fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

Einfach perfekt. Habe eine Frage zu einem Artikel gehabt ,ob er auf Lager ist. Habe schnell eine Antwort bekommen und zwei Tage später wa der Artikel dann schon bei mir . Einfach perfekt
HV
Holger V.
Wolfenbüttel
23.04.2024
Produkt wie beschrieben gerne wieder. Ausprobieren könnte ich noch nicht ist ein Vatertagsgeschenk. Wer günstig Tackle Sucht ist hier verdammt richtig. Fischdeal immer eine gute Wahl.
RG
Leider war ein Stinger von zwei nicht ordnungsgemäß und offensichtlich an der Oese gequetscht... hier müsste eine bessere Qualitätskontrolle vor dem Versand erfolgen! .. sonst okay!
30.12.2023

Schnelle Abwicklung

Am besten gefällt mir das der Lagerstand laufend aktualisiert wird und somit keine Wartezeiten enstehen.Auch der Versand nach Österreich ist super schnell! Ich kaufe hier gerne ein👍
The products there top quality 👌 Delivery it's quick The servicing it's promptly and if u have any problems they answer and resolving the problem straight away Top Quality 👌👌👌💯💯💯
Alles superschnell gelaufen Ware ist in einem sehr gutem Zustand angekommen. Macht weiter so, bestelle gern wieder bei euch.Bin top zufrieden Preis Leistung und Lieferung sehr gut.
12.11.2023
weil alles so wird,wie es versprochen ist bei fischdeal gibt es keine enttäuschung und keine täuschung.wie beschrieben und versprochen so getan immer gerne wieder.5 sterne zu recht
LJ
Lang J.
Quierschied
29.12.2023
Wie bei allen anderen Bestellungen war der Zeitraum zwischen Bestellung (sehr einfach) und Lieferung sehr kurz (3-4 Tage i.d.R.). Das Material entsprach voll den Anforderungen.
Super Preise, Schnelle Lieferung. Kundendienst musste gar nicht erst kontaktiert werden, da alles so reibungslos ablief. Werde auf jeden Fall wieder bei Fischdeal bestellen 👍🏽
02.05.2024
Lieferzeit von NL nach D absolut in Ordnung, immer gute und ständig wechselnde Angebote, und sehr große, internationale Marken Vielfalt, ich kaufe regelmäßig bei Fischdeal 👍🏻

Eine angenehme Kauferfahrung

Artikel zu einem sehr guten Preis erworben, schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Auch eine Stornierung einer vorigen Bestellung erfolgte sehr schnell und problemlos.
HS
Heinz S.
Knittelfeld
20.03.2024

gute Erfahrungen

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht.Die bestellten Waren waren alle in Ordnung und der Versand erfolgte auch sehr rasch. kann ich nur empfehlen.
Super online Einkauf Möglichkeit Kaufe oft und gerne hier, Ware ist 1a. Gibt natürlich manchmal paar Macken aber dies wird schnell geklärt. Also immer wieder gerne
MR

Günstig Super und schnell

Gute Ware zu nem günstigen Preis, schnelle Bearbeitung und gut verpackte Lieferung. Alles wie bestellt, hat noch nie was gefehlt. Danke, kauf gern hier ein. Gerne wieder
DH
Dieter H.
Möglenz
Die Ware kam beschädigt bei mir an. Auf Reklamation wurde sofort geantwortet und es erfolgte eine sofortige Nachsendung. Das war alles zu meiner größten Zufriedenheit.
Aufpassen das die Verpackung in Ordnung ist. Bei meiner letzten Bestellung war die Stoffaschen bei den Brandungsruten eingerissen. Und die Verpackung war beschädigt.
23.10.2023

Gute Preise, einwandfreie Abwicklung.

Gute Preise und eine noch bessere Abwicklung. Die Ware entspricht der Beschreibung. Der DAM Wintersuit ist ein Top Produkt und kann wirklich weiterempfohlen werden.
13.10.2023
Fischdeal versteht es hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten „ auch telefonischer Kontakt ist sehr freundlich und kompetent „ Lieferung erfolgt binnen 3 Tage . Top
GE
Die letzten 2 Bestellungen hatten eine etwas längere Lieferzeit, >5 Werkstagen GLS, davor kam alles im DPD, war schneller. Aber alles Ok und immer eine top Qualität
28.01.2024
Top Preis Leistung und Qualität, echt super. Schnell geliefert. Mit DPD zwar nicht so toll aber gut. Die haben halt Angst vor andern Menschen und klingeln nicht.