vitamoment.de- Logo - Bewertungen

KR
KLaus R.
Wiggensbach
31.07.2024

Blutdruck geht endlich nach unten

Ich nehme das Produkt "Herz Gefäß Komplex " seit etwa 1 Monaten ein und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Blutdruck hat sich durch die Einnahme auf normale Werte 120/80 reguliert. Ich kann es nur empfehlen.
AP
Arite P.
Tharandt

Kann ich jedem empfehlen

Ich kann sowohl ,die Leberkur als auch die Darmkur empfehlen. Besonders gut fand ich die begleitende Literatur .Man kann praktisch nichts falsch machen .Auch die Comunity zum Austausch ist super ,wenn man fragen hat .
23.08.2024

Jederzeit gerne wieder:-)

Ich habe bereits das dritte Mal bestellt. Wird sehr schnell versendet. Alles bestens.Jederzeit gerne wieder. Jeden Tag ein Teelöffel ,löst sich super auf,Magnesiumcitrat hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen.
JK
Jutta K.
Ginsheim
06.08.2024

Alles super!!!

Ich nehme die Produkte von Vitamoment schon einige Zeit und bin von der Qualität vollkommen überzeugt. Auch bei Fragen bekommt man über Whatsapp zeitnah eine Antwort. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!! J.Klinger
04.08.2024
So schnell ging die Ausliferung und sehr gut verpackte Ware. Besonders die Betreuung und der online Zugriff und die Mail sind sehr sehr gut. Klasse Betreuung während der Verwendung. Hervorragend. Produkt und Service.
17.08.2024
Schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Shop. Bei mir hilft das Magnesiumcitrat gegen mein nächtliches Sodbrennen. Pulver ist gut dosierbar und lässt sich gut auflösen. Werde vermutlich noch mehr Produkte kaufen.
31.07.2024
Die Produkte sind hochwertig und das Team freundlich und kompetent! Die Lieferung ist meistens schnell und wenn mal etwas nicht klappt,wird man sogar mit einem Gutschein belohnt! Alles Bestens, immer gerne wieder!

Prima Ware...super Kundenservice!

Bin sehr zufrieden, da eine es eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln gibt. Super finde ich auch, dass man sich jederzeit an euch wenden kann und es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gibt. Weiter so! 😀
15.08.2024
Super Produkte die wirklich helfen. Ich nehme menokomplex seit einigen Monaten und es hilft sehr gut. Werde weiterhin die Produkte von Vitamoment kaufen und freue mich auf die Aktionen die immer wieder stattfinden.
04.08.2024
Schnelle , unkomplizierte Lieferung. Sehr viele Informationen erhalten Vorhinein. Sehr gute Qualität. Fühle mich besser , ausgeglichen und mehr vital. Habe schon viele Produkte bestellt und immer sehr zufrieden .
01.08.2024

Top Produkte

Tolle Produktpaltte. Top Qualität zu fairen Preisen. Würde für die Dosen statt Plastik lieber Glas verwendet, wäre ich zu 100% begeistert. Da es so doch recht viel Plastikmüll ist, oder ein Wiederverwertung gäbe.
12.08.2024
Kapseln (Algen) lassen sich sehr leicht einnehmen ohne hinterhin danach aufzustoßen. Auch alle andere Kapseln, die ich nehme, ebenfalls. Deshalb fällt mir nicht ein, was ihr im Augenblick besser machen könntet.

Schnell, einfach, unkompliziert

Ich kann einfach übersichtlich bestellen. Alle Produkte werden ausführlich erklärt. Bei offenen Fragen meinerseits erhalte ich schnell und unkompliziert persönliche Antworten. Das macht den Shop sehr sympathisch

Absolut empfehlenswert

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Immer sehr schnelle Lieferung und man hat kompetente Ansprechpartner. Ich versorge mich schon seit Jahren mit Nahrungsergänzungsmittel und zeitweise mit Proteinshakes.
07.08.2024
Zum einen wissenschaftlich sinnvoll aufbereitete Vitaminkombinationen (Bioverfügbarekeit) und zum anderen schneller Versand. Support ist über WhatsApp möglich. Die Produkte sind für mich alle gut verträglich.
02.08.2024
Bis jetzt haben mir alle bestellten Produkte sehr gut gefallen.Vor allem die Eiwessshakes und das Magnesium: Demnächst werde ich auch Kurkuma und Omega 3 wieder bestellen, da mein Vorrat sich dem Ende neigt.
05.08.2024
Hat alles gut geklappt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: man könnte die Dose mit etwas Verpackungsmaterial besser schützen, leider war der Deckel abgefallen. Die Dose ist glücklicherweise heil geblieben.
21.08.2024

30 Tage Leberkur

Tolles Produkt, mir geht es schon viel besser und abgenommen habe ich auch. Tolle Betreuung durch das Buch, die PDF Dateien und Videos, sowie die emails. Auch andere Mittel aus dem Sortiment tuen mir gut.
07.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die Produkte sind auch ausführlich auf der Shop-Homepage beschrieben, so dass man gut zu einer Entscheidung kommen kann. Lieferung und Abwicklung sehr zuverlässig!
31.07.2024
Mir gefällt die Erreichbarkeit und die schnellen Antworten auf Fragen die ich hatte/habe! Aber an erster Stelle steht die zugewandte, aber unaufdringliche Freundlichkeit. Super und bloß nicht nachlassen!!!