wert hat sich von 30 auf 55 erhöht. Ich bin mit dem Kundenservice äußerst zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge.
07.08.2024
Immer schnell und zuverlässig, und wenn man doch mal ein Problem oder eine Frage oder auch eine Anregung hat, erwartet einen IMMER ein ausnahmslos freundlicher und hilfsbereiter Service!
05.08.2024
Ich finde die Beratung und Erklärung absolut Mega 😃, die Produkte sind preislich für jedermann zu haben. Auch die Aufklärung über YouTube finde ich enorm toll, bitte so weiter machen 😊😊😊
21.08.2024
Einfache Bestellung und reibungslose Bezahlung. Collagenpulver hochwertig und schmeckt sehr gut. Bin erst bei der zweiten Packung. Deshalb kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.
HT
H. T.
Buchen
06.08.2024

Genia!

Genial! Das Produkt ist sehr gut und hält auch alle Versprechen. Ich fühle mich toll damit. Die Bestellung und Lieferung ist einfach und sehr schnell. Danke für dieses tolle Produkt!!!
CJ
Christina J.
VS-Schwenningen
04.08.2024
Ich bin schon langjähriger Fan von Vitamoment und völlig überzeugt von sämtlichen Produkten. Der Service ist super . Ich kann Vitamoment nur weiterempfehlen. Bester Shop den ich kenne
AB
Ava B.
09.08.2024
Ich habe nach einer schlimmen Knieverletzung einen großen Knorpelschaden. Ich nehme Bewegungs-Komplex ein und meine,dass es mir sehr hilft bei der Wiederherstellung meiner Kondition.
06.08.2024

Sehr zuverlässiger und guter Shop

Tolle Produkte, guter Service und das Team ist wirklich mit vollem Herzen dabei und steht zu seinen Produkten. Ich kaufe meine Produkte dort schon seit Jahren und bin sehr begeistert.