annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

AH
Anke H.
Gechingen
18.04.2024
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag und tolle Produkte die wirklich helfen. Zudem top Preis-Leistung. Ich kann es nur empfehlen, bei uns im Stall nutzen die Produkte fast alle.
Ich finde den Persönlichen Kontakt sehr nett, bei jeder Bestellung liegt eine handgeschriebene Dankes Karte bei 🥰 auch sehr angenehmen ist die 10% Karte für die nächsten Bestellungen
10.02.2024
Super schnelle Lieferung und immer ein lieber, persönlich und handschriftlicher Zettel dabei! Wir nehmen seit 1,5 Jahren das Zec Mac Weg und haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, anbei eine liebvolle Karte. Ich habe das Mineralfutter Sport Mineral bestellt, kann zu dem Produkt nichts sagen - das muss sich erst noch zeigen.
23.04.2024
Soweit zufrieden,hab nur bei den Gelenktabletten gelesen,das man nicht auf Dauer Teufelskralle dem Tier geben sollte.Wäre schön wenn die Gelenktabletten ohne Teufelskralle wäre.
19.05.2024
Trotz einschmieren morgens und abends hat sie immer neue blutige Stellen.Die Creme beruhigt zwar aber verhindert nicht den Juckreiz bei ihr.Decke wird leider sofort zerstört

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung, fairer Preis, noch ein persönlicher Kontakt, was ja heute sehr Rat ist. Dem Paket lag auch noch eine persönliche freundliche Notiz bei. Sehr schön!
10.11.2023
Liebe die Produkte einfach! Gerade der Nervensaft bringt uns jetzt schon den zweiten Winter deutlich weiter. So bleibt mein Pferd selbst in der kalten Jahreszeit gelassener.
Sabine S.
Hamminkeln

Bewegungsfreude Sensitiv

Mein Opa fast 32 läuft viel besser seit dem er Bewegungsfreude Sensitiv bekommt. Jetzt kann ich das durchgehend geben. Bin absolut davon überzeugt und kann es nur empfehlen
15.03.2024
Immer eine nette Nachricht im Paket dke einem ein Lächeln ins gesicht zaubert plus einen Gutschein und eine sehr schnelle Lieferung was ich persönlich wirklich toll finde.
06.10.2023

der Shop hat ein gutes Angebot für meinen Hund

Ich kaufe gerne bei Annimally ein. Ich bestelle i.d.R. das Barf-Öl für Hunde. Im Päckchen ist immer ein sehr nettes Begleitschreiben enthalten. Darüber freue ich mich.

Top Firma

Super schnelle, toll verpackte Produkte. Vorallem aber Produkte mit Wirkung 😊 Die sogar meine mäkellige Stute frisst. Habe deshalb gleich ein Abo gemacht. Weiter so 🍀🐴
JK
Janet K.
Oberriexingen
07.05.2024
Ich bin total begeistert. Mein 30j. Senior läuft wie ein junger Hüpfer. Das Gelenkpulver ist sehr ergiebig, wird gerne gefressen und was wirklich wichtig ist, es wirkt
Unser mittlerweile 12,5 Jahre alter bzw wieder jung gewordener Airedale Terrier findet die Artikel toll und das beste sie helfen super. Er nimmt sie seid fast 1 Jahr.

Schneller Versand

Schnelle u unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts berichten, da Hund und Pferd es erst seit einer Woche bekommen
01.01.2024
Mir gefällt, dass man einen Ansprechpartner hat. Ausserdem ist das ganze Team super nett und hilfsbereit. Die Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank nochmals.
Auch nach mehreren Bestellungen kann man diesen Shop nur mit 5 Sternen bewerten!! Gleichbleibend gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service!!!
19.10.2023
Alles top!!! Schnelle Lieferung, faire Preise, gute Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, sehr persönlicher Kundenkontakt.ich bin rundum überzeugt! Macht weiter so😀
SH
18.10.2023

Einfach SUPER !!!

Persönliche Note bei Versand der Ware - jedes Produkt hat bisher die Erwartungen erfüllt und/oder übertroffen ! Der Shop wurde und wird laufend weiterempfohlen ...
06.05.2024
Sehr guter Preis. Meine Tiere fressen das Pulver anstandslos, überhöht zumindest eine da sehr eigen ist. Wirkung scheint ebenfalls da zu sein. Bin sehr zufrieden.