fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.684 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

31.12.2023
Versand dauert einiges länger als bei der Konkurrenz und als angegeben . Selbst aus Polen oder NL habe ich die Ware schneller.
12.05.2024
Sonntag bestellt und nicht bis Freitag angekommen , musste ohne die neuen Teile in den Angelurlaub. Das kann’s nicht sein
27.05.2024
Das Paket kam verspätet. Der Karton war zerknittert. Die Ware sehr „billig“. War leider meine erste und letze Bestellung.
09.02.2024
Unstimmigkeiten untereinander im Email Verkehr somit auch mit der Rückerstattung kein Entschuldigung oder Erkenntlichkeit.
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jeden Kunden so viel wie möglich zu helfen und geben die beste Erfahrung. Wie schade zu hören, dass dies nicht mit Ihnen geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, vorzugsweise per Telefon, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
NL
Niklas L.
Lütjensee
15.04.2024
150€ Rolle bestellt kaputtes Paket mit ner 8€ billig Rolle erhalten. Vorab Versand hat sich mehrfach verzögert.
02.05.2024
Guten Tag, Wir haben kurz nachgesehen und aus unserer Korrespondenz geht hervor, dass das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir würden es begrüßen, wenn Sie die Bewertung aktualisieren würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Sehr lange Warteziet keine Infos zu bekommen Mail telefonisch.sehr schlecht verpackt war aber alles dabei.
05.05.2024
Packet kam beschädigt an und es fehlen Artikel. Es sollten 10 Gummistopper Packungen sein, 7 kamen an.
09.12.2023
Eine Hülle für die Angel war Defekt und ich habe gemailt und bisher keine Antwort. Günter Mayr

Rückversand zu teuer

Da der Rückversand nach Deutschland nicht möglich ist, sind die Rücksendekosten recht hoch.
Qualität ist schlecht Waathose hat die 💧 Wasserprobe nicht bestanden
09.12.2023
Bestellung wurde schnell geliefert aber leider falscher Artikel
Bestellung nach fast 10 Tage, an falsche Adresse geliefert !
Rückversand ist nicht kostenlos
Gute Preise langsame Lieferung
04.10.2023

Zweimal etwas bestellt, zweimal Probleme

Zweimal etwas bestellt. Zweimal gab es Probleme. Zumindest war der Kontakt-Service ganz angenehm.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich sehe, dass wir Ihnen die falsche Stange aufgrund eines Fehlers in unserem Lager geschickt haben. Dies ist natürlich nicht passieren soll, für die wir aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Angelegenheit mit Ihnen geklärt, indem wir Ihnen einen Preisnachlass auf die falsch gelieferte Rute angeboten haben. Ich hoffe, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht mehr unterlaufen wird.
24.10.2023
Der Versand war eine Katastrophe. 10 Tage hat es gedauert. Alleine 4 Tage für die Bearbeitung.
07.10.2023
Habe defekte wahre erhalter und es reagiert überhaupt keiner vor allen dingen für 5euro MFG Nico
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich verstehe, dass etwas mit dem von Ihnen bestellten Blei schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
AE
Aleksey E.
09.02.2024
Falsche Artikel geschickt!! Muss ich für Retour noch Geld zahlen !! Schlechte Kommunikation
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt an den Kunden so schnell und gut wie möglich zu bekommen. Aufgrund eines Fehlers in unserem neuen Lager haben wir Ihnen das falsche Produkt geschickt, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Sie haben das Produkt selbst zurückgeschickt, bevor meine Kollegen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zukommen lassen konnten. Wir möchten Sie bitten, dies in Zukunft über uns zu tun, da wir das Paket dann auch überwachen können. Außerdem müssen Sie natürlich nicht für einen Fehler, den wir machen, bezahlen. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und uns die für die Rücksendung angefallenen Kosten per Quittung zukommen zu lassen. Wir werden das dann für Sie abholen.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, leider war nicht beschrieben das der Bissanzeiger nicht Funkfähig ist.
25.12.2023

Nie wieder...

Rute kam defekt an und am Telefon erreicht man nichts. Versand und Service unter aller Sau
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Rute defekt angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so gut und schnell wie möglich zu antworten. Ich kann nirgendwo in unserem System eine Korrespondenz über dieses Problem finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem noch für Sie lösen können.