fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

27.10.2023
Ware war okay,leider war die verpakung zu groß und die Ware konnte sich stark bewegen und Schnüre spulten sich ab sowie Wickelblätchen wurden beschädigt
18.11.2023
Gute Preise sowie gute Qualität und super schnelle Lieferung. Das Einzige was mich stört ist der hohe mindest Bestellwert bis zum kostenlosen Versand.
Absolut empfehlenswert dieser Shop. Angebote und Preise sind Spitze. Service und Qualität sind 120 % top. Gruß aus Berlin und bis zum nächsten Mal 👍👍👍
Sehr gute Angebote. Schneller Versand. Riesengroße Auswahl an diverse Artikeln. Leider fehlt mir eine ausführliche Beschreibung bei manche Artikeln.
22.05.2024
Bestellung war einfach, kurzes Warten auf den Versand aber das passt schon. Lieferung schnell und unkompliziert zu mir nach Italien. Voll zufrieden.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Top Produkte. Ich bestelle dort schon seit vielen Jahren. Absolut Empfehlenswert .
Alles perfekt, perfekte Beschreibung der Ware und der Größe, schnelle Lieferung und Informationen wann geliefert wird. Danke für den tollen Service
Schnelle Lieferung, guter Preis, original verpackt. Sieht alles nagelneu (nicht gebraucht aus). Leider kann ich die Kamera erst ab 1. April testen.
28.04.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Ein klasse Set welches ich im Juni ausprobieren werde.
Die Angebote sind wirklich gut und wenn es mit der Lieferung mal hapern sollte wird sich prompt drum gekümmert. Macht weiter so, ihr seid super 👍
09.06.2024
Wie immer gute Qualität, ein bisschen schneller könnte der Versand sein, wenn man da auf die angelsachen wartet … ich bin immer so ungeduldig :-)
16.10.2023

Schnell und unkompliziert für ein Weihnachtsgeschenk

Ich bin nicht noch nicht so lange Kunde aber die Bestellung und Lieferung waren gut und zufriedenstellend. Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei…
10.04.2024
Ich bin sehr zufrieden.extrem große Vielfalt und Ehrlichkeit in jeder Hinsicht von der seller.recommend mit beiden Händen an zukünftige Kunden.
19.11.2023
Fischdeal da ist alles in Ordnung nur der Paketdienst gls ist schei... der fährt direkt zum Paket Shop ohne auch nur einmal geklingelt zu haben
Senden Sie Ihre Pakete am besten nur mit der deutschen Post oder ups. die anderen Paketzusteller in Deutschland kann man in der Pfeife rauchen
24.10.2023
Es hat alles exakt so funktioniert wie es soll. Ich habe bestellt und ein paar Tage später war das von mir gewünschte Produkt bei mir daheim.
Manfred B.
KLEINICH
11.04.2024
Schöne Angebote, super Preise, gute Qualität und eine überdurchschnittlich schnelle Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden. Weiter zu Empfehlen.
HW
Harald W.
Pleidelsheim

Winteranzug

Schnelle Lieferung , da die Hose etwas zu klein ist, musste ich einen Umtausch und eine Retoure veranlassen. Funktioniert alles reibungslos.
Wir haben jetzt zwei Stippen gekauft. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt. Die Preise sind gut und wir werden wieder dort einkaufen.
15.02.2024
Immer ein schneller und Reibungsloser Versand der Ware. Und gibt es doch mal Probleme, ist eins zwei fix eine Lösung da. Lobenswertes Team.