vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.049 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

22.07.2024
Sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Service ist richtig gut. Immer schnelle Infos mit interessanten Themen. Würde immer wieder hier einkaufen
21.07.2024
Die Bewertung ist schwierig, da ich Omega 3 erst seit 3 Wochen nehme. Die Abfrage ist zu kurzfristig. 5 Sterne sind für perfekt klappenden Service
LH
Liane H.
Lauf a.d. Pegnitz
04.08.2024
Bestelle zwar z.Z.nur das Magnesium , aber das schon zum wiederholten Male. Löst sich schnell auf, schmeckt angenehm und ist wahnsinnig ergiebig
31.07.2024
Das Präparat wirkt super, ich bin so zu zufrieden und mir ging es schon lange nicht so gut. Schnelle Lieferung, alles perfekt und unkompliziert
HL
Harry L.
Ballenstedt

Rundum ausgezeichnet!

Der große Produktpalette in ausgezeichneter Qualität.Schnelle Lieferung und guter Service. Immer wieder neue Sonderangebote mit guten Preisen.
JS
Jörg S.
Leipzig
04.08.2024
Schnelle Lieferung, (fast) keine Probleme. Als ich mal ein Problem mit einer Lieferung hatte, wurde dieses schnell und unbürokratisch gelöst.
DA
Dan A.
Heulbronn

Gute Produkte und mehr

Die Produkte sind sehr gut und verträglich. Super gonde ich auch die ganze Infos auf der Homepage! Nette Kommunikation und schnelle Lieferung
02.08.2024

Tolle hochwertige Produkte

Tolle Produkte, die auch wirklich hochwertig sind. Vor allem das Magnesiumcitrat hat mir geholfen meine Migräne so gut wie weg zu bekommen.

Absolut zufrieden *****

Ich habe schon oft Produkte bestellt und die Lieferung ist immer schnell und komplett. Mit den Produkten selbst, bin ich absolut zufrieden.

Leberkomplex

Das Produkt, welches ich ausprobiert habe, hat mir sehr gut getan, so dass ich dieses als Kur noch einmal bestellt habe. Bin best zufrieden
UJ
Ulrike J.
Oldenburg
31.07.2024
Nach nur ein paar Tagen Einnahme von Schilddrüse-Komplex, konnte ich endlich mal wieder richtig durchschlafen ohne alle 1,5h aufzuwachen.
CG
31.07.2024
Ich habe erneut Magnesium bestellt. Muskelkrämpfe sind kein Thema mehr. Bestellt, schnell geliefert. Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.
31.07.2024
DIE WECHSELJAHRTABLETTEN SIND GUT, BEI MIR HAT DIE WIRKUNG NACH CA 2 MONATEN EINGESETZT, WENN MEINE AUFGEBRAUCHT SIND,BESTELLE ICH WIEDER
KH
Kerstin H.
Lahr/Schwarzwald

Tolle Produkte

Toller Service einfaches händling der Bestellung, schnelle Bearbeitung und eine zeitnahe Lieferung. Die Produkte sind nach wie vor super.
EM
Edith M.
04.08.2024
Die Geduld, die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Kundenberaterinnen.Habe wiederholt angerufen und bin immer gut Beraten worden.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

Bestens

Tolle Artikel, sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Wünschte mir, ich könnte es von allen Lieferanten sagen. Danke und weiter so!
KP
Kerstin P.
Leinefelde-Worbis
01.08.2024

vitamoment

... ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, bin mit den ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln sehr zufrieden.

Tolle Produkte

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch. Ich kann diese Produkte nur bestens weiterempfehlen!
31.07.2024
Die Lieferung erfolgt erfolgt immer zügig, ohne Probleme. Die NEMs sind gut verträglich und alles ist gut erklärt. Bin rundum zufrieden.
04.08.2024
Die Produkte sind sehr hochwertig und der Kundenservice ist immer freundlich und kompetent. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank dafür.