annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

21.01.2024

Gelenktabletren

Die Artikel werden wirklich sehr schnell geliefert 👍und Greta helfen die Tabletten wirklich gut
BL
Birgit L.
Jelmstorf
Nette Geste in dem Paket mit der persönlich Hand geschriebenen Karte und dem kostenlosen Extra
28.10.2023
Schneller Versand, liebevoll verpackt mit persönlichem Dank ♡ Produkt wird gut vertragen. Danke
22.05.2024

Gerne wieder

Gutes Produkt was bei leichter Arthrose hilft und auch meiner Stute nach stärkerer Belastung.
AL
A. L.
Kempen
07.04.2024
Wie immer alles super. Schnelle Lieferung, Produkte werden von meinen Pferden gerne genommen.
Lieferung bereits am nächsten Tag inklusive einer handgeschriebenen Karte. Preis/Leistung top!
28.10.2023
Nach 4 Tagen Nervenstärke pulver war das Headshaking meines Pferdes weg, ich bin beeindruckt.
09.04.2024

Einfach nur toll

Ich hab schon einiges von Annimally probiert für meine Tiere und bin immer wieder begeistert!
So nett immer persönliche Worte und eine nette Karte zu bekommen… Super schnelle Lieferung …
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin bei Animally bestellen.
Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens und jeder Zeit wieder.
19.10.2023
Schnelle Lieferung und meinem Pferd schmeckt es sehr gut. Brauche das noch nicht mal mischen
16.03.2024

Super

Freundlich, schnell und unkompliziert. Produkte werden gerne genommen und unterstützen gut.
08.03.2024
Tolle Auswahl, gute Beschreibung der Anwendung und Inhaltstoffe und Akzeptanz der Produkte.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität!!! Persönliche Nachricht mit Dank für die Bestellung.
28.10.2023
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung, echt top! Preis - Leistung passt auch! Weiter so!
24.05.2024
Haben schon mehrmals bestellt, alle Produkte sind ohne Chemie und super. Immer wieder gerne
16.02.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell und die persönliche Karte ist immer wieder ein Highlight.
Tolle schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert und eine schöne handgemachte Karte liegt bei.
12.10.2023
Tolle Produktauswahl, super Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.