fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

GE
Die letzten 2 Bestellungen hatten eine etwas längere Lieferzeit, >5 Werkstagen GLS, davor kam alles im DPD, war schneller. Aber alles Ok und immer eine top Qualität
28.01.2024
Top Preis Leistung und Qualität, echt super. Schnell geliefert. Mit DPD zwar nicht so toll aber gut. Die haben halt Angst vor andern Menschen und klingeln nicht.
21.11.2023
Teile der Bestellung entsprach nicht der Vorstellung und war auch defekt. Wurde aber schnell und unkompliziert zurückgenommen und Geld wurde wieder gutgeschrieben!
09.06.2024
Die Verpackung der kleinen Teile war überdimensioniert. Ein großer Karton, wo ein Umschlag mit Luftpolsterfolie auch gereicht hätte. Ansonsten ist die Ware okay.
07.06.2024

Sehr zufrieden.

Hat alles prima geklappt. Die Lieferzeiten wurden eingehalten durch die gut ausgesuchten Paketdienste. Tolle und wie abgemachte Artikel erhalten. Sehr zufrieden!
13.06.2024
Gute Preise Schnelle Versand Könnte mann vielleicht am Verpackung bißchen sparen. Ich habe 2 80cm lange Rutenfutteral in einem 130cm langen Karton bekommen 😅
16.04.2024
Das sie schnell bei der versendend von Pakete.was sie verändern können ist eine neuer Versandpartner wo man keine 14tage warten muss bis das Paket an kommt

Top Service!

Schnelle Lieferung und ein Service, der seinesgleichen sucht. Extrem nett, schnell und unheimlich kulant und zuverlässig. Kann diesen Shop jedem empfehlen!
30.12.2023
Habe dort vor Weihnachten bestellt, die Bestellung kam zügig. Habe keine Erfahrungen zu Retoure da alles gepasst hat und ich nichts zurück schicken wollte.
SE
Sergei E.
Gelnhausen
29.12.2023

Bin zufrieden außer paar Kleinigkeiten…

Noch billigere Artikeln 😉 Rückversand viel zu teuer!!! Warum kein kostenloser Rückversand Mehr Auswahl in allen Bereichen und mehr Auswahl in allen Marken
LJ
Lang J.
Quierschied
12.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade einmal 6 Tage, schneller geht`s nicht. Die bestellten Artikel entsprachen voll meinen Vorstellungen.
Martin B.
Kleinblittersdorf
03.05.2024
Fast perfekt. Kleine Artikel sollten vielleicht in einer Tüte zusammengefasst werden und dann in den großen Karton verpackt werden. Dann wäre es perfekt.
21.03.2024
alles super, auch der Service funktioniert perfekt!!! (schnelle Antworten; schnelle Hilfen bzw. Problemlösungen) ich kann Fischdeal nur weiterempfehlen!!!
21.01.2024
Im grossen und ganzen liefert Fischdeal zuverlässig. Produkte, die nicht lieferbar sind, sollten allerdings auch nicht als bestellbar dargestellt bleiben.
13.01.2024
Äußerst korrekte Einstellung gegenüber dem Kunden. Ich bin sehr zufrieden mit den getätigten Einkäufen. Ich werde weiterhin aus dem Online-Shop zu kaufen.
22.05.2024

Preisleistung passt

Hab mir stuhl,kescher, ruthenhalter bestellt. Bin sehr zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung. Preis ist in Ordnung. Kann nur weiter empfehlen. Mfg
20.05.2024
Große Auswahl, super Angebote. Negativ waren Versandgebüre, obwohl die bestellsumme über 200€ war. Das war ärgerlich. Die Verpackung war sehr schlecht
24.10.2023
Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging ganz einfach. Die Zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten und die Ware kam gut verpackt an.
KL
24.03.2024

Gute Waren

Der Versand war schnell, die Lieferung hat gedauert. Die Waren sind gut beschrieben, deswegen mit dem Inhalt bin ich zufrieden und kann weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen.

Ich bin rund um zufrieden. Ist ist eine sehr gute Rute zu einem super Preis. Die Kommunikation war perfekt und die Lieferung super schnell. Echt Klasse.