engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.413 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

HH
Hendrik H.
Frankfurt
13.01.2024

Bestellter Artikel war letztlich doch nicht verfügbar

Nachdem es hieß deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, kam eine weitere Benachrichtigung das der Artikel doch nicht verfügbar sei und die Bezahlung rückabgewickelt wird. Bessere Warenbestandsanzeige!
12.01.2024
Die bestellten und bestätigten Artikel waren schon 2 mal vergriffen. Die Nachricht, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind, erreichte mich erst ein paar Tage später. Insgesamt dauert die Lieferung zu lang.
13.10.2023
Leider war mein Artikel wegen falscher Bestandszahlen nicht mehr lieferbar. Allerdings wurde mir dies erst nach einigen Tagen mitgeteilt. Die 20% Aktion war zu dem Zeitpunkt bereits beendet. Daher nur 3 Sterne.
27.05.2024
2 Artikel habe ich bestellt, einen Artikel muß ich retournieren. Leider gibt es keinen Aufkleber dafür. Ohne Handy keinen QR Code. Wie umständlich ist das denn!!!??? Werde nichts mehr bei Engelhorn bestellen.
PG
29.03.2024
Artikel bestellt. Angeblich lieferbar. Nach einigen Tagen angebliche Lieferverzögerung. Uns weitere Tage später die Nachricht, dass der bestellte Artikel ausverkauft sei. So gewinnt man keine neuen Kunden..
WP
Wolf P.
Mannheim

Lieferung nicht erhalten!!!

Ich habe die am 28.11. bestellte Lieferung (ein Paar Sneaker) bis heute nicht erhalten. Telefonisch war ich mehr als 15 Minuten in der Warteschleife, es meldete sich niemand, eine ärgerliche Situation
TS
Thomas S.
Nandlstadt
Nach 1 Woche ist die Ware noch nicht eingetroffen und wir haben auch keinerlei Info, ob die Ware überhaupt versendet worden ist ! Auch haben wir keine Rückantwort zu unserer E-Mail Nachfrage erhalten!
26.11.2023
LEIDER DER RETOURENSCHEIN IST NICHT RICHTIG, DER POSTBOTE VON DHL WAR HIER UND KONNTE DIE WARE NICHT MITNEHMEN. ZUR POST KANN ICH DAS PAKET HIN NICHT BRINGEN, DA ICH PFLEGESTUFE 3 HABE. SEHR SCHADE!!!
16.12.2023
Ich habe mich auf die Warteliste für den von mir gekauften Artikel setzen lassen. Habe aber leider nie eine Rückmeldung erhalten. Habe nur durch Zufall gesehen, das der Artikel wieder verfügbar war.
04.06.2024

sendung wurde mehrfach angekündigt und verschoben

Sendung wurde mehrfach angekündigt, dann wieder Verschoben - keine Info seitens Engelhorn, da Ware an DHL übergeben... ich warte immer noch ohne jegliche Info das klappt bei Am.. wesentlich besser
AB
Andrea B.
12.01.2024
Falscher Artikel geliefert (siehe Foto). Strickjacke von Vince bestellt und bezahlt, Aber Strickjacke von Filippa K wurde geliefert . Außerdem Ware schlecht verpackt. Der Blazer kam zerknittert an.

Eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt.

Was soll ich sagen, eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt. Keine Ahnung wann und ob sie verschickt wird. Ich warte noch etwas, danach schalte ich PayPal ein.
KK
Kirsten K.
Düsseldorf
Einer der zwei bestellten Mäntel scheint schon getragen worden zu sein, das Etikett war nur festgeknotet und in der Tasche musste ich in ein benutztes Taschentuch greifen. Das war nicht schön!!!

Fehlende Auskunft über den Artikel im Onlineshop

Leider entspricht der von mir bestellte Artikel nicht der Beschreibung. Diese ist sehr unpräzise verfasst. Zusätzlich fehlt auch die Größenbeschreibung. Daher gefällt der Artikel nicht.
KA
Kathrin A.
Kleinheubach
21.04.2024

Bis jetzt Bestellung nicht erhalten

Hallo, meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen . Der Sendungsstatus stagniert bei „erfolgreich an dhl übergeben zum Versand“, bis heute wurde nicht auf meine Rückfrage reagiert.
31.05.2024
Leider werden Kunden nur mit den Angeboten angelockt - anschließend stellt sich heraus, dass die Schuhgröße nicht verfügbar ist...der Witz ist, dass sie weiterhin angeboten werden!

Lieferzeit

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach mehr als einer Woche Bestellzeit habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Fazit: ich habe den Artikel noch immer nicht.

Schlechter Versand

Ihre angebotenen Artikel sind sehr hochwertig, das einzige Problem ist der Versand, bis die Ware auf den Weg gebracht wird vergehen 3 Werktage, ich finde das ist nicht Zeitgemäß.
Online Jacke für 665€ im Sale. Jacke kamm mit Etikett an, in dem der Sale Preis 379.99€ ist. Da fühlt man sich schön veräppelt. Im ganzen Online 300e teurer als im Store...
08.04.2024
Das bestellte Kleid kam zerknittert und zerknüllt an , für so ein hochwertiges Kleid geht das gar nicht, schließlich habe ich ja auch 5,95€ Versand bezahlt, einfach ohne Worte.