annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

03.02.2024
Alles top. Super schnelle Lieferung, Preis Leistung top. Netter Kundenservice. Tolle Produkte. Wird gut gefressen. Bleibt so wie Ihr seid 👍.
Einfach alles, Qualität der Produkte, die Produkte helfen wirklich, verschiedene an mehreren getestet. Die Lieferzeiten und immer freundlich
17.03.2024
Super schnelle Lieferung und hoffe auch auf gute Wirkung der Gelenk Tabletten. Ich habe noch keine Erfahrung. Werde aber nochmal bestellen.
prima finde ich, dass es nachhaltige Nachfüllpackungen gibt, es wird schnell geliefert und ist im Vergleich zu Mitbewerbern etwas günstiger
03.02.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Nach 4 Wochen Gabe von Bewegungsfreude bei Arthrose der Wirbelsäule läuft mein Pferd deutlich entspannter.
RR
Rainer R.
Rangsdorf
29.12.2023
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Die Gelenktabletten sinf gut verträglich und helfen meinem Hund wirklich.
Sehr schnelle Lieferung, sogar eine persönliche Grußnachricht 😃 Auch die Ware ist toll. Ich werde definitiv bei Bedarf hier nachbestellen
13.10.2023
Super Produkte. Made in Germany. Natürliche Zutaten ohne sonstiges Zeugs. Meine Tiere lieben es. Und prompte Lieferung. Was will man mehr.
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung ! Ich fände nachfüllbeutel für Hunde super. So hat man weniger Müll und die Dosen kann man behalten.
US
Ursula S.
Rosenheim
23.12.2023
Alles top! Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung.Da die Produkte noch nicht im Gebrauch sind, kann ich darüber noch nichts sagen.
MH
Es stimmt alles: Qualität der Ware, der Preis der Artikel und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Sehr gerne und def. gerne wieder!
AV
Andrea V.
Bretzfeld
17.03.2024
Meinen Hund hilft es, er hinkt nicht mehr, sobald es abgesetzt wird, kommen die Schmerzen wieder, sind mit den Tabletten sehr zufrieden.
Die persönlichen Grüße auf dem Kärtchen sind immer wieder schön und freut mich. 😊 Und daß es momentan Probepäckchen gibt. Vielen Dank!!
03.11.2023
Super schnelle Lieferung. Ich gebe das Gelenkpulver unserem Hund seit einer Goldakupunktur und Ellenbogenathroskopie zur Unterstützung.
27.04.2024

Zufriedene Kunden

Mega Produkte, schneller Versand , schicke Karten in den Paketen, einfach freundlich 😊 langsames Bekanntheitsgrad, zufriedene Kunden
16.04.2024
Meine Stute liebt Eure Produkte und sie tun ihr so gut! ❤️ Ich glaube das Bild sagt alles… Kleine Hexenküche zu Hause nur fürs Pferd 😂
22.03.2024
super schneller Versand, netter persönlicher Gruß und dem Pony schmeckts - gerne wieder! Bzgl. der Wirkung kann ich noch nichts sagen..
21.03.2024

Persönlich

Schnelle Lieferung. Tolle übersichtliche Internetseite. Und ganz besonders freuen wir uns immer über das persönliche Begleitschreiben.
Schneller Versand, gut verpackt. Vorbildlich und gerne wieder! Zum Öl selbst kann ich noch nichts sagen, haben wir noch nicht geöffnet.
Sabine S.
Leverkusen
24.10.2023

Alles super

Gute Produkte, einfache Bestellung, pünktlich Lieferung,... Und liebevoll eingepackt mit persönlicher Nachricht! Sehr schön. Weiter so.