annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.090 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

15.10.2023

Klare Empfehlung !!

Ich füttere die Bewegungsfreude meinem Pferd seit einen Jahr und bin mehr als zufrieden.
18.05.2024
Die Lieferung kam schnell, und war mit kleinen lieben Worten versehen😊 Jeder Zeit wieder…
16.04.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung und mein Pferd liebt es. Danke liebes Annimally Team!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schneller Versand und aufmerksame Mitarbeiter!
AB

Sehr empfehlenswert

Super Produkte und schnelle Lieferung. Auch der Kontakt ist sehr nett und zuvorkommend 👍🏽
13.10.2023
Einfach ein toller Shop mit tollen Produkten und immer persönliche Nachrichten im Paket.
HO
08.05.2024
Der Service bei Euch ist einfach top und das Vitamine B Komplex tut meinem Hund sehr gut
24.04.2024
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung Meine zwei chihuahua Mädels lieben es
29.03.2024

Sehr zufrieden

Sehr tolle Firma. Immer persönliche Notiz dabei. Schneller Versand. Produkte sind toll.
Marion K.
Nordenham
25.04.2024
Bei unserem Hund sehr verträglich. Sie nimmt die Tabletten jeden morgen ohne zu murren.
Ich bin rundum Zufrieden mit dem Produkt und mit dem netten Mitarbeitern des Versandes!
02.03.2024
Super Produkt, mein Pferd läuft viel besser. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
Sehr sehr schnelle Lieferung ... top Super freundliche Mitarbeiterin... Absolut top
Sandra S.
Birkenau
24.11.2023

Alles perfekt!

Super schneller Versand! Immer mit einer netten persönlichen Nachricht. Tolle Produkte!
08.10.2023
Gute Produktbeschreibung und schneller Versand. Tolles Produkt, dem Pferd scheckt's :-)
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Produkt hat bisher auch überzeugt. Sehr liebevoll verpackt
TB
Torsten B.
Schneeberg
Alles lief super. und das Produkt ist auch Klasse hat unseren Hund sehr gut geholfen.
28.01.2024
immer schnelle lieferung ein schöner persönlicher zettel dabei , qualität auch super
01.11.2023
Tolle Produkte, gute Preise … so das es auch über mehrere Jahre auch gekauft wird …👍🏼
24.04.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt! Hat sofort gewirkt! Absolut empfehlenswert 👍🏻