engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.413 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

TN
Tanja N.
Bensheim

Lieferung steht noch aus

Meine Bestellung von Montag befindet sich immer noch im Status „Bearbeitung“. Eine Info zur Verzögerung o.ä. habe ich leider nicht erhalten.
29.04.2024
Ware ist in Ordnung, allerdings wurde sie vorher ausgiebig getestet, da die Sohle bei Lieferung braun war, nicht wie ursprünglich, grün
Sonja S.
10.12.2023
Plötzliche Stornierung meiner Bestellung nachdem zunächst mit mehreren E-Mails die Bearbeitung meiner Bestellung bestätigt worden ist.
AH
Andreas H.
Hattingen

Lieferzeit und Lagerbestand miserabel

Preis ok, Lieferung spät und noch nicht da, aber viel schlimmer, wieder ein Schuh nicht auf Lager, welcher als Auswahl bestellt war!

Missverständnis mit Zenter-Gutschein

Nach ein kleinem Missverständnis konnte mein Problem noch an der Kasse gelöst werden und ich musste das Produkt nicht zurück geben.
Nach eine Woche noch keine Waren, Status steht immer noch in Bearbeitung. Die Schuhe waren gleich lieferbar, stand beschrieben.
Wenn ich könnte, würde ich noch nicht einmal 1 Stern vergeben. S. meine Mail vom 02.01.24 21:27 Uhr K. Mayr Bestellung 53337311
08.04.2024

Falscher Code

Habe einen Schuh jetzt zum 2. x bestellt, da ich die erste Lieferung mit DEM Code nicht aus der Packstation befreien konnte.
22.11.2023
Die erste Bestellung ist nach 4 Wochen nicht geliefert worden, nach telefonischer Reklamation wurde Ersatz sofort geliefert

Verfügbar gekennzeichnet, aber nicht lieferbar

Schon zum zweiten Mal war ein Artikel im Online Shop nicht lieferbar, obwohl der dort als verfügbar gekennzeichnet war.
10.12.2023
Ich hatte eine Bestellung gemacht, jedoch wurde sie 1 Stunde später storniert, da die Schuhe nicht mehr verfügbar waren.
17.05.2024
Im System angebotene Artikel gibt es nicht, trotz Bestätigung.Angebliche Lieferungen wurden rausgezögert. Schrottladen
SF
Stefan F.
Detmold
13.02.2024
Warenbestand fehlerhaft, lieferbarer Artikel laut Web-Seite nach Bestellung dann storniert, leider verschwendete Zeit.

Langsam..

Da die Ware nach einer Woche immer noch nicht versendet wurde, hält mich das davon ab, ein weiteres Mal zum bestellen.
Weil die Ware nicht angekommen ist aber ich weiß nicht ob das ihre oder andere Schuld ist …rechtzeitig war alles da

Sehr langsame Bearbeitungszeit / Versand

Artikel wurde am 28.11.23 bestellt und ist Stand 5.12.23 erst bei DHL angenommen worden. Unüblich lange Bestellzeit.
Vor 6 Tagen bestellt, keine Versand-Benachrichtigung bisher. Das ist ungewöhnlich, normalerweise ist Engelhorn top.
16.12.2023
Meine Retour wird nicht akzeptiert. Mir werden Sachen unterstell die ich gemacht haben soll die aber nicht stimmen.

Keine Aussage

In der Woche nach Black Friday bestellt. Abgesehen von de Bestellbestätigung vor einer Woche noch nichts gehört.

Falsche Farbe

Habe eine Cashmerestrickjacke in Pink bestellt, geliefert wurde sie in Lila bzw. Magnolie, ging sofort zurück.