annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.090 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

KG

Gelenktabletten Hund

Ich bestelle schon über ein Jahr und freue mich immer über die persönliche Widmung.
19.11.2023
Alles bestens! Gutes Produkt, schnelle Lieferung, sogar mit handgeschriebenem Gruß.
UJ
31.10.2023
Die Lieferung ist immer zügig und die persönlichen Dankeskarten finde ich sehr nett.
03.10.2023

Persönlich, schnell, und gut…

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt mit persönlicher Note…Qualität der Produkte

Gute Produkte

Ich finde die Produkte sehr hochwertig und kann sie ohne bedenken weiter empfehlen.
HA
Helmut A.
Emmering

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, sehr freundlich mit persönlicher Ansprache
IL
Ingrid L.
Eschershausen
23.10.2023
Super Ware meine Hunde reagieren positiv auf die Tabletten ich bin sehr zufrieden
TS
TV S.
Lichtenfels
26.09.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und immer ein persönlicher Gruß dabei. Super
24.05.2024
Inhaltsstoffe die mich überzeugen und werden gerne von meinen Pferden aufgenommen
15.05.2024
Das Öffnen des Paketes ist ein richtiges Einkaufserlebnis! So nett und persönlich!
11.05.2024
Absolut top die Lieferung kam schnell und unser Liebling findet ihre Sachen toll
MM
Melanie M.
Rheinland-Pfalz
03.11.2023
Beste Ware zu fairen Preisen und mega freundliche Rückmeldung. Immer wieder gerne.
08.10.2023
Für mich passt alles, gute Produkte, Pferd frisst alles. Ich bestelle hier öfter.
16.05.2024
Super Produkte ohne wenn und aber. Und super schnelle Lieferung. Wie immer😊 Danke
10.04.2024
Schnelligkeit. Wenn man Gleich bezahlen Will,sollte es moeglich Sein bei Nachname
09.03.2024

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr schönes persönliches Kärtchen zum Dank.
13.01.2024
Super schnelle Lieferung, Mönchspfeffer Liquid wird super gern und gut gefressen.
27.10.2023
Super schnelle Lieferung. Ganz süße, persönliche Botschaft beigelegt. Weiter so!
30.09.2023
schnelle Lieferung, gute Produkte aus Deutschland, kaufe bereits seit Jahren dort
WD
Unkomplizierter Bestellvorgang. Ware wurde schnell geliefert. Verpackung perfekt