vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Maria M.
Heppenheim
24.08.2024

Omega 3

Ich nehme Vitamoment Omega 3 schon seit Jahren. Mein HDL-Wert hat sich von 30 auf 55 erhöht. Ich bin mit dem Kundenservice äußerst zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge.
07.08.2024
Immer schnell und zuverlässig, und wenn man doch mal ein Problem oder eine Frage oder auch eine Anregung hat, erwartet einen IMMER ein ausnahmslos freundlicher und hilfsbereiter Service!
05.08.2024
Ich finde die Beratung und Erklärung absolut Mega 😃, die Produkte sind preislich für jedermann zu haben. Auch die Aufklärung über YouTube finde ich enorm toll, bitte so weiter machen 😊😊😊
21.08.2024
Einfache Bestellung und reibungslose Bezahlung. Collagenpulver hochwertig und schmeckt sehr gut. Bin erst bei der zweiten Packung. Deshalb kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.
HT
H. T.
Buchen
06.08.2024

Genia!

Genial! Das Produkt ist sehr gut und hält auch alle Versprechen. Ich fühle mich toll damit. Die Bestellung und Lieferung ist einfach und sehr schnell. Danke für dieses tolle Produkt!!!
CJ
Christina J.
VS-Schwenningen
04.08.2024
Ich bin schon langjähriger Fan von Vitamoment und völlig überzeugt von sämtlichen Produkten. Der Service ist super . Ich kann Vitamoment nur weiterempfehlen. Bester Shop den ich kenne
AB
Ava B.
09.08.2024
Ich habe nach einer schlimmen Knieverletzung einen großen Knorpelschaden. Ich nehme Bewegungs-Komplex ein und meine,dass es mir sehr hilft bei der Wiederherstellung meiner Kondition.
06.08.2024

Sehr zuverlässiger und guter Shop

Tolle Produkte, guter Service und das Team ist wirklich mit vollem Herzen dabei und steht zu seinen Produkten. Ich kaufe meine Produkte dort schon seit Jahren und bin sehr begeistert.
02.08.2024
Ich bin zu 100 % zufrieden. Geschmacklich köstlich. Service und Erreichbarkeit super. Ich habe bis jetzt alles vertragen was ich bestellt habe, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Memo-Komplex 👍

Ich nutze Meno-Komplex und komme damit sehr gut zurecht. Die Tipps, die ich zusätzlich bekomme über das Buch und auch die Website, finde ich großartig. Ich fühle mich gut aufgehoben.
KS
Katja S.
Tangstedt
11.08.2024

Die Vitamoment Darmkur sehr empfehlenswert

Die Vitamoment Darmkur kann ich absolut weiter empfehlen. Mit den tollen Rezepten und Produkten fällt es einem leicht, die 30 Tage durch zu halten und man fühlt sich danach spitze.

Kompetente und schnelle Hilfe

Sehr ausführliche Beschreibung der Produkte. Wenn man fragen hat zu seinem eingeben Produkt gibt es eine schnelle und hilfreiche Antwort. Sehr gute und vertrauensvolles Unternehmen.
31.07.2024
Ich fühle mich bestens aufgehoben, hatte bis dato kein C, bin mit 55 sportlich, leistungsfähig und kreativ. Daily Protein, VitD, Mg, Zink und Omega-3 helfen mir dabei. Danke dafür 🫶
10.08.2024
An sich bin ich zufrieden, mir sind gerade die Shakes allerdings einfach zu süß und bei der 14 tagechallenge hatte ich die Kapseln gekauft, allerdings hatte ich dadurch null Effekt
AG
Annett G.
Stralsund
05.08.2024
Es ist immer alles sehr unkompliziert und einfach zu bestellen. Mega tolle Produkte sehr gute Handhabung. Ich wünsche dem Team von Vitamoment weiterhin viel Erfolg und alles Liebe
05.08.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung bzw. Bearbeitung der Bestellungen ist total klasse. Das Haltbarkeitsdatum mancher Produkte ist mitunter, wenn man auf Vorrat bestellt, etwas knapp.
07.08.2024

Lieferung mit Kühlpack

- Bei warmen Wetter wurden die Erdnussriegel sogar mit Kühlpack geliefert!!! Einfach top!! - Fragen werden i.d.R. am selben Tag, oft auch innerhalb ein paar Stunden, beantwortet!
04.08.2024
Sehr tolle sowie wirkungsvolle Produkte, sehr schnelle Lieferung. Die wechselnden Prämien finde ich gut. Man kann vieles erst mal probieren. Insgesamt würde ich Note 1vergeben👍🌞.
30.07.2024
Ich bin den Supplements sehr zufrieden, da die Einnahme einfach zu händeln ist. Allerdings habe ich einige Probleme mit den Bittertropfen, da mein Darm damit nicht zurecht kommt.
13.08.2024
Habe mit sämtlichen Produkten von VitaMoment gute Erfahrungen gemacht. Wenn dennoch eine Frage aufkam hat mir das VitaMomentteam weitergeholfen bis die Fragen beantwortet waren