vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

31.07.2024
Bin sehr zufrieden, ausser das es manchmal lange geht bis das Packet abgeschickt wird. Die Qualität der Produkte ist bis auf Kirschen Flavour stets supper. Der Kundenservice ist sehr gut.
CJ
Christina J.
VS-Schwenningen
04.08.2024
Ich bin schon langjähriger Fan von Vitamoment und völlig überzeugt von sämtlichen Produkten. Der Service ist super . Ich kann Vitamoment nur weiterempfehlen. Bester Shop den ich kenne
22.07.2024
Gutes Produkte, schnelle Lieferung. Am besten gefällt mir das Kochbuch für die Darmgesundheit, bisher waren alle Rezepte sehr lecker und haben inspiriert ballaststoffreicher zu essen.
02.08.2024
Ich bin zu 100 % zufrieden. Geschmacklich köstlich. Service und Erreichbarkeit super. Ich habe bis jetzt alles vertragen was ich bestellt habe, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Memo-Komplex 👍

Ich nutze Meno-Komplex und komme damit sehr gut zurecht. Die Tipps, die ich zusätzlich bekomme über das Buch und auch die Website, finde ich großartig. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente und schnelle Hilfe

Sehr ausführliche Beschreibung der Produkte. Wenn man fragen hat zu seinem eingeben Produkt gibt es eine schnelle und hilfreiche Antwort. Sehr gute und vertrauensvolles Unternehmen.
31.07.2024
Ich fühle mich bestens aufgehoben, hatte bis dato kein C, bin mit 55 sportlich, leistungsfähig und kreativ. Daily Protein, VitD, Mg, Zink und Omega-3 helfen mir dabei. Danke dafür 🫶
VW
Volker W.
Overath
22.07.2024
Mehr als nur ein Versender. Die Betreuung rund um das Themengebiet ist mehr als das, was man erwartet. Sehr professionell, top dokumentiert und fachlich auf bestem Niveau. Sehr gut
04.08.2024
Sehr tolle sowie wirkungsvolle Produkte, sehr schnelle Lieferung. Die wechselnden Prämien finde ich gut. Man kann vieles erst mal probieren. Insgesamt würde ich Note 1vergeben👍🌞.
30.07.2024
Ich bin den Supplements sehr zufrieden, da die Einnahme einfach zu händeln ist. Allerdings habe ich einige Probleme mit den Bittertropfen, da mein Darm damit nicht zurecht kommt.
31.07.2024
Ich nehme Magnesiumcitratpulver ,Schilddrüse und Stoffwechseltabletten bin total zufrieden und fühle mich richtig gut dabei. Kann es weiterempfehlen. Werde es weiter nehmen.

Wiederholungstäter

Wir haben das Produkt aufgrund positiver Erfahrungen zum zweiten Mal bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wir sind davon überzeugt, dass es uns wieder helfen wird.
WB
31.07.2024
Alle Produkte, die wir hatten sind super, Die Erläuterungen dazu von den Mitarbeitern sind überzeugend. Vitamoment kann man wirklich weiter empfehlen. Weiter so, liebes Team
31.07.2024
Vertrauenswürdige Produkte in Verbindung mit Patric Heizmanns motivierenden und informativen Clips helfen wunderbar, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln und beizubehalten!
07.07.2024

Super Online Shop

Schnelle Lieferung, super Produkte, tolle Aktionen. Sehr gut gefällt mir, dass man das Vitamoment Team bei fachlichen Fragen kontaktieren kann und schnell eine Antwort bekommt.

Zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung. Meine Anfrage per E-Mail wurde umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit Vitamoment und werde bei Bedarf auch gerne weiterhin dort bestellen.
31.07.2024
Ich bin mit mein fem komplex sehr zufrieden 🥰merke richtig wie ruhig ich werde und meine Stimmungsschwankungen sind viel besser geworden . Das war mit mein größtes Problem 😅
26.07.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hochwertige Produkte, mäßig schneller Versand, Preis-Leistung gehoben aber nicht übertrieben teuer. Mir hilft das bestellte Magnesium gut, nur leider schmeckt es furchtbar 😄
31.07.2024
Schnelle Lieferung, Kompetente Antworten. Allerdings befinden sich die Produkte durchaus im oberen Preissegment, was für mich eine regelmässige Bestellung schwierig macht.

Wechseljahre einfach besser aushalten

Mit dem Schlafspray und dem Meno-Komplex fühle ich mich einfach ausgeglichener und habe nicht mehr so viel Schlafprobleme in den Wechseljahren! Kann ich echt nur empfehlen!