vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

10.08.2024
Die Präsentation der Produkte ist super und die Informationen dazu sind sehr gut. Der Versand war schnell und die Bestellung unkompliziert. Es gibt Sparangebote, so dass wenn man ein Produkt regelmäßig einnimmt man etwas sparen kann. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
05.08.2024
Ich bin ein großer freund des magnesium pulvers und freue mich über das produkt sehr. Habt Ihr ev. mal überlegt, auch größere Mengen, z.B. 750g, 1kg vlt auch in Tüten zu verkaufen?, dann fällt der Wegwerfeffekt geringer aus. Es gibt bestimmt viele Abnehmer! Viele Grüße Daniela
BV
Barbara v.
Esslingen
31.07.2024
Mir schmeckt das Proteinpulver besonders gut, weil die verschiedenen Geschmacksrichtungen mir Abwechslung bringen und ich so variieren kann. Im Sommer mag ich sehr gerne fruchtige Geschmacksrichtungen, z.B. Erdbeere. Das ist gerade bei Hitze mit Joghurt eine leckere Mahlzeit.
10.08.2024

Süßungsmitteln weiterentwickeln

Bei den verwendeten Süßungsmitteln mag ich den Geschmack von Stevia gar nicht. Deshalb sind leider nur die Natur Varianten ohne Geschmäcker für mich geeignet. Tagatose, Galaktose u.ä. finde ich sehr interessant und sind vielleicht geeignet als Ersatz mit weiteren Vorzügen?!

Darmkur

Nach jahrelangen Beschwerden mit meinem Darm, fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut, dank der VitaMoment Darmkur. Die Produkte und Rezepte sind hervorragend. Auch meine immer wiederkehrenden Fragen wurde stets schnell und ausgiebig beantwortet. Ich bin rundum zufrieden.
LK
Loni K.
Lauffen
13.08.2024
Post hatte mir das Päckchen als zugestellt angegeben, was leider nicht der Fall war. Habe dies Vitamoment gemeldet, mir wurde sofort Unterstützung in Form eines Nachforschungsformulars zugesichert. Zum Glück konnte ich am nächsten Tag doch noch das Päckchen erhalten.
09.08.2024

Begleitung und Beratung

Am besten hat mir die Begleitung (Darmkur) im Internet gefallen. Ich konnte mir jedes Video zu jedem Schritt mehrfach anschauen und mich zusätzlich belesen. Es wurde es alles ausführlich erklärt und ich hatte zu jeder Zeit über WhatsApp einen Ansprechpartner bei Fragen.
09.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin von Vitamoment. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und wirksam. Ich nehme ausschließlich NEM's dieser Marke und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Der Kundenservice reagiert stets sofort und sie sind super freundlich.
31.07.2024
Das Produkt kann ich nur empfehlen. Anstatt irgendwelche Medikament einnehmen zu müssen, die mit großen Nebenwirkungen verbunden sind (z. B. erhöhte Krebs-Gefahr) helfen mir die Tabletten super durch meine Wechseljahre. Ich habe so gut wie keine Schweißausbrüche mehr.
07.08.2024

Schmeckt und macht satt.

Weil mir die Shakes oft zu süß sind, mische ich mit neutralem Proteinpulver. Dann mag ich sie wirklich gern. Meine Favoriten sind Kokos Mandel und Himbeer. Auch die creamy Riegel sind echt lecker. Schade, dass es die Pralinen nicht mehr gibt, die waren so schön klein.
08.08.2024
Tolle Produkte, sehr gute Qualität, umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung, sehr guter und kompetenter Kundenservice, sehr freundlich, kennen sich fachlich sehr gut aus, unabhängige Laborüberprüfung, gesamt gesehen ein excellentes Unternehmen in allen Bereichen
31.07.2024

Qualitativ hochwertig auf der ganzen Linie

Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin von Vitamoment. Ich schätze die Qualität, die Beratung und die Auswahl der Produkte sehr. Meine Empfehlungen gehen immer raus, wenn ich nach einem seriösen und qualitativ hochwertigen Anbieter gefragt werde. Macht weiter so!!
31.07.2024
Ich kann nur sagen einfach Klasse! Ich war zuerst sehr skeptisch habe es dann aber einfach ausprobiert da ich auch durch den Podcast viel mehr an meine Gesundheit denke als vorher und es tut mir einfach gut und meiner Haut! Vielen vielen Dank für diesen mehrwert!
04.08.2024
Viele Geschmacksrichtungen bei den Protein Pulver. Zudem sind sie sehr lecker. Das gilt auch für die Geschmackspulver. Auch die Verträglichkeit bei den anderen Produkten ist super. Bei Problemen bekommt man sehr schnell eine Antwort und man findet eine Lösung.
31.07.2024
Schnelle Lieferung🫶. Nachfüllpackungen wären super, der Umwelt zu liebe. Gute Infos auf Facebook und per Email👌. Nehme jetzt seit 4 Wochen meno balance und merke jetzt schon Linderung meiner beschwerden👍👍 Leider war im Stoffwechsel komplex 2 Kapseln zu wenig
04.08.2024
Die Produkte sind an sich gut, allerdings ist der Beauty Komplex vergleichbar mit den BVitaminen, aber um einiges teurer. Hier wird mit dem Wunsch nach "Schönheit" Kasse gemacht, das ist weder fair noch transparent. Ich habe mich hinters Licht geführt gefühlt.
MF
Marie F.
02.08.2024
Bestellung unkompliziert, Versand sofort und die Produkte (jedenfalls meins) absolut überzeugend! Es geht kaum besser, außer evtl. auch Packungsgrößen für mehrere Monate anzubieten mit denen gespart werden kann und wobei dann auch weniger Plastikmüll anfällt!
HV
04.08.2024
Ich habe schon einige Artikel von Vita Moment gekauft auch über Amazon und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders hervorzuheben sind die natürlichen Inhaltsstoffe in den Mitteln und nicht zu vergessen die hervorragende Kommunikation der Mitarbeiter.
27.07.2024
Skeptisch mit den leberkomplex Tabletten aber mein Kollege wollte es unbedingt ausprobieren daraufhin habe ich sie mit ausprobiert und ich muss zugeben hätte ich nicht gedacht aber man spürt nach einer Woche schon Veränderungen. Vor allem beim stuhlgang.
24.08.2024

Linderung bei Wechseljahrbeschwerden von Stimmungsschwankugen und Brustspannugen

Die Kapseln von Vitamoment halfen nach ca. 3-6 Monaten bei konsequenter Einnahme bei Symptomen von Stimmungsschwankungen und Brustspannungen.Meine Frauenärztin riet mir auch gerade wegen dieser Wechseljahrbeschwerden sie weiterhin dauerhaft einzunehmen.