fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.693 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

03.05.2024
Sehr schlechte erfahrung. Habe ein Rod Pod vor zwei Wochen bestellt, bezahlt, aber nie bekommen. Mails an Fischdeal geschrieben, nichts.. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen Meine persönliche Note ist 0
17.03.2024
Verpackung könnte besser werden , so wie in meinem Fall nicht alle Kübel Übereinander , sondern Kübel lose plus Futter lose (da ja sowieso separat Verpackt. So könnte man auch Platz und Kosten sparen!
19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte auf die bestmögliche Weise zu verpacken. Schließlich wollen wir, dass sie vollständig beim Kunden ankommen. Auch wenn beim Transport etwas herunterfällt. Indem wir dies separat verpacken, sind wir sicherer, dass es in einem komplett neuen Zustand bei Ihnen ankommt und wir nicht neue Produkte als Ersatz für kaputte versenden müssen. Das würde noch mehr Reisezeit und Kisten kosten. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
19.05.2024
Ware wie beschrieben nur die Lieferung dauerte nicht 1-2 Tage sondern fast 2 Wochen. Das der Shop in NL sitzt ist nicht gleich ersichtlich bei der Bestellung. 1-2 Tage sind daher eh ausgeschlossen.
3 von 4 Bestellungen Mangelhaft. Rückerstattung kommt auch nicht. Und für falsch gelieferte Ware soll man noch selbst Versandkosten zahlen. Schlechter Kundenservice, so hält man sich keine Kunden.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Für eine fehlerhafte Lieferung unsererseits, müssen Sie natürlich keine Rücksendekosten tragen. Unser Kundenbetreuer hat korrekt geantwortet und angeboten, die Sache für Sie zu regeln. Sie haben nicht noch einmal geantwortet. Wir möchten Sie darum bitten, dies zu tun. Dann können wir das Problem gut für Sie lösen.
16.10.2023
Der Versand war eine einzige Katastrophe ich habe noch nie solange auf ein Paket gewartet,erst hat es allgemein zu lange gedauert und dann wurde der Liefertermin auch noch um 1-3Tage verschoben!!!
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber innerhalb des Termins an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage Lieferzeit!" angeben. Sie haben Ihre Bestellung am 29.9. bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie ausgeliefert. Wir haben also alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wie wir sehen, hat sich Ihre Sendung bei GLS leider verzögert. Daran können wir leider nichts ändern und wir sind von GLS abhängig. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich. Ich hoffe daher, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
ES
Elisabeth S.
Bergisch gladbach
17.05.2024
Eine ganz miserable Qualität des Produktes. Ein Tabletthalter für das Boot. Dünnes Plastik und eine Halterung, die so schlecht hält, dass das Tablett bei der ersten Welle im Wasser landen könnte.
29.04.2024
Ware kommt aus Holland. Ich war überrascht, da auf der deutschen Homepage dies nicht ersichtlich war. War lange auf dem Postweg ohne Statusmeldung. Leider erst an der eigenen Haustür stornierbar.
13.05.2024
Rücksendekosten sind zu hoch. Bin gewöhnt, dass das der Verkäufer mit kostenlosem Rücksendelabel anbietet. Hier 5,85€ und dann noch unversichert.Versichert noch teurer. Finde ich nicht gut.
JH
Johann H.
Pottendorf
28.04.2024
Größen sind vermutlich asiatisch, keine europäischen. Rücksendung hat nicht geklappt, wurde wieder die gleiche Größe gesendet. Erst beim 2 Anlauf. Wäre, Watstiefeln sind qualitativ OK. TV
DV
Detlef. V.
Duisburg.
31.10.2023

Sehr schlechter Service ?

Sehr schlechter Service ?, man hat keinen Ansprechpartner sowie keinen genaue Adresse ,auch der Umtausch ist mit viel Aufwand verbunden. Dafür gebe ich 1 Stern von 5 Sterne
Antwort von fischdeal.de
Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass Sie unseren Service schlecht fanden. Ich sehe, dass wir Ihnen tatsächlich 2x die falsche Ware geliefert haben. Dies ist auf einen Fehler in unserem Lager zurückzuführen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versuchen, alle Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, so gut wir können. Sollte das Problem nicht gelöst worden sein, möchte ich Sie bitten, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Dann werden wir es gerne für Sie lösen!
Wäre schön gewesen, wenn nicht alle Boilies nur nach Erdbeeren gerochen hätten. Und es sind max. 2 Sorten drin. Erdbeer und Mais. Bisher keinen einzigen Biss gehabt in der Saale.
24.03.2024
Die Verpackung war völlig unzureichend. Der kleine Karton war in einem großen Karton ohne Polsterung. Man kann sich vorstellen, wie der Kleine nach dem Transport aussah....
31.12.2023
Bitte fragen Sie wie nordfishing77,oder angeling direct wie geth mit einpacken, ichre Packung ist einfach Katastrophe. Zweite mahl ich hab bestellt aber beide war kaput.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihre Produkte kostenlos zurückgeschickt und Ihnen das Geld erstattet. Ich hoffe, dass dies eine gute Lösung ist und wir es in Zukunft besser machen können.
Man könnte die oberen Schnürsenkelhalter eben so aus Metall machen habe die Schuhe nicht mal 1 Tage getragen schon ist das Plastik abgebrochen Direkt zurück geschickt
24.04.2024
Ihrem Auslieferer GLS gehörig auf die Füße treten! Nach Auslieferung von fischdeal fast 14 Tage auf die Ware gewartet! Die Ware ist perfekt! Vielen Dank
14.05.2024
Erste Bestellung aufgegeben, nicht lieferbar und erst als ich nachgefragt habe, wo die Bestellung bleibt, das 2. Mal bestellt, wieder das gleiche.
06.05.2024
Zwei Tage nachdem ich die Jacke erhalten habe würde, sie um ca. €30,- günstiger angeboten. Werde es mir gut überlegen wann ich was kaufe !
Die Säcke müssen besser verpackt werden (Form schlüssig ) , leider war ein Futter Sack geplatzt.die Qualität des Futters ist jedoch gut .
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihnen einen Preisnachlass angeboten, um Sie für den kaputten Futtersack zu entschädigen, den Sie erhalten haben. Ich hoffe, dass wir damit eine gute Lösung gefunden haben.
02.05.2024
Leider war die Ware 2 x sehr schlecht verpackt. Boiliesäcke aufgerissen und das liquid ist ausgelaufen. Versand dauerte 2x über 9 Tage.
19.05.2024

Versand

Qualität gut, Versand katastrophal, angegebene Versandanzeit nicht eingehalten, statt nach 1-3 verklagen Kam es erst nach 9 an!