vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

15.07.2024
15.07.2024
14.07.2024
01.08.2024
Ich hatte bemängelt , dass in jeder Dose statt 60 Kapseln (steht auch 60 Kapseln drauf) nur 59 drin sind. Hab lange Erklärungen bekommen, dass Es nach Gewicht und nicht nach Stückzahl geht - dann darf man eben nicht 60 draufschreiben) ! Als Entschädigung hatte man mir dann für eine weitere Bestellung einen kleinen Preisnachlass versprochen. Fazit: wer nicht weiter bestellt bleibt auf dem Schaden sitzen!!!
02.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, Beate. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Anzahl der Kapseln. Selbstverständlich sollten in jeder Dose die angegebenen 60 Kapseln enthalten sein. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns erneut unter service@vitamoment.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
05.08.2024
mit meiner letzten bestellung gab es probleme: zunächst ist das paket offenbar beim transport beschädigt worden und wurde von DHL "nachverpackt". nach 10 tagen habe ich bei vitamoment nachgefragt und darum gebeten, die schokoriegel noch einmal zu senden. Angeblich verspätet sich die produktion aber derzeit aufgrund einer defekten maschine - ich warte daher noch immer auf die zusendung der schokoriegel...
05.08.2024
Liebe Beate, vielen Dank für dein Feedback und die ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass du noch immer auf die Schokoriegel wartest. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir durch die beschädigte Sendung und die Verzögerung in der Produktion entstanden sind. Den Betrag für die Riegel haben wir dir soeben erstatten, da diese leider ausverkauft sind weiterhin. Falls du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team

Luft nach oben

Ich hatte mir vor einiger Zeit die täglichen Proteinshakes bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und gut handzuhaben, die Lieferung erfolgte relativ zeitnah. Als ich mir die ersten Shakes mit Wasser und alternativ auch mit Milch hergestellt hatte, war ich von der Wasservariante überraschend mehr angetan als von der Milchvariante. Geschmacklich waren die Shakes toll. Da ich Diabetiker bin, war ich dann nach den Shakes erschrocken über meine Blutzuckerwerte. Die waren enorm angestiegen! Sa war ich dann spontan sauer, weil ich zuvor nirgendwo etwas hatte lesen können, dass due Shakes für Diabetiker auf keinen Fall geeignet sind... Lösungsorientiert hatte ich den Kundendienst von vitamoment per eMail mit meiner Problemschilderung kontaktiert. Als Antwort bekam ich eine ausführliche Mail mit einigen Screenshots und dem Hinweis, dass wohl im Internet einige Hinweise zur Verträglichkeit der Produkte für Diabetiker zu lesen seien.... Sollte das wirklich der Ernst von vitamoment sein?? Auf den Produkten selbst ist tatsächlich nichts davon zu lesen, dass Diabetiker bei der Nutzung der Produkte aufpassen sollten oder sie besser weglassen sollten, im nicht den jeweiligen Blutzucker zu gefährden... Da ist meiner Meinung nach in Sachen Kundenorientierung noch Luft nach oben...
01.08.2024
Lieber Oliver, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass du mit dem Bestellvorgang und dem Geschmack unserer Shakes zufrieden warst. Wir verstehen jedoch deine Frustration bezüglich der Auswirkungen auf deinen Blutzucker und die fehlenden Informationen zur Verträglichkeit für Diabetiker. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns, wenn die bisherige Kommunikation nicht ausreichend war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktinformationen klarer und besser zugänglich sind, insbesondere in Bezug auf die Eignung für Diabetiker. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Lockangebote

Hatte Angebot mit 1kostenlosen Extrakomplex ab 3 Stück gebucht, dafür extra einen Tag länger gewartet und einen Komplex mehr, als gebraucht bestellt.... hätte auch Mal was Anderes probiert. PayPal ging 3mal.nicht, Karte angegeben....0Uhr und kein Extra mehr...Buchung neu gemacht und nur das Notwendige bestellt...PayPal funktionierte gleich... Hab mich geärgert. Außerdem möchte ich keine Angebote via Mail, die gar nichts mit mir zu tun haben...z.B. Eiweißriegel... Trinkflaschen...
06.08.2024
Hallo Silke, danke für dein Feedback und die 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deiner Bestellung und den technischen Problemen mit PayPal solche Schwierigkeiten hattest. Wir bedauern, dass du länger warten musstest und nicht den gewünschten Gratis-Komplex erhalten hast. Wir können leider nichts für die technische Störung, die bei PayPal aufgetreten ist. Wenn du dich bei uns meldest, senden wir dir gerne den fehlenden Gratis-Komplex nachträglich zu. Falls du keine Angebote mehr per E-Mail erhalten möchtest, kannst du dich einfach über den Abmeldelink in den Mails von unserem Newsletter austragen. Wir hoffen, dass wir dein Einkaufserlebnis beim nächsten Mal verbessern können und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment TEam
23.07.2024

Keine Bestellung mehr

Ich wollte mein Produkt (Meno-Komplex) zurück geben, da ich es nicht vertrage, aber ein „ausnahmsweise und aus Kulanz“ Gutscheincode ist für mich nicht akzeptabel. Es ist aus meiner Sicht nämlich keine Nichteinhaltung der Widerrufsfrist, sondern eine Reklamation wegen eines gesundheitlichen Aspekts. Also werfe ich die Dosen weg und Sie können mich sehr gerne aus Ihrer Kundendatei löschen. Vielen Dank.
24.07.2024
Hallo Carola, vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du solche unangenehmen Erfahrungen mit unserem Meno-Komplex gemacht hast. Natürlich möchten wir, dass unsere Produkte dir helfen und nicht solche Beschwerden verursachen. Leider können wir keine Geld-zurück-Garantie auf unsere Produkte anbieten. Warum? :-) Wir können unmöglich eine Garantie in Bezug auf Geschmack, Verträglichkeit oder die Wirkweise geben, da jeder Mensch und Körper individuell ist und genauso individuell auf ein Nahrungsergänzungsmittel reagiert. Trotzdem möchten wir dir gerne entgegenkommen. Auch wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und das Produkt bereits geöffnet wurde, bieten wir dir aus Kulanz einen Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf an. Damit kannst du ein anderes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren. Ich hoffe, das ist für dich eine akzeptable Lösung. Bitte lass uns wissen, wenn du den Gutscheincode erhalten möchtest, und wir werden ihn dir umgehend zukommen lassen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
JM
jeejee m.
zürich

Rasche, korrekte Lieferung

Es funktioniert alles sehr gut, und die Produkte kommen schnell und korrekt an. Einmal wurde ich kontaktiert und erhielt nützliche Erklärungen zur Einnahme; das fand ich super. Ich ziehe aber im Allgemeinen Produkte in Bioqualität vor und in Glasbehältern, und auch vergane Produkte.
01.08.2024
Liebe Regin a, vielen Dank für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir schätzen deine Anmerkungen zur Bioqualität und den Verpackungsmaterialien sehr. Falls du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Nahrungsergänzung noch keine…

Die Nahrungsergänzung zeigt noch keine Verbesserung meiner Symptome. Nehme es erst seit 14 Tagen. Daher kann ich auch noch keine so gute Bewertung abgeben. Die Alltagstipps zu Ernährung und Entspannung sind nicht NEU für mich, da ich schon lange alternative Methoden nutze.
26.07.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Wir empfehlen, sie über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen auch, dass die Alltagstipps für Ernährung und Entspannung für dich nicht neu sind. Es ist großartig, dass du bereits alternative Methoden nutzt. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.07.2024

Die Lieferung war schnell

Das Leberentgifungspräperat kam schnell ,eine Verbesserung ha e ich nicht war genommen! Nach ca 2 Wochen habe ich Probleme mit der Verdauung bekommen und das Präparat abgesetzt ! Habe mein Geld schnell von Vitamoment erstattet bekommen!
29.07.2024
Hallo Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Leber-Komplex nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konntest und Probleme mit der Verdauung hattest. Deine Gesundheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass die Rückerstattung schnell und reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und dein Vertrauen in VitaMoment. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
UL
Ute L.
Lünen
31.07.2024
Ich konnte relativ schnell nach der Ersteinnahme besser schlafen. Die Hitzewellen wurden weniger. Ich habe allerdings das Gefühl, mehr Bauchumfang zu bekommen, was mir nicht so gefällt.
01.08.2024
Liebe Ute, vielen Dank für deine ehrliche 3-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du besser schlafen kannst und die Hitzewellen weniger geworden sind. Wir verstehen, dass der Bauchumfang für dich ein wichtiges Thema ist. Körperliche Veränderungen können viele Ursachen haben. Gerne unterstützen wir dich dabei, mögliche Zusammenhänge zu finden. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
JB
Joachim B.
Plettenberg
31.07.2024
Die Lieferung als solche war von der Bestellung bis zur Ankunft i. O. Aber die Wirkung steht in keinem Verhältnis zur Werbung.
01.08.2024
Lieber Joachim, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Wirkung des Produkts nicht deinen Erwartungen entspricht. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du das Beste aus unseren Produkten herausholst. Wenn du Fragen zur Anwendung hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.07.2024
Ich hatte vitamoment magnesiumcitrat aufgrund eines Erfahrungsbericht bestellt. Wir sind 4 Personen und haben es űber einen Monat mal getestet Foto der Aussage habe ich mal zur Orientierung angehängt Leider kann ich das nicht bestätigen. Leider ist es weder gegen Sodbrennen oder fűr gute Verträglichkeit empfehlenswert. Schade Good luck. Vielleicht vertragen es andere besser
26.07.2024
Hallo Petra, es tut mir leid zu hören, dass ihr mit unserem Magnesiumcitrat nicht zufrieden seid und es weder gegen Sodbrennen noch in Bezug auf die Verträglichkeit für euch hilfreich war. Jeder Körper reagiert anders auf Nahrungsergänzungsmittel, und es ist enttäuschend, wenn man nicht die erhoffte Wirkung erzielt. Danke, dass ihr es als Familie ausprobiert habt und uns dieses Feedback gebt. Wir nehmen eure Rückmeldung ernst, meldet euch gerne bei uns wir finden eine super Lösung für euch. :-) Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.08.2024

Ich nehme das Pulver seit ca 3 Wochen

Ich nehme das Pulver seit ca. drei Wochen. Eine Verbesserung meiner Beschwerden ist zwar vor ca. einer Woche eingetreten, aber ich bin nach wie vor nicht beschwerdefrei. Mein Zungen- und Lippenbrennen ist weiterhin vorhanden, jedoch nicht mehr so akut wie vorher. Ich werde das Pulver natürlich weiterhin nehmen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe.
12.08.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback und für die Information über deinen aktuellen Zustand. Es freut mich zu hören, dass du bereits eine gewisse Verbesserung deiner Beschwerden bemerkst, auch wenn du noch nicht vollständig beschwerdefrei bist. Es ist gut, dass du das Magnesium weiterhin einnimmst. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die vollständige Wirkung entfaltet. Wir empfehlen, die Anwendung konsequent fortzusetzen und auf etwaige Veränderungen oder weitere Verbesserungen zu achten. Falls du zusätzliche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte lass uns wissen, wie es weitergeht oder wenn es noch etwas gibt, bei dem wir dir helfen können. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sven VitaMoment Team
13.08.2024
Magnesium ist sicherlich gut,jedoch nicht bei mir für die Magensäure zu reduzieren.14Tage genommen,nichts tat sich bessern - am 1.Tag der Einnahme wurde mir so übel,das ich eigentlich nicht mehr das Pulver einnehmen wollte,jedoch ich zog die Einnahme durch. Na gut,das Video ist sehr vielversprechend und regt zum Kaufen an - schade
14.08.2024
Hallo Aloma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Magnesiumpulver nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast und es dir am Anfang sogar Übelkeit verursacht hat. Das ist natürlich enttäuschend, besonders wenn die Produkte nicht den versprochenen Effekt haben. Magnesium kann in manchen Fällen individuell unterschiedlich wirken, und es ist bedauerlich, dass es in deinem Fall nicht hilfreich war. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir für Neukunden eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Solltest du von dieser Option Gebrauch machen wollen oder weitere Unterstützung benötigen, melde dich bitte unter service@vitamoment.de. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.07.2024
Leider merke ich keine Besserung seit dem ich Meno Komplex 2x täglich einnehme. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Bin den ganzen Tag in meiner Müdigkeit gefangen, gereizt, Libido hat sich auch nochmals verschlechtert somit zur Zeit gleich 0. Bin mit dem Produkt absolut unzufrieden und würde es auch keinem weiterempfehlen.
29.07.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Beratung zu diesem sensiblen Thema. Schön, dass du deine Hormone mit diesem hilfreichen Komplex unterstützen möchtest. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du nun mit der Einnahme des Meno-Komplexes aufhörst, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Melde dich unbedingt bei uns, wenn du weitere Fragen/Hilfe brauchst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich mein erstes Paket von Ihnen und leider war dieses in einem defekten Karton/seitlich und über die Kante rd. 15 cm aufgerissen: eine der Dosen des Inhalts ist beschädigt - wie kann ich um Ersatz bitten? Gerne rufen Sie mich hierzu an. Mit freundlichen Grüßen, A. Hämmerle
25.07.2024
Liebe Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist. Selbstverständlich schicken wir dir umgehend eine Ersatzlieferung zu. Zusätzlich möchten wir dir als Entschädigung einen Gutschein für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Leider liegt uns keine Telefonnummer von dir vor, daher haben wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen und deinem Gutschein geschickt. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
06.08.2024
Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen. Ich selbst habe ein Vergrößerung der Brüste mit Schmerzempfindlichkeit und Hitzewallungen, die ich vorher nicht hatte, davon bekommen. Energielevel hat sich nicht verändert und auch ein geringer Gewichtsverlust stellte sich nicht ein.
07.08.2024
Hallo Bianka, es tut mir leid zu hören, dass du so unangenehme Erfahrungen gemacht hast. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Produkte wünschen. Bitte melde dich bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir möchten dir gerne helfen und sicherstellen, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst. Danke für dein Feedback und deine Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.07.2024
Nach 5 Monaten Einnahme der Meno-Komplex Kapseln weiterhin alle Symstome vorhanden ohne jegliche Besserung: Hitzewallungen, nächtliche Schweißausbrüche, nicht schlafen können, innerliche Unruhe, Unzufriedenheit, Ängste, konzentrations Schwierigkeiten, usw.
01.08.2024
Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung deiner Symptome durch den Meno-Komplex bemerkt hast. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und ich möchte dir gerne weiterhelfen. Manchmal dauert es länger, bis sich die Wirkung unserer Produkte bemerkbar macht, besonders wenn das Hormonsystem stark aus dem Gleichgewicht geraten ist. Hast du die Dosierung schon einmal angepasst? Manchmal kann eine erhöhte Dosierung für einen kurzen Zeitraum helfen, den Körper besser zu unterstützen. Wir empfehlen, die Dosierung zeitweise auf 3x1 Kapsel täglich zu erhöhen (für maximal 14 Tage). Es ist auch wichtig, den Meno-Komplex über einen längeren Zeitraum hinweg kontinuierlich einzunehmen, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. Wenn du weiterhin keine Verbesserung bemerkst, möchten wir dir gerne Alternativen oder zusätzliche Tipps geben, die dir helfen könnten. Bitte melde dich direkt bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team