vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

05.09.2024
In den ersten Wochen habe ich es gut vertragen,aber jetzt habe ich Muskelschmerzen un mein Darm ist auch nicht sehr erfreut. Deshalb werde ich es nicht mehr nehmen
05.09.2024
Liebe Viola, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach anfänglicher guter Verträglichkeit nun Probleme mit Muskelschmerzen und deinem Darm hast. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten das unbedingt klären. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die für dich passt. Wir sind sicher, dass wir dir weiterhelfen können! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.08.2024

Zeit viel zu kurz ist um etwas zu sagen

Da die Zeit viel zu kurz ist um etwas auszusagen, nur deshalb 3 Sterne. In 3 Monaten kann ich vielleicht mehr sagen und auch mehr Sterne geben.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Renate! Wir verstehen, dass es etwas Zeit braucht, um die volle Wirkung unserer Produkte zu spüren. Wir würden uns freuen, in ein paar Monaten noch einmal von dir zu hören und hoffen, dass du dann eine positive Veränderung bemerkst & vielleicht deine Bewertung anpasst. Deine Meinung ist uns wichtig! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Meno Komplex

Ich nehme nun schon den dritten Monat Meno Komplex, bisher ohne jegliche Wirkung auf meine Wechseljahrsbeschwerden.
Antwort von vitamoment.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu Meno Komplex. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine spürbare Wirkung bemerkst. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit nach Beginn der Einnahme, um eine Wirkung zu zeigen. Oft kann es schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal dauert es jedoch ein paar Monate länger. Besonders wenn das Hormonsystem schon länger aus dem Gleichgewicht ist, benötigt es einfach Zeit, um sich zu regulieren. Es ist auch möglich, dass der Mönchspfeffer im Komplex anfangs die Symptome wie Hitzewallungen verstärken kann, um die Balance im Hormonsystem wiederherzustellen. Da Hormone ein sensibles Thema sind, kann die Wirkung des Komplexes manchmal schwanken. Falls nötig, kannst du die Dosierung vorübergehend auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen (für maximal 14 Tage), um deinem Körper eine stärkere Unterstützung zu geben. Für die bestmögliche Wirkung sollte der Meno-Komplex kontinuierlich während der gesamten Menopause eingenommen werden. Bei einer Unterbrechung der Einnahme könnten die Symptome zurückkommen, da der Meno-Komplex dann nicht mehr unterstützend wirkt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
KB
Karola B.
Wiesbaden
07.09.2024
ich habe das Restless Legs Syndrom und sollte eigenlich eine Verbesserung erfahren, die ist bis jetzt ausgeblieben.
09.09.2024
Liebe Karola, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Verbesserung bemerkt hast. Manchmal kann es hilfreich sein, die Dosierung individuell anzupassen. Vermutlich wirst du einen erhöhten Magnesium Bedarf haben. Melde dich doch direkt bei uns unter service@vitamoment.de – wir geben dir gerne Tipps und unterstützen dich dabei, die richtige Dosierung für dich zu finden! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich habe keinerlei positive Veränderungen wahrnehmen können. Müdigkeit ist geblieben, Gewicht unverändert,.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine positiven Veränderungen bemerkt hast. Hast du in letzter Zeit deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Es könnte hilfreich sein, die aktuellen Werte zu kennen, um die richtige Unterstützung für deinen Körper zu finden. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir dir weitere Hilfestellungen geben und gemeinsam die richtige Dosierung oder Anpassungen besprechen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Leider kann man nicht mehr mit PayPal bezahlen, aber die Kapseln sind ganz okay und der Versand war schnell
06.09.2024
Liebe Pamela, danke für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der PayPal-Zahlung hattest. Es liegt kein generelles Problem mit PayPal vor, eventuell hilft es, es mal über einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät zu probieren. Schön, dass du mit den Kapseln und unserem schnellen Versand zufrieden bist! Solltest du weiterhin Probleme mit der Zahlung haben, melde dich gerne bei uns – wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.08.2024

Produkt ohne Wirkung

Insgesamt 3 Dosen Prostata-Komplex gekauft, Wirkung = Null.... hat mir mein Arzt schon vorhergesagt.
29.08.2024
Lieber Walter vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Prostata-Komplex keine positiven Ergebnisse erzielt hast. Es ist bedauerlich, wenn die erwartete Wirkung nicht eingetreten ist. Welche Bedenken hat dein Arzt im Vorfeld denn geäußerst? Dieses Feedback würde uns sehr helfen & wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. Wir helfen dir gerne weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Kann nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung feststellen!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ines, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass du nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung bemerkst. Bei natürlichen Produkten kann es manchmal etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit, sich auf die Inhaltsstoffe einzustellen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.08.2024
Nach einer Woche noch keine aussagefähige Bewertung möglich!
26.08.2024
Hallo Karin, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Wir verstehen, dass es nach einer Woche noch zu früh sein kann, um eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Sollte sich die gewünschte Wirkung nach weiterer Anwendung einstellen, würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal überdenken und anpassen könntest. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.09.2024
schnelle Lieferung, aber gleich mit Werbung belästigt!
02.09.2024
Liebe Ralph, vielen Dank für deine Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! 😊 Es tut uns leid, dass du dich durch die Werbung belästigt gefühlt hast. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kommunikation hilfreich und informativ ist und verstehen, wenn das manchmal als zu viel empfunden wird. Wenn du keine weiteren Werbemails erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden oder uns einfach Bescheid geben. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern und deine Wünsche zu berücksichtigen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Prostata-Komplex

Statt der 60 Kapseln Inhalt waren nur 55
Antwort von vitamoment.de
Hallo Antonio, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass du nur 55 Kapseln statt der angegebenen 60 erhalten hast. Bitte melde dich unbedingt unter service@vitamoment.de, damit wir eine gute Lösung für dich finden können. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
27.08.2024
Keine Wirkung Libidus nach 60 Kapseln
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Horst. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes bemerkt hast. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine direkte Wirkung. Es kann eine Weile dauern, bis dein Körper auf die natürlichen Wirkstoffe anspringt und sich dein Hormonspiegel entsprechend anpasst. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit und setze die Einnahme fort. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir finden eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
GS
Günter S.
Obrigheim
Wirksamkeit der Kapseln verbessern!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Günter, vielen Dank für dein Feedback. Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns ein paar zusätzliche Informationen geben könntest: Wie lange nimmst du das Produkt bereits ein? Welche spezifischen Verbesserungen erhoffst du dir und in welchem Bereich? Mit diesen Details können wir gezielt auf deine Situation eingehen und dir besser weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
Keine Verbesserung
26.08.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung feststellen konntest. Darf ich fragen, welches von deinen bestellten Produkten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt? Welche Verbesserung du dir erhofft hast? Wir möchten gerne verstehen, wie wir dir weiterhelfen können und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. Melde dich gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Leider keine Hilfe
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sabine, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung wahrgenommen hast. Gerne unterstützen wir dich dabei, das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit nach dem Beginn der Einnahme für eine spürbare Wirkung. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Menopause durchgehend genommen werden. Solange du dich in der Menopause befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du also die Einnahme des Meno-Komplexes unterbrechen würdest, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Melde dich bitte bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
# liefertreue
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manfred, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du nur zwei Sterne vergeben hast. Um dir besser helfen zu können, wäre es super, wenn du uns genauere Informationen geben könntest, was du mit „Liefertreue“ meinst. Gab es ein Problem mit der Lieferung oder gab es etwas anderes, das nicht deinen Erwartungen entsprochen hat? Wir möchten sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
ES
Ehrlich sein
Antwort von vitamoment.de
Hallo Erhard, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du uns als unehrlich empfunden hast. Um das besser verstehen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns genauer mitteilen könntest, in welchem Bereich oder bei welcher Situation du diese Wahrnehmung hattest. Wir möchten sicherstellen, dass wir transparent und ehrlich arbeiten und würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Herbert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team