engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.413 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Ich habe kein Problem damit, wenn mal die Ware später ankommt, aber muss ich erst fragen? Würde versandt? Nee, war einfach irgendwann da. Wäre ist top, Service flopp.
Lieferung verspätet. Bindung war nicht auf dem Ski montiert, was in der Angebotsübersicht nicht erkennbar war. Montageanleitung nicht mit geliefert. Das ist ärgerlich
Anja S.
Mülheim
18.03.2024

Schlechte Verpackung-Seidenkleid von Zimmermann wurde…

Seidenkleid von Zimmermann wurde lieblos verpackt (Plastiktüte ) und sehr verknittert geliefert Nicht akzeptabel bei einem Kleid von ca 600€ Lieferung war schnell
Liebes Engelhorn-Team, meine letzte Bestellung kam von drei verschiedenen Versendern. Was für ein Durcheinander! Das war mir nicht klar, so bestelle ich nicht mehr.
09.12.2023

„Mal wieder“ nicht lieferbar

„Mal wieder“ nach Bestellung aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand nicht lieferbar. Das passiert leider bei jeder 3. Bestellung, was ziemlich unbefriedigend ist.
Vor einer Woche bestellt, Artikel in der Bestellhistorie immer noch in Bearbeitung. Lieferzeit 3 Tage war angegeben. Auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort
VK
Vladimir K.
Mannheim
02.06.2024
Leider ist die Lieferung nicht Komplet geliefert. Statt ein Anzug wurde nur ein Sako geliefert. Die Reklamation ist kompliziert und somit mit Problemen verbunden.
An meiner Bestellung hing noch ein diebstahlschutz dran. Ich musste es zwar zurück schicken, aber das wäre aufgrund der Sicherung mindestestens schon passiert

Liebevolle Verpackung

Ich halte nichts davon, dass die Ware "liebevoll verpackt" ist. Das Verpackungsmaterial wandert umgehend nach dem Öffnen ohnehin in den Müll. Was soll das?
AG
Angelika G.
Wiesenbach
Bisher war ich immer super zufrieden, in letzter Zeit finde ich die Lieferzeiten extrem lang. Mit der Qualität der Ware bin ich nach wie vor sehr zufrieden

Anderes Modell

Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).
28.01.2024

Falsche Farbe

Direkt das erste Teil, das ankam, kam in einer völlig anderen Farbe als bestellt. Schade, da muss das Geschenk für eine Freundin wohl nachgereicht werden.
Ich warte nun seit fast einer Woche das meine Bestellung versendet wird. Es hieß 2-3 Tage. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
18.11.2023
Keine Reaktion auf Mails. Bis heute keine Antwort oder irgendeine Reaktion auf meine Nachricht erhalten. Versandzeit okay. Gelieferter Artikel in Ordnung.
TB
Tanja B.
Malsch

Langsame Abwicklung

Die Ware wurde zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, wann ich mein Geld über Paypal zurückbekomme und ob die Ware angekommen ist.
04.05.2024

Kommunikation mit dem Onlineshop schlecht

ich habe im Prozess meiner Bestellung zweimal eine Anfrage an das Unternehmen geschickt und keine ist mir innerhalb von einer Woche beantwortet worden.

Bestellung ….7447 vom 27.11.2023

Lt. Bestellhistorie ist die Bestellung seid 6 Tage in Bearbeitung und wurde noch nicht versendet. Dies bin ich von Engelhorn online nicht gewohnt
UN
04.06.2024
Diese Sendung habe ich immer noch nicht erhalten, jedoch eine andere, für die ich weder eine Versandbestätigung noch eine Rechnung erhalten habe.
Es geht dieses Mal leider sehr sehr lange. Meine Bestellung ist nun schon eine Woche her. Das Paket ist noch nicht einmal losgeschickt worden
KK
Kirsten K.
Gelsenkirchen
Nach 5 Tagen immer noch keine Nachricht von meiner Bestellung. Es steht immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe, die Ware wird mal losgeschickt..