annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

06.05.2024
Sehr guter Preis. Meine Tiere fressen das Pulver anstandslos, überhöht zumindest eine da sehr eigen ist. Wirkung scheint ebenfalls da zu sein. Bin sehr zufrieden.
09.04.2024
Ich finde die Produkte richtig gut und habe bestimmt schon über 10x bestellt. Der Versand erfolgt auch meist am gleichen Tag und so hab ich immer alles schnell da.
IJ
Ines J.
Neumünster
Meine erste Bestellung - und bin sehr zufrieden, was Bestellung, Versand und Verpackung angeht. Die von mir Beschenkte sagt das gleiche von dem bestellten Artikel.
04.05.2024
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Eins was hält was es verspricht. Meine Stute genießt es damit behandelt zu werden und der Juckreiz wird täglich weniger
HS
Heike S.
Hilden

Tolle Produkte

Die Produkte gefallen mir und scheinen auch wirksam zu sein (zum Gelenkpulver kann ich allerdings noch nichts sagen). Ansonsten alles bisher problemlos und nett.
24.09.2023

Bin sehr zufrieden

Die Produkte sind von hoher Qualität, die Lieferung ist schnell und über die persönlichen handgeschriebenen Kärtchen freue ich mich auch immer ganz besonders. :)
Super schneller Versand und total liebevoll verpackt! Die Proben waren auch super ,so konnte ich testen ob meine Stute das Zink frisst bevor ich es bestelle :)
29.10.2023
Unsere 19 jährige Stute bekommt es schon eine Weile Gelenk Liquid, wir haben das Gefühl das sie besser läuft, hat einen alten Sehnenschaden und leichte Arthrose
PG
Petra G.
Emmerting
25.04.2024
Wenn ich nicht zufrieden wäre,würde ich es nicht mehr berstellen habe schon mal probiert es weg zu lassen,aber da war das pferd wieder schreckhafter.vg Petra
Ich fande die Erklärungen der Inhaltsstoffe super. Es sind wenige aber wichtige Inhaltsstoffe in den Mitteln drin. Und das nette Briefchen in meinem Päckchen.

Sehr zufrieden!!

Super schnelle Lieferung. Unser Hund nimmt die Tabletten super einfach. Obwohl sie ansonsten Tabletten nicht gerne isst. Und kleine Erfolge sehen wir bereits.
15.02.2024
Super schneller Versand, tolle Produktauswahl, schönes Design der Produkte, interessante Sales und faire Preis- Leistung bei den Produkten. Bin sehr zufrieden
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, preiswert, persönliches Dankesschreiben und Rabattgutschein für weitere Bestellungen bisher bei jeder Lieferung dabei
Sandra S.
Hannover
27.01.2024
Alle Produkte wurden sehr gut und gern angenommen. Die Lieferung erfolgt super schnell und am meisten freue ich mich über die handgeschriebenen Grußkarten!
22.10.2023
Wir geben die Bewegungsfreude gegen Hufrollenentzündung. Da ist alles drin, was man braucht. Der Versand war super schnell und die Kundenberatung war top.
AD
Angelika D.
Bad Frankenhausen
22.10.2023

HUND GESUND!

Wie immer sind wir sehr zufrieden. Tarik ist jetzt 3 Jahre und ein gut entwickelter , lebenslustiger und Kräftiger Hund. Vielen Dank für die Unterstützung!
PZ
Peter Z.
Königsbach-Stein
09.02.2024
Super schnelle Bearbeitung Persönliche Ansprache faire Preise…. Der Nutzen ist naturgemäß nur schätzbar… aber die Gelenktabletten werden gut angenommen

Rundum zufrieden :)

Jedes Mal super schneller Versand, schnelle Antwort bei Fragen, gute Beratung und die Produkte helfen (und werden von allen Tieren problemlos gefressen) ✨
01.11.2023
Das Mittel ist super. Mein Hund macht schon nach einer Woche Fortschritte. Super Kontakt. Besonderen Dank an Marion für die netten Wünsche auf der Karte.
Martina K.
Stommelerbusch
Sehr schnell angekommen, liebevoll und persönlich eingepackt. Probiotics damit es dem Magen/Darm nach Antibiotikum wieder gut geht. Hund frisst es gerne.