annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

18.11.2023
Super schnelle Lieferung, Pulver einfach ins Essen gemischt, wird gerne gefressen und wirkt prima :-)
FJ
Frauke J.
Traventhal
21.10.2023
Besonders schnelle Lieferung, und schon nach kurzer Zeit ein wahrnehmbares Ergebnis. Top Empfehlung !
12.10.2023
Ich kaufe dort immer mein Hundefutter-ergänzungsmittel. Und bin sehr zufrieden, die Vierbeiner auch.
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Hochwertige Qualität der Präparate.
15.03.2024
Zuverlässig und schnell. Freu mich jedes Mal über die kleine handgeschriebene Karte als Dankeschön!
10.02.2024
Sehr schneller Versand und super Ware. Persönliche Nachricht war beigefügt, wo gibt es sowas noch!?

Perfekt

Schneller Versand, gutes Produkt und am Ende auch noch ein persönlicher Gruß. Alles in Allem super!
17.12.2023

Ich gebe meinem Hund die Tabletten vorbeugend und ich denke das das super ist. Schnelle Lieferung.
17.12.2023
Schneller Versand und Beigabe von Gratisfutterproben (die das Pferd allerdings nicht frisst :-( ).
02.03.2024
Super schnell und mit persönlicher und handgeschriebener Karte. Tolles Produkt. Jederzeit wieder.
Maike S.
Saarbrücken
Alles Bestens 👍 Schneller Versand. Besonders nett war die von Hand geschriebene beiliegende Karte
29.12.2023
Superschnelle Lieferung. Es gab auch noch ein Gratis Geschenk, worüber wir uns sehr gefreut haben.
10.10.2023
Das erste Mal bestellt und bin vollstenszufrieden. Werde da wohl öfter mein Öl bestellen. Danke 😊
24.04.2024
Super toll Verpackt, mit Handgeschriebener Karte und der Artikel ist schmackhaft für meinen Hund.
24.04.2024
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Die Ware kommt sogar mit einem persönlichen Kärtchen.
16.10.2023
Produkte sind sehr gut, werden gerne gefressen. Lieferung erfolgt schnell, Preis-Leistung stimmt.
JR
Julia R.
Illertissen
01.10.2023

Alles super. Gerne wieder.

Sehr schneller Versand. Mein Pferd schlägt gut auf die Produkte an und sie sind gut verträglich.
23.03.2024
Es ist gut. Preislich der Hammer . Wo anders viel mehr. Schneller Versand . Bin sehr zufrieden .
11.10.2023
Schnelle Lieferung! Top-Produkt! Jeder Zeit wieder! Generell tolles Preis-Leistungsverhältnis!
09.10.2023
reibungslose Kaufabwicklung, Blitzversand und eine nette Aufmerksamkeit anbei. Sehr tolle Idee👍🏻