annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

Tolle Produkte

Ich bestelle gerne bei Annimally. Super schneller Versand und immer ein liebes Kärtchen mit dabei. Die Produkte sind von hoher Qualität. Nur zu Empfehlen
Schnelle Lieferung und Pony hustet schon nach wenigen Tagen nicht mehr, das hätte ich nicht gedacht. Wirklich tolles Produkt! Kann ich sehr empfehlen :)
Liebevolle Verpackung,persönliche Ansprache,tolle Qualität und schnelle Lieferung.Mein Pferd fühlt sich mit den Produkten sehr wohl. Immer wieder gern!
Hab jetzt schon einiges ausprobiert, wie das Gelenkliquid, Zink, usw. Wird alles gerne gefressen, Pferd sieht gut aus und Lieferung ist einfach Klasse!
24.03.2024
Zuveŕlässig und schnell geliefert Die persönlich geschriebene Karte dabei war sehr nett Jetzt probieren wir das Produkt aus und hoffen das es hilft
Toller Service, schneller Versand und noch eine persönliche Nachricht im Päckchen. Da fühlte ich mich und meinen kleinen Liebling sehr wertgeschätzt.
Die Gelenktabletten helfen meinem Hund super und sind qualitativ hochwertig. Ich unterstützte gerne kleine Unternehmen, außerdem sehr netter Kontakt.

Super Produkte!

Super schneller Versand und sehr persönliche Bestellung. Tolle und hilfreiche Produkte für meine Pferde. Ich bin sehr begeistert! Immer gerne wieder!
03.10.2023
Sehr schneller Versand. Tolle Kundenbetreuung und sehr aufmerksam. Faire Preise und das Futter bringt auch eine deutliche Verbesserung beim Pferd.
20.05.2024
Super schneller Versand. Alles Bestens. Mein Pferd frißt das gerne und es scheint ihm auch gut zu tun für seine Gelenke. Er wird jetzt 19 Jahre alt.
28.01.2024
Tolle Produkte. Immer sehr schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung und handgeschriebener Grußkarte. Vielen Dank, so sieht Kundenservice aus ❤️
BK
Beate K.
Bad Dürrheim
Schnelle Lieferung. Alles super! Ich freue mich jedes mal über den persönlichen Gruß bzw. das Dankeschön in Form einer von Hand geschriebenen karte
12.04.2024

Alles Top!

Schneller Versand, top Kundenservice! Die Pulver frisst meine Stute gut, zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Bisher bin ich zufrieden.

Kommunikation

Bei jeglichen Fragen und Anliegen kann man sich problemlos an den Service wenden und bekommt schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe.
23.03.2024
Schnell Lieferung und es ist immer liebevoll verpackt. Die Preise sind super, vorallem überzeugt mich aber das Futter und die tollen Zusätze.
Ich kaufe hier gern. Mein Hund verträgt die Produkte sehr gut. Vor allem das Darm Pulver hat uns in einer starken Durchfallphase gut geholfen.
Super schnelle Lieferung und dann war auch noch eine liebe Nachricht dabei ,hat mich total gefreut. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen
09.04.2024
Mein Pferd liebt die Handschuhe und ich nutze sie auch gerne, bequem zu tragen und flexibel genug die Finger damit noch gut bewegen zu können.
09.10.2023
TOP Qualität, TOP Verkäufer, Produkte helfen tatsächlich alle (Relaxtabletten, Gelenktabletten, Zahnreinigungspulver, Pulver für Fell & Haut).
04.05.2024

Nochmal Vorräte aufgefüllt

Der Service ist einfach super und bis Jetzt hatte ich immer so einen schnellen Versand . Bin totaler Fan von den Produkten und das Pferd auch