vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

04.08.2024
Hallo liebes vitamoment Team,leider muss ich sagen das mir die Meno- Moments Kapseln nicht helfen. Ich habe bereits zwei Dosen aufgebraucht und habe noch drei, aber ich kann leider keine Verbesserung feststellen.
05.08.2024
Hallo Brigitte, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Meno-Moments-Kapseln dir bisher keine Verbesserung gebracht haben. Es ist bedauerlich, wenn unsere Produkte nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die Wirkung einstellt. Gerade wenn das Hormonsystem schon lange unrund läuft bedarf es eine Weile bist die gewünschte Wirkung eintritt. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung bekommst. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
04.08.2024
Ich habe so bewertet, da ich bis jetzt mit den gekauften Produkten noch keine Veränderung meiner Vitalität wahrgenommen habe. Aber vielleicht braucht es Zeit. Nehme die Produkte erst seit 11.07.24.
05.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die 3-Sterne-Bewertung, Daniela. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Veränderung deiner Vitalität bemerkt hast. Wie du bereits sagst, kann es manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis die Wirkung spürbar wird. Wir hoffen, dass du bald positive Ergebnisse siehst. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
09.08.2024
Unabhängig von den Produkten finde ich das Marketing teilweise manipulativ und für ein Produkt das die Gesundheit unterstützen soll zu aggressiv
14.08.2024
Hallo Arne, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hattest, etwas als manipulativ empfunden zu haben. Dein Eindruck ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir solche Bedenken ernst nehmen. Könntest du bitte näher erläutern, was genau du als manipulativ empfunden hast? Wir möchten verstehen, wie wir uns verbessern können und sicherstellen, dass wir transparent und ehrlich mit unseren Kunden kommunizieren. Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.08.2024
Ich habe mit zwei Damen telefoniert, beide haben mir geraten woanders einzukaufen,meine Bitte die Geschäftsleitung zu sprechen wurde abgelehön
02.08.2024
Hallo Manfred, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Unsere Priorität ist es, allen Kunden bestmöglich zu helfen und eine angenehme Kommunikation zu gewährleisten. Wir wünschen dir alles Gute! Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team

Leider ohne die geringste Wirkung

Nehm das Produkt schon 3 Wochen in der Hoffnung das mein Blutzuckerspiegel fällt. Das ist leider nicht der Fall. Geld ausgegeben für nichts.
24.07.2024
Hallo Hartmut, es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Veränderung bemerkt hast. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein kann, besonders wenn man große Hoffnungen in ein Produkt gesetzt hat. Die Wirkungsweise von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren und manchmal dauert es länger als drei Wochen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Es ist auch wichtig, andere Faktoren wie Ernährung und Lebensstil in Betracht zu ziehen. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und herausfinden, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wie wir dich unterstützen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de für weitere Tipps und Empfehlungen. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.08.2024
Selbst nach 4 Monaten so gut wie überhaupt keine Besserung. Jetzt stehen hier 4 Dosen für viel Geld, die ich nicht mehr benötige.
10.08.2024
Hallo Annette, es tut uns leid zu hören, dass du nach 4 Monaten keine Verbesserung festgestellt hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bitte wende dich an service@vitamoment.de, damit wir eine Lösung für dich finden können. Vielen Dank für dein Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
04.08.2024
Dieses Collagen löst sich sehr gut auf, aber leider hat es einen sehr unangenehmen Nachgeschmack. Daher nur leider drei Sterne.
05.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die 3-Sterne-Bewertung, Regina. Es freut uns, dass sich unser Kollagen gut auflöst, aber es tut uns leid zu hören, dass der Nachgeschmack nicht deinen Erwartungen entspricht. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unser Produkt weiter zu verbessern. Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf rundum zufrieden bist. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
UH
Ulla H.
Tübingen
01.08.2024
Für mich nicht geeignet, da nach 2maliger Einnahme sofort anhaltend starker dauerbitter-geschmack im Mund und Durchfall.
01.08.2024
Hallo Ulla, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Du nach der Einnahme unseres Produkts einen unangenehmen bitteren Geschmack und Durchfall hattest. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Es wäre hilfreich, wenn Du uns mehr Details zu Deinem Erlebnis geben könntest. Vielleicht gibt es spezifische Inhaltsstoffe, auf die Du besonders empfindlich reagierst. Unser Team steht bereit, um mögliche Ursachen zu klären und eine Lösung zu finden. Du kannst uns direkt unter service@vitamoment.de erreichen, um das Problem detaillierter zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Viele Grüße, Sven VitaMoment Team
23.07.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt mich nicht. Dafür bekomme ich jede Menge Mails mit Inhalten, die ich fraglich finde.
24.07.2024
Hallo Luise, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dich die Qualität unserer Produkte nicht überzeugt. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten verstehen, was genau dir an unseren Produkten nicht gefallen hat. Zudem würden wir gerne mehr über die Inhalte der E-Mails erfahren, die du fraglich findest. Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir relevante und hilfreiche Informationen bieten. Vielen Dank für deine Offenheit. Wir hoffen, dass wir deine Anliegen klären und deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
HB
Harry B.
Mosbach
10.08.2024
Schnelle Lieferung,sehr guter Kundenservice. Aber das Produkt selbst hat bei mir keine Verbesserung gebracht.
11.08.2024
Hallo Harry, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass das Produkt bei dir keine Verbesserung gebracht hat. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die besten Ergebnisse erzielst. Manchmal kann es Unterschiede in der Wirkung geben, die von Person zu Person variieren können. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice unter service@vitamoment.de. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht können wir dir eine Alternative anbieten oder dir weitere Tipps zur Anwendung geben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße, Sven VitaMoment Team
HL
22.07.2024
Es hat sich nichts an meinem Problem geändert. Für mich macht es den Eindruck eines Plazebo Effektes!
23.07.2024
Lieber Herbert, es tut mir leid zu hören, dass sich dein Problem nicht gelöst hat und du den Eindruck eines Placebo-Effekts hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen dein Feedback ernst. Eine gut spürbare Wirkung sollte nach ca. 2 bis 3 Monaten der Einnahme wahrzunehmen sein und natürlich bestenfalls schon früher. Da es sich bei den Wirkstoffen im Komplex um KEINE Arzneiwirkstoffe handelt, braucht die Wirkung entsprechend etwas länger. Der Körper muss die Wirkstoffe erst einmal mit der Zeit aufnehmen und verarbeiten, um dann die Prostata unterstützen zu können. Auch kommt es hier natürlich auf den individuellen gesundheitlichen Zustand an, inwiefern und wie schnell der Komplex wirken kann. Für eine bestmögliche und langfristige Wirkung und Unterstützung der Prostata, empfehlen wir eine dauerhafte Einnahme des Komplexes. Ich würde gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Anliegen genauer besprechen und dir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.07.2024
Bin momentan noch in der Probier-Phase und kann nicht mehr dazu sagen.
01.08.2024
Liebe Petra,, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du unsere Produkte ausprobierst und hoffen, dass du bald positive Ergebnisse siehst. Falls du Fragen oder Unterstützung während deiner Probier-Phase benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Simone S.
Schaafheim
22.07.2024
Nehme das erst 3 Wochen , kann noch keine Änderung feststellen……
23.07.2024
Hallo Simone, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unserer Produkt zu diesem sensiblen Thema. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du nun mit der Einnahme des Meno-Komplexes aufhörst, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. Nehme 1- 2 TL in jeweils ca. 0,5- 0,7 Liter Wasser oder Tee und trinke es über den Tag verteilt. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Melde dich unbedingt bei uns, wir geben dir gerne weitere Hilfestellungen rund um die Wechseljahre. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.07.2024
Bisher keine Wirkung gespürt. Aber ich nehme weiter
26.07.2024
Hallo Nedko, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung gespürt hast. Manchmal kann es etwas dauern, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Es ist gut, dass du dranbleibst und weiter einnimmst. Falls du Fragen oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.07.2024
Ich hatte mir mehr darunter erhofft, sorry
01.08.2024
Lieber Harald, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten sicherstellen, dass du das Beste aus unseren Produkten herausholst. Wenn du Fragen zur Anwendung hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Preis könnte billiger sein
01.08.2024
Lieber Robert, vielen Dank für dein Feedback und die 3-Sterne-Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Unsere Produkte werden mit hochwertigen Zutaten und unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, was sich im Preis widerspiegelt. Wir schätzen deine Meinung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn du spezielle Angebote und Rabattaktionen erhalten möchtest, melde dich gerne für unseren Newsletter an. Vielen Dank, dass du VitaMoment nutzt! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.07.2024
Habe noch mehr zugenommen, 4 unnütze Kilo mehr, Schade um das Geld, alles zum Fenster rausgeworfen
01.08.2024
Liebe Martha, es tut mir leid zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Eine Gewichtszunahme während der Einnahme unserer Produkte ist nicht das Ergebnis, das wir uns wünschen. Es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen können, und wir möchten dir gerne weiterhelfen, die Ursache zu finden und eine Lösung zu finden. Es wäre hilfreich, wenn du uns mehr über deine aktuelle Ernährung und Lebensweise erzählen könntest. So können wir gemeinsam herausfinden, was möglicherweise zu der Gewichtszunahme geführt hat und wie wir das Problem angehen können. Bitte melde dich direkt bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir dir persönlich weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.07.2024
Klang in der Werbung ja alles ganz toll aber wirken tun die Kapseln (Leberkomplex) eher nicht :(
22.07.2024
Liebe Marianne, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass der Leber-Komplex nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass jeder mit unseren Produkten zufrieden ist. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wir bedauern, dass du keine positiven Effekte verspürt hast. Du nimmst den Komplex ja bisher verhältnismäßig kurz ein, bitte habe noch etwas Geduld. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktierst, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren können. Wir sind jederzeit für Fragen und Anmerkungen erreichbar und möchten dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
27.07.2024
Wenn sich nichts verändert, kann man keine Erfahrungen teilen. Ich möchte mein Geld zurück.
28.07.2024
Hallo Beate, es tut mir leid zu hören, dass du keine Veränderungen bemerkt hast. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und es kann manchmal dauern, bis man die gewünschten Ergebnisse sieht. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter service@vitamoment.de. Wir finden bestimmt eine gute Lösung für dich. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team!
RG
Rainer G.
Finsterwalde
31.07.2024
Na irgendwie gab es Unstimmigkeiten mit der Bezahlung obwohl diese schon geleistet wurde.
01.08.2024
Hallo Rainer danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bei der Bezahlung gab, obwohl diese bereits erledigt wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Sollte sich der Sachverhalt noch nicht geklärt haben, schreibe uns unbedingt kurz eine Mail. :-) Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis! Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team