vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

06.09.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Uns ist es sehr wichtig, dein Erlebnis zu verstehen und herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist. Dein Feedback hilft uns, besser zu werden. Lass uns gerne wissen, wie wir dir weiterhelfen können – wir möchten sicherstellen, dass wir eine gute Lösung für dich finden. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.09.2024
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Hallo Simone, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.08.2024
Liebe Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dein finales Feedback zu hören, sobald du etwas Erfahrung mit dem Produkt gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.08.2024
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
30.08.2024
Hallo Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.08.2024
30.08.2024
Hallo Anton, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
29.08.2024
Hallo Axel, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
MW
Manfred W.
Duisburg
27.08.2024
28.08.2024
Hallo Manfred, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
27.08.2024
28.08.2024
Hallo Dorothee, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
26.08.2024
26.08.2024
Hallo Patricia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KL
Katja L.
31.07.2024

Ist es die richtige Zusammensetzung?

Ich finde es toll, dass ihr Produkte wie Menokomplex anbietet, bin mir leider aber nicht ganz klar, ob es wirklich hilft und ob die Mixtur die richtige ist. Mir fehlen einfach die Vergleichswerte, ob die enthaltene Menge von z.B. Mönchspfeffer überhaupt ausreichend ist, um einen Unterschied zu machen. Die Bücher, die ihr anbietet, finde ich vom Layout recht altbacken und inhaltlich nicht sehr hilfreich. Alles in allem nehme ich den Wirkstoffkomplex weiter ein und frage mich aber immer wieder, ob er das Geld wert ist.
19.08.2024

RLS deutlich gelindert durch Magnesiumcitrat

Ich nehme seit einigen Wochen Magnesiumcitrat gegen RLS (Restless Legs Syndrome). Ich hatte vorher wegen dieser Krankheit seit Jahren nachts nie länger als 3-4 Stunden durchschlafen können. Nach einigen Tagen mit Magnesiumcitrat konnte ich zum erstenmal wieder ganze Nächte schlafen und bin auch morgens nicht mehr durch das RLS aufgewacht. Wenn es mal auftritt, dann nur noch in sehr abgeschwächter Form. Leider hat mein Körper sich allerdings noch nicht an die erhöhte Magnesiumzufuhr gewöhnt, so dass ich immer noch mit Durchfall zu kämpfen habe. Ich habe die Dosis schon reduziert, muss aber trotzdem noch alle paar Tage für einen Tag die Einnahme aussetzen, damit der Durchfall nicht zu schlimm wird. An diesen Tagen kommt das RLS dann leider auch wieder etwas mehr durch. Trotz allem würde ich jedem mit RLS Magnesiumcitrat empfehlen! Mit den Nebenwirkungen kann ich um ein Vielfaches besser umgehen, als mit dem permanenten Schlafentzug. Meine Lebensqualität hat sich seit Beginn der Einnahme deutlich verbessert. DANKE dafür an vitamoment ❤️
13.08.2024
Super Produkte besonders das Vegane Protein.Endlich eins gefunden ohne Soja oder Ackerbohne, aber cremig und lecker ist. Manche Sorten sind mir zu süß, aber das ist kein Problem ich mische sie mir einfach mit dem Neutralen Eiweiß, bis der Geschmack für mich passt. Leider ist das Vegane Protein schon länger nicht mehr lieferbar das ist sehr schade. Ich persönlich bestelle sehr gerne hier regelmäßig mein Magnesium,Eisen, Proteine oder die Darmkur. Alle Produkte und ihre Wirkung werden sehr gut erklärt man fühlt sich gut informiert und als Kunde wertgeschätzt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell, die Lieferung auch😊. Mit Patric Heinzmann seht eine sehr Kompetente, sympathische und ehrliche Person hinter dieser Firma und ich werde bestimmt noch lange Kunde bleiben.
03.08.2024
Durch die Einnahme der Kapseln und das abhaken im Buch habe ich mehr auf meine Ernährung geachtet und das richtige gegessen. Habe auch 1,5 Kilo abgenommen. Das Buch fand ich sehr gut, da konnte man immer mal wieder nachlesen, wenn man unsicher war das richtige zu tun. Man musste nicht jedesmal im Smartphone nachschauen. Die Begleitung von euch war auch gut. Was ihr besser machen könnt, da fällt mir jetzt nichts ein, bin ja kein Experte. Habe mit der Kur erst später angefangen, deshalb jetzt erst die Bewertung. Liebe Grüße Gabriela
09.08.2024

Klasse in allen Bereichen

Nicht nur die Produkte sondern auch der Service ist genial. Vor kurzem hatte ich von DHL die Meldung bekommen dass mein Paket beschädigt wurde und ich weitere Infos erhalte. Eine Woche später tat sich nichts. Ich informierte Vitamoment. Sie schickten sofort ein neues Paket los und obwohl sie nichts dafür konnten sogar noch eine kleine Entschädigung. Das war Service mit WOW Effekt! Die Dame vom Service war total freundlich. Also nicht nur die Beratung und die Produkte sind prima auch der Service verdient 5 Sterne!
31.07.2024

Sehr gut zu empfehlen bei Wechseljahrproblemen

Das bestellte Produkt (Meno-Komplex) wurde sehr schnell geliefert.Bei Einnahme von zwei Kapseln war eine Wirkung bereits nach zwei (!) Tagen zu spüren. Ich leide hauptsächlich an Hitzewallungen vormittags und manchmal auch nachts. Diese sind fast weg bzw. so schwach, dass ich sie ignorieren kann. Es ist eine unglaubliche Verbesserung an Lebensqualität. Danke an VitaMoment für dieses tolle Produkt. Nebenwirkungen/Unverträglichkeiten konnte ich bis jetzt keine feststellen.

Tolle Produkte mit Wirkung

Wir haben schon einiges bei vitamoment getestet. Angefangen hat es mit Meno Pause. Gleich am Folgetag waren Ergebnisse der Erleichterung zu spüren. Die Eiweiß Shakes und das Magnesium Pulver sind sehr gut. Natürlich gab es auch schon etwas, dass bei mir keine Wirkung gezeigt hat. Bei einer anderen Person wirkt es vielleicht. Wir werden auf jeden Fall weiterhin unsere Nahrungsmittel bei vitamoment bestellen und würden es auch jederzeit weiterempfehlen.
RT
Rabea T.
Heidenau
05.08.2024

Produkte top, Kundenservice super!

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert. Besonders gut gefällt mir das Kollagen mit Geschmack und das Magnesium mit Zitronengeschmack 😊 Beides schmeckt mir richtig gut und erhöht so schon mal meine tägliche Trinkmenge. Durch das Kollagen konnte ich schon eine Hautbild Verbesserung feststellen (8 Wochen bisher täglich getrunken) und durch das Magnesium habe ich weniger Süßhunger und auch kleine Zipperlein (Augenzucken, Ziehen in den Beinen) sind zurück gegangen. Besonders gut finde ich an Vitamoment das man sich immer an den Kundenservice wenden kann und wirklich super schnell nach Lösungen gesucht und meist auch gefunden wird 😊 Wünschen würde ich mir eine Abo Möglichkeit und auch umweltfreundlichere Verpackungen bzw. günstigere Nachfüllpackungen ohne Löffel, Dose dann entsprechend. Leider finde ich auch die Flavourpulver nach neuem Rezept nicht mehr angenehm im Geschmack. Für mich jetzt zu süß und mit bitterem Nachgeschmack. Schade, hier könnte noch mal nachgebessert werden 😁
02.08.2024

MENO-KOMPLEX ist echt hilfreich

Das Produkt MENO-KOMPLEX ist sehr gut und hilfreich, weil es nur Naturstoffe inkl. einige Vitamine. Es ist berechtigt, das von so vielen Kundinnen 5 Sterne vergeben worden ist. Nur das MAGNESIUMCITRAT ist leider NICHT gegen Sodbrennen hilfreich, so wie in der Werbung von dem Mann geworben wurde. Ganz im Gegenteil, es verursacht noch mehr Sodbrennen und leichte Übelkeit. Ich habe es meinem Mann gegeben, wenn er nach dem Sport Magnesium braucht. Das war leider herausgeschmissenes Geld. Eigentlich soll man bei Sodbrennen zitrushaltige, säurehaltige und koffeinhaltige Getränke und Lebensmittel wie z.B. Gewürze vermeiden.