annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

22.10.2023
Alles top! Netter Kontakt, zügige Lieferung, super Produkte... Wenn möglich, alles bei Annimally bestellen.
JT
Judith T.
Holzkirchen
Schnelle und problemfreie Lieferung. Das Produkt habe ich zu kurz im Einsatz um dieses bewerten zu können.
JD
Juliana D.
Duisburg
Schneller Versand.. Und eine gute Wirkung des Ohrenreinigers. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Tolles Produkt, Made in Germany, toll verpackt, schnell geliefert und sehr netter Service. Einfach klasse!
31.03.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung und super nettes Kärtchen bei der Bestellung...jederzeit gerne wieder.
25.12.2023
Ich bin begeistert! Tolle Produkte, sehr schneller Versand und dazu sehr freundlich! Ich bestelle wieder!
18.11.2023
Mit der Bestellung lief alles super ab. Meine beiden Katzen nehmen die Tabletten bisher gut und gerne an!
TC
19.10.2023

Tolle Produkte!

Bin mit den Produkten, der Zusammenstellung und Qualität, auch mit der schnelle Lieferung sehr zufrieden.
20.05.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte und süße handgeschriebene Dankeskärtchen :) immer wieder gerne!
AB
Andree B.
Grasberg
09.05.2024

Super Qualität und zuverlässige Lieferung

Habe ein Abo auf Pferdefutter, auch sonstige Bestellungen tadellose Qualität und zuverlässige Lieferung.
28.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer schnell, das Produkt ist wirklich sehr gut und die Kommunikation freundlich.
MA
Mirjam A.
24.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Versand. Es ist nicht ganz günstig, aber sein Geld wert.
OM
O. M.
Friedland
Immer schnelle Abwicklung, des Geschäftes, mit viel Freundlichkeit und persönlichen Charme. Weiter so!!
Ich bestelle öfters bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit den Produkten mein Hund verträgt es sehr gut.
ES
Eveline S.
Heinersreuth
Gute Ware für meine Hunde, komplett unschädlich, hilft sehr gut in der Zeckenzeit, schnelle Lieferung
27.09.2023

Super Shop

Schnelle Lieferung, super Service, alles mit Liebe verpackt (Handgeschriebener "Brief") Super Produkte!
Schneller Versand, gut verpackt, geschmacksproben(besonders bei mäkeligen pferden top). Sehr zufrieden
MD
Marion D.
Schwerin
Sehr nett und ansprechend mit persönlicher Anrede verpackt. Die Tabletten kamen schnell. Vielen Dank.
22.03.2024
Tolle,qualitativ sehr gute Produkte, liebevoll verpackt und zügig versendet. Ich bin total zufrieden.
21.11.2023
Scheint zu wirken,meine nervöse Stute koppt nicht mehr so viel und ist beim Reiten etwas entspannter.